Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Imperator 108i


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Natürlich habe ich das Buch auch. Damit Raymond nicht mehr nachsehen muss, hier die Daten:

"Die schönsten Autos der Welt" von 1983 kommt ursprünglich aus Frankreich und wurde vom Motorbuchverlag 1984 in deutscher Sprache aufgelegt.

ISBN 3-87943-964-8

bitte darauf achten, dass es in dt. Sprache ist.

In dem Buch sind viele Projekte von Eberhard Schulz (damals noch bei bb) verewigt, darum habe ich es mir damals gekauft:

bb CW 311

Isdera Spyder

DB 500/600 er (bb)

bb Porsche 928 targa, cabrio

etc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast imported_haifisch

Hallo,

endlich mal wieder Leben im Forum. Die Meinung über das Buch "Die schönsten Autos der Welt" kann ich nur teilen, habe das Buch damals zum Abitur bekommen - ein echtes Meisterwerk.

@ Erator

Habt Ihr denn so gar keine Ahnung, wo der CW 311 hingekommen ist?

Die Suche schreit ja geradezu danach, vom Reality-TV verarbeitet zu werden....

Nee, nun mal im Ernst, warum macht Ihr Euch nicht Ebay zunutze?

Mehr Menschen als dort erreicht man kaum. Man könnte ja einen Köderartikel einstellen z.B eine Fahrt mit dem Erator auf dem Beifahrersitz oder irgendeinen Artikel aus dem Isdera - Bestand, um weltweit fragen zu können, wer das Auto wann und wo gesehen hat. Ist ja nur so ne Idee, sollte mich aber freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße

Haifisch

Was hast Du denn mit dem Meister am Hut?

Muste was nachschauen weil einer einen 928 verschandelt hat und behauptete es sei ein Sbarro.

Das Buch ist eine Sensation, die Bilder Countach, LM002 usw Mardikian M1 einfach ein Traum zu der Zeit.

Heute bekommt man ja nur noch so Schund wie "40 Jahre Lamborghini von der Carioca zum Sportwagen" über, wo alle Fehler der letzten 30 Jahre in einem Buch zusammengetragen/abgeschrieben wurden... :puke::bored:

Das erinnert mich gerade dran, dass ich endlich das Isdera-Buch bei Erator bestellen muss :oops:

Man Erator,

was bist du nur für ein Geschäftsmann.....

Hier brennen doch die Leute auf das Buch. Und was machst Du?? Jetzt mach mal einen Stapel fertig zum Versand.

Mach doch einfach mal eine Sammelbestellung fertig, zum CP Sonderpreis bei einer bestimmten Menge.

Das Buch ist echt Klasse, da kommen Sachen vor, von denen hab nichtmal ich was gewußt.

was bist du nur für ein Geschäftsmann.....

Hier brennen doch die Leute auf das Buch. Und was machst Du?? Jetzt mach mal einen Stapel fertig zum Versand.

Ja ja, Geschäftsmann, "Reich und Schön"????? (Insider)

Ich kann leider nicht die Regeln bestimmen wie der Verkauf der Bücher abläuft. Bin doch auch nur eine kleine Lampe auf dem Planeten hier.

Da es voraussichtlich bald keine Bücher mehr geben wird, wird über eine zweite Neuauflage nachgedacht. ca. 2.500 Stck.!!

Dann wird aber wohl Schluss sein mit Band 1...

Es gibt auch seid gestern Abend noch eine "Freu freu" Meldung:

108i EVO

112i Commendatore

108i Serie 2 in blau

kommen höchstwahrscheinlich zum OGP 2005 :-))!

Na das freut doch das Isdera Herz

Erator, Evo und Commendatore

alles seltene Exemplare

das wird eine Top Veranstaltung

+++interner ISDERA MODUS ON +++

Erator,

der AK 16 kommt dann auch?

Premiere?

+++interner ISDERA MODUS OFF +++

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Na das freut doch das Isdera Herz

Erator, Evo und Commendatore

alles seltene Exemplare

das wird eine Top Veranstaltung

+++interner ISDERA MODUS ON +++

Erator,

der AK 16 kommt dann auch?

Premiere?

+++interner ISDERA MODUS OFF +++

+++interner ISDERA MODUS ON +++

Chris,

der AK 16 wird seine Premiere bis zum August nicht schaffen, ausser es regnet Zeit und viele €€€.

