Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchter Audi R8


basti2511

Empfohlene Beiträge

Hallo Ali,

auch, wenn ich nicht gemeint bin - aber ich finde, das ist ein schlechter Deal.

BJ: 2007

>25.000 km

Schalter

spaerliche Ausstattung

Die Farbe ist geil :-o

Ich muss jetzt kurz Einspruch einlegen, ich finde es ist positiv das es ein Schalter ist. Die TipTronic ist in meinen Augen eine Katastrophe! Für den Alltagseinsatz wie du es nutzt, zwar super aber für das sportliche Fahren eine Spaßbremse! Genau wie im Porsche.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo RUF,

beim R8 gibt es keine Tiptronic, sondern R-Tronic (automatisiertes Schaltgetriebe).

Also das selbe Getriebe, wie es im Gallardo zu finden ist.

Mangels eigener Erfahrung kann nicht zu den Eigenschaften des Getriebes sagen, aber ich habe noch nie gehört, dass das Getriebe nicht sportlich sein soll:???:

Gruß

Hendrik

Bei 21% für den RS6 sind das bestimmt Fahrzeuge die schon n wenig Standzeit haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen! Hab gehört das es bei Mercedes momentan auch Leasingaktionen für den C63 und den CLS63 gibt.

Bei 21% für den RS6 sind das bestimmt Fahrzeuge die schon n wenig Standzeit haben...

Das stimmt im Prinzip. Es sind ausnahmslos Fahrzeuge vor dem kleinen Facelift im September 2008...

Das stimmt im Prinzip. Es sind ausnahmslos Fahrzeuge vor dem kleinen Facelift im September 2008...

Das stimmt nicht nur im Prinzip. Das sind Fahrzeuge mit einer Standzeit von über einem Jahr. Im Oktober 2008 kam jedoch die A6 PA

Das sind alles Nettopreise.

Laufzeiten sind entweder 6 Monate und 10.000km, oder 12 Monate und 20.000km. Keine Anzahlung, kein Restwert. Es ist ein reines Mieten. Es ist ja auch kein Neuwagen, sondern Werkswagen der AG

Monatliche (netto) Rate, je nach Ausstattung, zwischen 1.000,- € und 1.250,-€

Leute, ich will ja nix sagen, aber in meinen Augen ist das :-o :-o eine Sensation!!! :-o :-o

ein halbes Jahr R8 fahren. Bis zum Wintereinbruch (fast) und dann wieder zurückgeben und das ganze kostet grade mal 6.000,- oder 7.000,- Euro! Wo kriegst denn heut noch sowas? Mit 10.000 KM. (plus Vollkasko, aber die kost sicher auch nicht die Welt vermutlich).

Wahnsinn... (Bei jedem Neu- oder Gebrauchtkauf legst in der Zeit min. das Doppelte ab!)

Gibts noch welche?

:D

Euer Jeff :-))!

Leute, ich will ja nix sagen, aber in meinen Augen ist das :-o :-o eine Sensation!!! :-o :-o

ein halbes Jahr R8 fahren. Bis zum Wintereinbruch (fast) und dann wieder zurückgeben und das ganze kostet grade mal 6.000,- oder 7.000,- Euro! Wo kriegst denn heut noch sowas? Mit 10.000 KM. (plus Vollkasko, aber die kost sicher auch nicht die Welt vermutlich).

Wahnsinn... (Bei jedem Neu- oder Gebrauchtkauf legst in der Zeit min. das Doppelte ab!)

Gibts noch welche?

:D

Euer Jeff :-))!

Auch die Vollkasko wäre in diesem Preis mit inbegriffen, aber LEIDER GIBT ES KEINE MEHR!! Die sind alle weg (zumindest momentan). Vielleicht gibt die AG ja noch welche frei, wer weiß das schon...

