Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 31 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Gehört der 71-jährigen Nachbarin... Ich bin nur der Putzer

Wer verputzt hier eine 71 jährige Nachbarin 😜

  • Haha 5
vor 4 Minuten schrieb Strategist:

Habe mich schon Richtung Startpunkt am So vorgekämpft, auf den Starnberger See scheint in diesem Moment die Sonne 🌞

50km südlich hatten wir heute schon Schnee, Sonne und jetzt gerade Graupelschauer!

@Strategist Mit welchem Auto bist da?

vor 4 Minuten schrieb Strategist:

Die Traktion und ich wurden - unabhängig von den Reifen - keine Freunde, es nahm kein gutes Ende. insofern Auto neu, Reifen neu - Sommer!

Achherrje, Kaltverformung?🙄

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 17.4.2024 um 11:43 schrieb nero_daytona:

Meinungen?

Wir kommen mit dem GTS Cabrio=Wie ein Schweizer Taschenmesser. Hatten wir bei der Tour im letzten Frühjahr auch dabei. 

  • Gefällt mir 3
vor 37 Minuten schrieb v2-v10:

Wir kommen mit dem GTS Cabrio=Wie ein Schweizer Taschenmesser. Hatten wir bei der Tour im letzten Frühjahr auch dabei. 

 

vor 10 Stunden schrieb -Methos-:

Noch ein Porsche 🤦‍♂️

 

Das ist ja wirklich nur noch ein Porsche treffen 😢

Winter? Serpentinen? GR Yaris, Ihr Semi-Schlappen :D 

 

 

 

 

P.S.: Habe leider komplett vollen Terminkalender & deshalb keine Tourambition, beim WWF sehen wir uns aber ;) 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Das ist ja wirklich nur noch ein Porsche treffen

Ich freue mich auch auf unsere gemeinsame Ausfahrt……..😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

Passt eigentlich nirgendwo hin, also schreib ich es hier…..

Genug gestänkert für einen Tag. Ich bin jetzt wieder brav, sonst werde ich beim WWF noch gelyncht! Peace meine Freunde und meine Feinde auch ✌️

  • Gefällt mir 6

Ich habe es zwar an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier gehört es eigentlich hin.

Ich werde leider nicht mit einem Sportwagen zum WWF und der Tour kommen. 

Es wird der noch winterbereifte Tesla Model 3 Performance für das WWF und die Tour. Denn selbst wenn es in Pfaffenhofen und Südtirol die nächsten Tage nicht schneit, auf der Strecke dazwischen (Garmisch, Innsbruck, Brenner) schneit es momentan andauernd. Da bin ich nicht bereit, das Risiko der Kosten eines geschrotteten Ferrari zu tragen.

Und nächstes Jahr wechsle ich den Ferrari dann erst im Mai auf Sommerreifen 😂

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb -Methos-:

Es wird der noch winterbereifte Tesla Model 3 Performance für das WWF

Tss, tss, zu faul noch mal umzustecken also - Scherz.

 

Zumindest wird das ein wirklich interessanter Erfahrungsbericht wie lange der Akku beim Tesla bei forcierter Fahrt hält. Da bin ich wirklich mal neugierig!

  • Gefällt mir 1

Beste Grüße aus Garmisch-Partenkirchen 

ca0782f5-f378-49f6-9db3-a3ebcec14fce.jpeg

vor 9 Minuten schrieb coolbeans:

Tss, tss, zu faul noch mal umzustecken also - Scherz.

Dazu müsste ich erst mal 77km durch die verschneite Landschaft mit Sommerreifen fahren, über eine Autobahn die die letzten zwei Tage übersäht mit Unfällen (inklusive Vollsperrung) war.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 3
vor 12 Minuten schrieb coolbeans:

Zumindest wird das ein wirklich interessanter Erfahrungsbericht wie lange der Akku beim Tesla bei forcierter Fahrt hält. Da bin ich wirklich mal neugierig!

Da bin ich auch gespannt. Zur Not fahre ich wirklich nur bis zum Mittagessen mit und verbringe den Nachmittag in der Sauna. Der Supercharger ist übrigens da an der Tankstelle die SuperPlus hat und an der wir die Sportwagen immer tanken!

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...