Wobei viel ist es nicht mehr, aber die Zeit fehlt...

@alpina kannste schon Clonen?

+++interner ISDERA MODUS OFF +

Wobei für mich persönlich wäre der Ur CW 311 das Highlight zum OGP!!

Bin beim Durchlesen dieses Threads auf das Buch "Die schönsten Autos der Welt"

neugierig geworden.

Es sind z. Zt. einige in verschiedenen Erhaltungszuständen bei

www.booklooker.de (hab da schon öfter was gefunden, klappt ganz gut)

zu finden. Geht ab 9.00 E zzgl. Versandkosten los.

Hab´ mir sofort eins bestellt (15,00E zzgl. Versand), ist ja bald

Weihnachten...

Scheint als wären die Heroen meiner Autoquartettzeit alle in diesem

Buch... war ne fantastische Zeit für Autos.

Fehlt mir jetzt noch der Film "Carnapping" in vernünftiger Qualität,

der

war auch so richtig toll anzusehen.

In eigener Sache:

Bei Booklooker gibts aber nichts zu "DeLorean" oder "On a clear

day you can see GM" oder irgendwas dazu, wenn jemand da einen

Tipp hätte, suche bereits länger. (Ebay america ginge, find ich aber

aus verschiedenen Gründen weniger gut)

Es gibt auch seid gestern Abend noch eine "Freu freu" Meldung:

108i EVO

112i Commendatore

108i Serie 2 in blau

kommen höchstwahrscheinlich zum OGP 2005 :-))!

?????

Hab ich was verpaßt???

Scheinbar schon. Aber umso mehr freut mich das Ganze auch.

AK16 auf dem OGP? Mmmmh, wäre natürlich auch ne ganz feine Sache, aber irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen. Aber wäre auf jeden Fall ein Highlight.

Hab ich was verpaßt???

Scheinbar schon. Aber umso mehr freut mich das Ganze auch.

Musst ja nich alles Wissen!! O:-)

Spass bei Seite, es ist noch lange hin bis zum OGP. Wir werden ihn sehen, den 12 Zylinder von ISDERA....

Was ist der AK 16...

Viel Spass mit dem Buch, der AK 16 steht im Buch ganz hinten (16 Zylinder, Allrad und und und..

Weitere Videos auf:

http://home.arcor.de/erator

Viel Spaß beim saugen und schauen. :wink2:

Achtung SUCHTGEFAHR!!!! Wer nur einen Tropfen Benzin im Blut hat kriegt beim schauen ein Kribbeln im rechten Fuß...

Vielen Dank für die Videos und Fotos - die ISDERAS sind einfach das größte - sag ich als Mercedes-Fan O:-)

Viele Grüße aus dem Allgäu

Erich

  • 2 Wochen später...
Hey Olaf, welcher "Serie 2" ist das denn????

8e7134be7a.jpg

würde mich auch interessieren. da ein Ch Kennzeichen wäre der Wagen was für den AvD OGP 2005.

So lieber Karl, dann erzähl doch mal wo Du den her hast.

Forum Internetseite usw usw.

Du weißt doch, ich sammle alle Bilder

So wieder zurück aus den Bergen.

Das ist der Wagen vom, Ihr nennt Ihn immer (Klöt), aber er ist nicht der Besitzer. Das Auto hat nur das Kennzeichen gewechselt. Von Deutsch auf CH. Denke ich mal, aber sicher bin ich mir jetzt da auch nicht, denn ich weiss nicht mehr ob er überhaupt ein D-Kennzeichen hat. Jedenfalls ist es 100% der Wagen vom.... Er hat die Aussenspiegel vom BMW 5er, die er selbsz nachträglich anbauen lies. Auslieferung Neuwagen mit Dachspiegel nach Frankfurt!!

ja, habe ich auch erst dran gedacht, war mir aber nicht sicher, da der Wagen auf dem Foto grün scheint und nicht blau.

Aber die Spiegel sind ein sicherer Indiz. Man müßte sich das Isdera Video ansehen, da erkennt man ob der Wagen mal eine D Zulassung hatte. Ich meine, dass er da eine gehabt hat. (RTL-Ausschnitt wo der Evo, der 112er und der 108i um einen Baum im Kreise fahren.)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...