Aber die Nachfrage war extrem hoch

So, die Nachfrage nach den R8 läßt nicht nach. Ich habe heute Nachmittag ein Gespräch mit der AG, vielleicht läßt sich ja dabei noch den einen oder anderen R8 rausschlagen. Wer also Interesse hat, bitte mir kurz eine PN schreiben.

Ansonsten, ein paar Leuten habe ich es schon geschrieben. Ich hab noch zwei NEUE R8 4.2 (suzukagrau, Schalter, UVP 136.500,- € und Daytonagrau, R-tronic, UVP 137.200,- €) hier. Beide können ab 1.560,- € BRUTTO geleast werden (Ohne Anzahlung, je nach Leasinglaufzeit etc.)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo basti2511,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich kann leider meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, aber der R8 mit R-tronic hat eine Leasingrate von 1.295,- € inkl. MwSt. (wie gesagt, Neuwagen, ohne Anzahlung)

Sorry das ich dafür einen neuen Beitrag schreiben muß :oops:

Auch die Vollkasko wäre in diesem Preis mit inbegriffen

Wow! Das ist wirklich gut. PN hast Du schon... (hoffe ähnliche Aktionen gibt es in den nächsten Monaten noch!)

:-))! Audi! So bringt man R8s unters Volk!

cheers

Jeff

Und je nach Auflage die Gebrauchtwagenpreise in den Keller...

Und genau dutrch solche Aktionen verhindert man, dass der Gebrauchtwagenpreis in den Keller geht :wink:

Wenn diese ganzen R8 auf den Markt gekommen wären, dann wäre gleich mal eine Flut solcher Autos mit Kilometerständen von bis zu 30Tkm gekommen. Die hätten mit Sicherheit jetzt erstmal alle Preise kaputt gemacht.

  • 3 Wochen später...

Hi ,

ich bin heute auf diese Seite gestoßen , da ich dieser Tage einen R8 gefahren habe und seither wirklich süchtig geowrden bin.

Das Thema mit den 6 bzw. 12 Monaten Mietlaufzeit hört sich wirklich super interessant an.

Eine Frage bitte, läßt es sich einrichten, hier die entsprechenden Infos zu erhalten oder bin ich da schon zu spät.

Wäre sehr schön , könnte es sich einrichten lassen Info oder Kontaktdaten zu diesem Deal zu erhalten .

Meine Mailadress lautet : info@sdi-online.de

Danke schon einmal vorab

Mich wundert das nicht, die müssen die Autos ja irgendwie loswerden. Das Auto war in letzter Zeit für die normalen Preise ja nicht gerade gefragt. Der V10 dagegen schon.

Ihr dürft mich da auch nicht falsch verstehen.

Der Wagen gefällt mir richtig gut und ich finde er fährt sich auch super.

Ich erwarte mir einfach von so einem Auto etwas mehr.

Bin einen 996 Turbo gefahren und gleich danach den R8.

Würde immer wieder sofort zum Turbo tendieren.

Bin einen 996 Turbo gefahren und gleich danach den R8.

Würde immer wieder sofort zum Turbo tendieren.

Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Vergleich mal lieber die gleichen Fahrzeuge miteinander:

911 4S -> R8 4.2

911 Turbo -> R8 5.2

Hmm - ich hab nen 355er und den GTM als Vergleich. Im Vergleich zum 355er hat der R8 mehr Dampf - beim GTM ist ein Vergleich schwer, der hat zwar mehr Power ist aber schwerer zu fahren, da keinerlei Fahrhilfen - für mich ist der R8 die ideale Kombination - je nach Laune und Wetter nehm ich mir halt worauf ich gerade Lust hab. O:-)

Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Vergleich mal lieber die gleichen Fahrzeuge miteinander:

911 4S -> R8 4.2

911 Turbo -> R8 5.2

Wieso denn das? :???:

Dein Vergleich hinkt schon eher.

er sagte den 996Turbo, nicht irgend einen Turbo :wink:

996Turbo 420PS , R8 4.2 420 PS

also wo ist das denn bitte Äpfel mit Birnen??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...