Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Eno:

Ich fühle mich gedisst... mach mich dazu! ;)

Du bist ja schon angemeldet.

 

vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

Aber egal, ich brauche jetzt so eine Weste :D Dann wird eben mit dem Cabrio gefahren 😎

Hast Du den 458 nicht mehr? Für die Weste bitte Größe mitteilen (L, XL etc.). falls Du Beifahrer/in mit bringst bitte auch Kleidergröße in (S/M/L) und Nickname, ersatzweise Vorname. Ich freue mich, dass Du mitfährst.

 

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Warum stehe ich nun auf der Liste? Vermisst Du mich? :D 

 

Na klar, Mann! :-))!

 

@PoxiPower Klasse! :-))!

 

@ministerialrat Hermann, gib Dir einen Ruck. ;) 

  • Gefällt mir 4
vor 3 Minuten schrieb Il Grigio:

@PoxiPower Klasse! :-))!

Ich gebe ja zu, dass es mich wahnsinnig juckt. Aber mein Statement weiter oben mit dem AWS Shopper war nicht so ganz ernst gemeint; ich möchte eigentlich erst im Herbst runter. Insofern mich bitte nicht auf die jetzige Liste setzen, danke schön :hug:

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 5
vor 4 Minuten schrieb PoxiPower:

Ganz sicher. War letztes Jahr ja auch so 8-)

 

Dolomiten.thumb.jpg.11616b73d126e75528a84a8ce76c9151.jpg

Also auf dieser Seite der Alpen ist dieses Jahr noch mal weniger Schnee als letztes Jahr. Und der Februar ziemlich warm. Wie es jenseits bei Helmut aussieht, weiß ich natürlich nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb PoxiPower:

Insofern mich bitte nicht auf die jetzige Liste setzen, danke schön :hug:

Wenn Du eh nicht dabei bist, bitte nicht den Hermann verunsichern 🤪

  • Haha 2
vor 9 Minuten schrieb Il Grigio:

Du bist ja schon angemeldet.

 

Hast Du den 458 nicht mehr? Für die Weste bitte Größe mitteilen (L, XL etc.). falls Du Beifahrer/in mit bringst bitte auch Kleidergröße in (S/M/L) und Nickname, ersatzweise Vorname. Ich freue mich, dass Du mitfährst.

XL bitte, besten Dank. Kommen denn die anderen TN mit oder ohne Begleitung? Mitfahren würde meine bessere Hälfte niemals, da hätte ich spätestens nach der dritten Kurve ein Messer in den Rippen :D Aber bei Wellness und anderen Aktivitäten ...

 

458 ist schon noch da.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Männer…was ist los mit euch?

Da fahrt ihr so eine große, schöne Tour mit tollen Wagen und die Orga spart am richtigen Werkzeug? Es gibt so viele Möglichkeiten die Route schnell, einfach und kostengünstig trocken + warm zu bekommen für ideale Gripverhältnisse. Also der Kollege hier, als vorausfahrendes Streckenfahrzeug, ist doch mittlerweile Standard wenn man eine Tour für seine guten Freunde plant…

IMG_6255.thumb.jpeg.12c35bda62ac9a75112a33c5488a7e3c.jpeg

 

Mit ironischen Grüßen :hug:

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Ich verstehe das mit der "Ironie" nicht, liebe Sarah. 

 

Also ich kann ja nur für die ALCA sprechen. Aber der trockenen Straße Willen betreibe ich selbstredend Geo Engineering auf höchstem Niveau. Am Tage der Ausfahrt werde ich sämtliche Wolken entlang der Strecke mit Chemtrails beschießen, damit sich bloß nicht ein einziger Tropfen aus den Wolken löst. Ich denke, für den Teilnahmebeitrag von 15 € werden die geschätzten Teilnehmer eine solch fürsorgliche Organisation auch erwarten können. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab schon ein Screenshot gemacht……. 😝Wenn’s regnen sollte darfst du dich anschließend bei Sarah um die komplette Aufbereitung meines Autos kümmern.

