Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchter Audi R8


basti2511

Empfohlene Beiträge

Das stimmt - das kann ich mir auch nicht vorstellen bei nem Porsche, das sind schon tolle Autos, ok es fehlt etwas an Emotion, aber Fahrwerk und Motor sind auf jeden Fall mit das beste was auf den Strassen rumfährt. :-))!

Du hast es verstanden. Aber genau aus dem ersten Grund fahre ich eigentlich auch lieber Ferrari, ist zwar nicht so perfekt aber macht einfach mehr Spaß :-))!

Allerdings kenne ich auch den ein oder anderen Porsche der die fehlende Emotion der anderen Modelle mehr als ausgleicht O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es tut mir leid das ich es so formulieren muss, aber wahnsinn was du für Unsinn von dir gibst. Ich kenne nur einen aktuellen 911 wo die Vorderachse "leicht" wird, und das ist ein GT2 mit 750 PS.

Ja natürlich Herr Schumacher. :wink: Da sind wohl einige Porsche Fahrer luschen die ich kenne. :DX-):wink:

Ich bin mit dem Turbo nicht mal 200 gefahren und man konnte schon den schon den Unterschied zwischen Front und Heckmotor erkennen.

Den GT nehm ich allerdings aus der Wertung mal raus - der hat Emotion und zwar ne Menge find ich. :-))! Aber leider nicht meine Preisklasse, oder ich wär nach dem Kauf wieder Single, aber dafür hat er mir nun doch nicht genug Emotion. O:-)

Ich habe einen 911L von 1968, der hat eine leicht unruhige Vorderachse. Betonung liegt auf 1968 und "leicht".

Bei keinem aktuellen hatte ich bisher ein solches Problem, selbst bei 360 km/h nicht.

Vielleicht hast du auch einfach kein Gefühl für ein Auto mit Heckmotor O:-)

Hm, mein 911er wird echt nicht leicht auf der Vorderachse, auch nicht bei über 300km/h. Ich habe dieses oft gehörte Gerücht auch noch nie selbst bei einem 911er in dem Umfang erlebt, daß ich mich unwohl gefühlt hätte.

Einziges Manko ist das Fahrgefühl bei Nässe, da sind meine Eier manchmal bei 120km/h schon nicht mehr dick genug, wo ich mit meinem Audi noch locker über 200km/h fahre.

Bei keinem aktuellen hatte ich bisher ein solches Problem, selbst bei 360 km/h nicht.

Vielleicht hast du auch einfach kein Gefühl für ein Auto mit Heckmotor O:-)

Kann sein, du fährst ja auch mit einem GT3 ohne ESP und Cup locker 150 im Platzregen. :wink:

Lass gut sein Ruf. :wink:

Stop - Halt - Nicht tun - wrong way - restricted area - alles wieder beruhigen, Hände schütteln - wir sind alle keine Profis - nur Hobby-Rennfahrer, oder?

Und wir sind alle Carpassionisten! Und die haben sich alle ganz doll lieb, gell? :-))!

HIch habe dieses oft gehörte Gerücht auch noch nie selbst bei einem 911er in dem Umfang erlebt, daß ich mich unwohl gefühlt hätte.

Komisch, ich auch nicht. Und ich glaub ich bin die meisten Modelle gefahren die es so gibt.

Einziges Manko ist das Fahrgefühl bei Nässe, da sind meine Eier manchmal bei 120km/h schon nicht mehr dick genug, wo ich mit meinem Audi noch locker über 200km/h fahre.

Fahr mal 355 oder Scuderia, schlimmer geht immer :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo basti2511,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kann sein, du fährst ja auch mit einem GT3 ohne ESP und Cup locker 150 im Platzregen. :wink:

Lass gut sein Ruf. :wink:

Ganz ehrlich, langsam nervst du.

Bzgl. deiner Aussage, das ist im Porsche ungmöglich das geht nur im GT-R.

Hm, mein 911er wird echt nicht leicht auf der Vorderachse, auch nicht bei über 300km/h. Ich habe dieses oft gehörte Gerücht auch noch nie selbst bei einem 911er in dem Umfang erlebt, daß ich mich unwohl gefühlt hätte.

.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht, wenn man z.b. mit Z06 und GT3 unterwegs ist können die 911 auf der Graden mit halten. Aber wenn dann die ersten Kurven kommen werde die plötzlicher kleiner im Rückspiegel. Zu geben mag das natürlich keiner. Und ja die Fahrer können fahren. :-))!

Wie war der Titel nochmal von dem Thread hier?

Porsche - leicht wie ein Vogel bei High-Speed?

Regenrennen - welches Auto verlangt nach dicken Eiern?

Ach neee - jetzt hab ich nochmal nachgeguckt - gebrauchter R8 war´s! :D

Tut mir leid das durch meine Aussage jetzt 5 Seiten in einem Tag entstanden sindO:-).

Ich weiss garnicht warum sich manche Leute so ans Bein gepinkelt fühlen.

Ich glaube die meisten Leute die hier schreiben sind schon genug Autos gefahren um sich eine eigerne Meinung zu bilden.

Ihr solltet mal alle wieder runter kommen und euer Empfinden nicht so wichtig nehmen.

In einem gewissen Alter sollte man auch die Meinung andrer schon mal stehen lassen können,

auch wenn dann das Asphaltcowboyherz angeschlagen ist:-))!

Und Achim, BITTE sende mir mal ne pm mit den Infos zum GTM(wo man/wie man und ob man ihn überhaupt irgendwo bekommt).

... sorry, aber ich finde es total bescheuert, wie hier miteinander umgegangen wird!

einer weiß alles und hat alle internen leistungsdiagramme, einer kitzelt aus allen autos die mörderzeiten auf der rundstrecke heraus, einer redet von dicken eiern, einer verhonepiepelt andere usernamen, obwohl seine rechtschreibung eher mit mangelhaft bewertet werden muß, einer glaubt eher an porsche als an gott -

vielleicht sollte man 'mal überlegen, wie man miteinander umgeht, es geht NUR um autos, und das in einem bereich, der bei den allermeisten (auch hier!) wahrscheinlich für feuchte hände und ein durchgeschwitztes hemd sorgt.

ich bin sicherlich der letzte, der den mythos 911 nicht nachvollziehen kann, aber man muß doch auch akzeptieren, daß der r8 schon eine echte konkurrenz darstellt. und ob er auf der rennstrecke ein paar zehntelsekunden langsamer ist, dürfte 99 % der besitzer nicht interessieren.

und die persönlichen vorlieben anderer menschen sollte man auch akzeptieren und nicht immer nachkarten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...