Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke an @Luimex für die originale WeißWurstFrühstück!

Großes Lob an @Il Grigio für die Organisation der After WWF Tour und  dafür, uns mit der orginellen Weste einzukleiden, die uns als Team erkennbar macht. 

Schade @WuerttRene, dass du nicht dabei sein kannst, kann deine Entscheidung aus beruflichen Gründen nachvollziehen.

Ich freue mich auf die drei FahrTage mit euch über die Berg und PassStraßen, meine Heimat Südtirol - Dolomiten näher zu bringen.

Auch an der tollen Kulinarik soll es nicht fehlen. 

DSC04360.thumb.JPG.437ed2207c61de60087d4429d8863a3e.JPGDSC04347.thumb.JPG.971c1fdc7f36e9362bbd753f79248037.JPGDSC04353.thumb.JPG.6027f5931dd17a87552ea58bd144ae61.JPGDSC03915.thumb.JPG.d1398088fddcba00834be39c90be0cfe.JPGDSC03927.thumb.JPG.9853f826edccd9cc94ffc54aa3358b88.JPGDSC03817.thumb.JPG.09559c4e5ff069f2e4e28265f4e458f2.JPGDSC03912.thumb.JPG.ff47402e436312da1a42d7c18f2d5d08.JPG

 

 Servus aus der Lichtkulisse der Dolomiten Trientna

 

  • Gefällt mir 17

So, liebe Freunde, weiter geht’s.

 

Nachdem es mir “gelungen” war, den Kalender ohne Teilnehmerliste einzustellen 🫣, hat @RolandK ihn mir freundlicherweise repariert. Danke, Roland.

 

Ihr könnt Euch nun dort eintragen mit einer verbindlichen Zusage. Bitte dann auch per Email bei Helmut zusagen @Trientna,

falls noch nicht gesehen: info@hotel-leitner.com

 

 

Den Eintrag im Kalender kann ich nicht für Euch machen. Bitte werdet selbst aktiv.

 

@-Methos-

@Strategist

@C.Behr

 

tragt Euch bitte schon ein.

 

Liebe Grüße 

Michael

  • Gefällt mir 3

Jaa, und sogar schon die Bestätigung für mein Zimmer, Familie Leitner ist sogar am Sonntag sehr fix.

Ich freue mich, sitze jetzt mittlerweile mit meiner Weste bekleidet hier und schaue auf den Countdown... O:-)

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1

Da ich schon mal abseits der WWF Tour beim Helmut war, weiss ich ja welchen Spaßfaktor die Tage haben. Leider geht es mir wie Rene mit der Arbeit. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wünsche euch viel Spaß...Beim WWF bin ich natürlich dabei...

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 31.1.2024 um 21:29 schrieb Il Grigio:

Start am WWF am 21.04. , Aus-checken beim Helmut

Ist es schon fix, dass das WWF am 21.04. sein wird? Mein Kleiner hatte mich letztes Jahr schon mehrfach gefragt, wann wir wieder zu den Ferraris und den Weißwürsten gehen ^^ Der ist jetzt für sein Leben lang vermutlich mit der Kombi geprägt :D 

  • Haha 1
vor 35 Minuten schrieb Il Grigio:

Die Anmeldungen zur Tour sind ja eher verhalten, nur 6 bis jetzt. Wie sieht's denn bei Euch aus?

 

@tomp

@BWQ

@ministerialrat

@nero_daytona

@v2-v10

@Thorsten0815

 

Merci fürs Anstupsen ;)

 

Ich habe gezögert weil der neue GT3 wahrscheinlich nicht rechtzeitig bis zur Tour kommen wird.

 

Aber egal, ich brauche jetzt so eine Weste :D Dann wird eben mit dem Cabrio gefahren 😎

 

Bin dabei!

  • Gefällt mir 7
vor 13 Minuten schrieb nero_daytona:

der neue GT3

Freu Dich, andernfalls hättest Du einen Teilnehmer gehabt, der das Auto bei jeder Gelegenheit streichelt und anhimmelt...

(Ich verrate nicht, wessen Pupillen allein beim Gedanken an den Motor zu kleinen Herzchen werden und wer es zusätzlich dazu äußerst schade findet, dass Orange nicht Bestandteil der Standardfarbauswahl ist. :oops:)

 

Ach: Claus und Stefan wären auch dabei dachte ich? (jeweils ebenfalls Anhimmeln und Streicheln Autos) ;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Die Aussicht, mit meinem orangenen Gefährt von @Eno angehimmelt und gestreichelt zu werden, ist einfach zu verlockend. 

 

Das hat jetzt den Ausschlag gegeben, bin dabei ;)

 

Hier noch das Foto meines Dolomiten-Cabrio:

 

0902081325-4661_01.jpg-640x430.thumb.jpg.e7942da1c460f4742c63f25748df5549.jpg

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 10

Soooooo, nach einiger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.

 

Wir werden leider nicht dabei sein - was allerdings absolut nichts mit dem WWF oder der After-Tour zu tun hat; ganz im Gegenteil, wir vermissen einige von euch und den Spass, den wir auf der Tour mit euch hatten.

 

Diverse Gründe führen aber dazu, dass wir dieses Jahr (zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren) gar keine Autoferien machen. Der graue Stier steht zwar noch in der Garage, allerdings mit der Betonung auf "noch".

 

Nachfolger Ja/Nein/Vielleicht ist noch offen... Aktuell die Tendenz bei Nein

 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spass, keine abgefahrenen Aussenspiegel und eine famose Hupölverkostung

 

 

Alles Liebe

 

Nathalie & Roman

vor 15 Minuten schrieb ministerialrat:

 

image.png.fba195d61a56ddc501b39cb459afd3ca.png

 

Deswegen zögere ich noch.

 

Sind doch noch 2 Monate bis dahin. Und dank Klimawandel sind dann sicher 25 Grad 😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...