Tja , liebe @Sarah-Timo,

wenn du „Nein“ sagst hat der liebe @Jens klt ein Problem 🤣…….

  • Haha 2
  • Wow 2

@nero_daytona 

 

 und für die Frau wenn ihr das Beifahrer SEIN zu viel ist gibt's die kostenlose MobilCard von uns. so kann "Frau" ihr eigenes Programm gestalten. mit der Seilbahn (die direkt neben unserem Haus startet) erreicht man das Wanderparadies Gitschberg Jochtal Rodeneck .

 

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

  • Gefällt mir 8
vor 19 Stunden schrieb Il Grigio:

Die Anmeldungen zur Tour sind ja eher verhalten, nur 6 bis jetzt. Wie sieht's denn bei Euch aus?

 

@tomp

@BWQ

@ministerialrat

@nero_daytona

@v2-v10

@Thorsten0815

 

Jaja ich weiss.... Wenn dann mit dem Allrad-getriebenen Zugpferd aus Zuffenhausen um eventuell Kampfstiere und rote oder gelbe Diven aus verschneiten Passagen zu befreien.😁

Wir haben zuhause noch keine Entscheidung getroffen.....

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • Wow 1
vor 18 Stunden schrieb Trientna:

@nero_daytona 

 

 und für die Frau wenn ihr das Beifahrer SEIN zu viel ist gibt's die kostenlose MobilCard von uns. so kann "Frau" ihr eigenes Programm gestalten. mit der Seilbahn (die direkt neben unserem Haus startet) erreicht man das Wanderparadies Gitschberg Jochtal Rodeneck .

 

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Dazu hätte ich mal eine Frage bitte.

Tatsächlich würde mich eure Tour ebenfalls reizen mal mitzufahren. Dieses Jahr wird es zwar zeitlich nichts bei mir, aber vielleicht nächstes Jahr. Habe das auch schon Il Grigio erzählt und verfolge den Thread deswegen mit Spannung im Hintergrund mit. Interesse an einer Teilnahme habe ich auf jeden Fall. Nur wie ist das denn mit der angesprochen MobilCard oder der gelobten Seilbahn? Gelten diese Angebote auch für männliche Begleitpersonen? Ich frage für einen Freund... *G*...

  • Haha 9

Frag Professor Sauer (Ehemann von Angela Merkel). Der hat Erfahrung mit der Teilnahme am Damenprogramm.

 

  s015.gif

 

(Ich werfe freiwillig 5 EUR in die Chauvikasse) :lol:

  • Haha 14

ääääääÄÄÄÄÄÄÄHHHH HALLO....geht´s noch....willst du mich jetzt ernsthaft mit Angie vergleichen IL Grigio?:D✌️

Elections Merkel GIF by euronews

 

  • Haha 4
vor 33 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Gelten diese Angebote auch für männliche Begleitpersonen?

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Timo lieber in der Seilbahn hängt als in einem Sportwagen auf der Straße zu sitzen 😂. So wie ich ihn kennengelernt hab, ist er ja mindestens genauso autoverrückt wie wir.

Liebe Grüße an ihn 😉

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

ääääääÄÄÄÄÄÄÄHHHH HALLO....geht´s noch....willst du mich jetzt ernsthaft mit Angie vergleichen IL Grigio?:D✌️

Elections Merkel GIF by euronews

 

Shit! I'm in trouble!

 

13_AahStevenColbert.gif.bd2e6f2df6a84d40b51150307cf0dbbd.gif

 

Kick.thumb.jpg.1896b2cef06bf1fb98668bc6efd59c84.jpg

  • Haha 5
Am 20.2.2024 um 12:46 schrieb Il Grigio:

Die Anmeldungen zur Tour sind ja eher verhalten, nur 6 bis jetzt. Wie sieht's denn bei Euch aus?

