Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Imperator 108i


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

User 928 hat den Beitrag mitgeschnitten und netterweise ins Forum gestellt.

Allerdings wird er schon bald diesen Link wieder löschen.

Also hier ist er nochmal: http://streetdream.de/sat1.avi

Wer kann, läd ihn bitte runter und kürzt Ihn auf den IsderaTeil zusammen und postet Ihn bitte erneut.

Vieln Dank und Viel Spass, Brumm brumm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schöner Beitrag. Beim Türenöffnen hat die Hydraulik aber ein bisschen versagt

nee, sind normale Gasdruckdämpfer. Die Tür wird aber durch die Reibung mit den Gummidichtungen daran gehindert, ganz zu öffnen. Wir montieren später dann neue Gummis, dann sollte es klappen.

Allerdings finde ich den Zwischenstop nicht allzu schlimm, so konnte man die Carpassionsticker besser sehen.

Auch später freut man sich wenn die Tür nicht direkt hochgehen kann. Am Abend bin ich ins Parkhaus und der Zwischenstopp hat verhindert, dass ich die Tür in die Schlüsselsäule gerammt habe.

Auch später kann ich nur mit geöffneter Tür ins, bzw. ans Parkhaus, oder an die Grenze (oder Sylt-Maut-Station) rollen, da die Scheiben sich im Imperator nicht öffnen lassen.

Ich muss daher noch üben, damit ich den passenden Abstand zwischen Auto und Hinderniss hinbekomme.

Vielen Dank 928, dass er das Video kleingekriegt hat.

Gehe mal davon aus, dass Taunus das hier liest und es freundlicherweise auf seinen Server läd. Immer vorrausgesetzt, 928 hat nichts gegen diesen Vorgang. Aufgrund Deiner Posts gehe ich aber von Deiner Zustimmung aus.

(Dies tun wir nur, da du das Video ja nur zeitlich begrenzt zur Verfügung stellen möchstet)

Der SAT1 Beitrag wird übrigens auf N24 wiederholt. Dort ev sogar öfters

Also meine Zustimmung habt ihr, da wie du schon richtig geschrieben hast, ich das Video aus Traffic Gründen nicht sonst wie lange zu Verfügung stellen kann. Wenn ihr also das Video, bitte schnellstmöglich, auf einem anderen Server gestellt habt, dann gleich Bescheid sagen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schöööner Bericht. Hab ihn leider nicht in TV gesehen, aber wofür hat man nicht so gut mitdenkende Member hier :-))!

Hat sich ja einiges getan am Imperator. Und hast ihn (und natürlich Dich) schön in Szene gesetzt. :D

Grüße

Mater

Christian weiss ja wo er sonst noch 928-er Teile herbekommt wenn mal Olaf (Erator) was nicht auftreiben könnte, man hat ein paar gute Kontakte in der Transaxle-Gemeinde :wink2:

ja habe ich auch schon mal.

eine Radträger für einen Euro bekommen O:-)O:-)

Aber wenn ich auf ABS umrüsten will, benötige ich einige Teile mehr.

Und die findet man da nicht unbedingt alle.

Vielen Dank für die Hilfe, aber Erator muss nur in den Teilelisten nachsehen. Isdera hat einige Nummern später ABS angebotet.

Von daher müssen die nur nachsehen, was ich benötige. In erster Linie sind das nur die Radträger, weil die die Sendoren haben.

Dann noch das Steuergerät und ahrscheinlich ne Menge teuren krimskrams.

Steuergerät, ABS-Einheit und dann natürlich angepasste Bremsleitungen.

ABS-Steuergeräte und Hydroaggregate hat mein Kollege vom 944-er noch rumliegen welche zu 99% dieselben wie im 928 sind.

Moin Moin aus Aachen....

Erst mal Gückwunsch zu dem schönen Bericht auf SAT 1 Christian-wirklich gelungen...

Zum Thema 944/928 Teile kannst Du auch mal user Tilo_Dauelsberg anmailen-er hat viele Teile und fährt selber 944....

Moinsen,

die Musik von Marilyn Mansion passt gut zum Beitrag. Macht es peppig!! :wink:

ABS:

Hier finden Sie ihren Einkaufwagen, zur Bestellung bitte Check abschicken an.... X-)

1. Andere Antriebswellen (Zahnkranz für Sensor im Radträger, liegen bei mir, sind spezielle ISDERA Teile)

2. Radträger hi. und vo.

3. Radnarben vo.

4. ABS Hydrosteuergerät (hab noch ein nigelnagelneues X-) mit ein bisschen Staub drauf)

5. Steuergerät für Elektronik (hab ich auch nnoch ein neues X-) )

6. Teilkabelbaum für das Steuergerät (hab ich keinen :evil: )

7. Alle Radsensoren

8. Kabelbaum für alle Radsensoren

Und zu guter letzt, noch ein Schaltplan um alles anzuschliessen!!!

Wenn Du einen 928 GTS Unfall für ein Apfel und Ei bekommst, hast Du alles was Du benötigst, sogar die große Bremse bis hin zu allem was aus dem 928 zu verwenden ist.

Klima, Pedale, ABS, Achsen und den Rest vom Porsche bekommste auch zerlegt sehr gut verkauft. Könnteste sogar eine 0€ zu 0€ werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...