 

@tomp

@BWQ

@ministerialrat

@nero_daytona

@v2-v10

@Thorsten0815

 

@Il Grigio...wie heute telefonisch mit dir besprochen, werden Manu und ich euch bei eurer Abfahrt vom WWF nachwinken😢...😉😄😄😄 Freuen uns auf das

 "After" nachdem "After WWF 2024"...😉😉😉

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2
vor 23 Stunden schrieb nero_daytona:

 da hätte ich spätestens nach der dritten Kurve ein Messer in den Rippen :D 

Das ja eher nicht aber ich will nicht so viel neue Fußmatten kaufen 😵‍💫:puke:

  • Haha 5

Aus diesen Gründen verstehe ich auch Ferraris Beifahrerdisplays nicht. Und wie man für sowas auch noch Aufpreis zahlen kann.

 

;) 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 2 Stunden schrieb Delta HF:

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Timo lieber in der Seilbahn hängt als in einem Sportwagen auf der Straße zu sitzen 😂. So wie ich ihn kennengelernt hab, ist er ja mindestens genauso autoverrückt wie wir.

Liebe Grüße an ihn 😉

Hallo @Delta HF,

ich hatte es gerade die Tage mit meinem Mann über dich und kann dir sagen, dass er sich extrem auf ein Wiedersehen mit dir freut. Beim WWF und der Loh-Collection. Ich soll dich von ihm ganz lieb grüßen und richte ihm auch deine Grüße sehr gerne aus. Vielen Dank an dich für deine lieben Worte!🙏

 

Ich glaube bei bei meinem Mann kommt eine Sache ins Spiel, die gar nicht so selten ist bzw. andere von sich selbst kennen. Wenn mein Mann mit seinem eigenen Auto fährt mit mir als Beifahrerin, dann fährt er schon gerne mal schnell. Er ist in seiner Kindheit Kartrennen gefahren und ich würde ihm mal eine durchschnittlich gute Fahrzeugbeherrschung nachsagen. Wenn dann die Reifen quietschen und der Wagen hinten versucht wegzugehen muss ich lachen und freue mich sogar. ich mag das, mir macht das Spaß (Anm.: wenn der Fahrer die Situation beherrscht und keine Dritten in Gefahr bringt bzw. keine Gesetze bricht). Aber umgekehrt, wenn ich sein Auto schnell bewege und er der Beifahrer ist, dann ist das gefühlt ein anderer Mensch. "Bitte bremse früher", "bitte halte mehr Abstand", "muss das jetzt sein", "nein, mach das bitte nicht jetzt...", "Achtung hier", "Achtung da". Wenn ich mit meinem Auto schnell fahre und er daneben sitzt, dann ist die Vorsicht meines Liebsten sogar noch größer. Ich vermute mal, dass er bei meinem eigenen Material eine geringere Hemmschwelle der Zerstörung erkennt und weiß, dass ich mit seinem Auto schon noch vorsichtiger umgehe. Das ein Sportwagenfahrer sich auf dem Beifahrersitz unwohler fühlt als wenn er selbst die Kontrolle über das Fahrzeug hat ist irgendwie ein Phänomen, das ich schon recht häufig beobachten konnte. Vielleicht fühlt sich mancher verständlicherweise ein wenig hilflos, ausgeliefert, empfindet Kontrollverlust etc.   

  • Gefällt mir 5
vor 44 Minuten schrieb Sarah-Timo:

eine geringere Hemmschwelle der Zerstörung

;)

 

Wir nehmen uns dieses mal vor, nach der Tour nirgends etwas ersetzen zu müssen, keine Spiegel, keine Felgen - alles bleibt, wie es vorher war!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 21 Minuten schrieb Eno:

Wir nehmen uns dieses mal vor, nach der Tour nirgends etwas ersetzen zu müssen, keine Spiegel, keine Felgen - alles bleibt, wie es vorher war!

Auf jeden Fall! Wir fahren noch vorsichtiger als bisher. 😇

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...