Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke @Il Grigio :) 

 

Ich bin dieses Jahr raus, ich bin beruflich zu sehr eingespannt und könnte nicht guten Gewissens mehrere Tage Ausfahrten machen, während meine Mitarbeitenden in Arbeit untergehen.

 

Schön, dass die After-WWF-Tour trotzdem weitergeht! Gute Fahrt und viel Spaß Euch 🥳

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 8

Wie kennen uns ja noch nicht persönlich, René. 

 

Aber klasse Einstellung. 👍 

 

Die ALCA am Wochenende im Juni dürfte für dich als Alternative zu weit entfernt sein, oder? 

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Il Grigio:

Was meinen denn die anderen?

 

Mit Euch zum Helmut, die Pässe sicher machen und kulinarisch verwöhnt werden?

NIEMALS.... würde ich mir das entgehen lassen.

Ich freue mich schon sehr auf das WWF und jetzt sogar noch ein i -Tüpfelchen hinterher... Ein Träumchen!

Die Woche ist geblockt, Auch 3 Tage sind für mich OK - sehr gern!

@BWQ: Ich lasse sicherheitshalber hinten etwas Platz für Euren Hausstand - hoffe, Ihr könnt Euch auch wieder frei machen... ;)

 

Ich schau jetzt so lang auf den Counter von @C.Behr, bis es endlich so weit ist..,


Viele Grüße,
Eno.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Hm wenn ich mitfahre, sollte ich jetzt wohl schon Winterreifen bestellen X-)

 

Ich will heuer unbedingt wieder runter, möchte mein Zelt aber mal im Herbst aufbauen.

 

WWF ja, Tour im April leider, leider, leider nein. Aber ich winke allen Teilnehmern zum Abschied bei Luimex zu :wink2:

  • Gefällt mir 4
vor 18 Stunden schrieb Jens klt:

Wie kennen uns ja noch nicht persönlich, René. 

 

Aber klasse Einstellung. 👍 

 

Die ALCA am Wochenende im Juni dürfte für dich als Alternative zu weit entfernt sein, oder? 

 

 

Danke 🙏🏻

 

Zum WWF und VAT bin ich natürlich vor Ort. 
 

ALCA klappt leider nicht.

  • Gefällt mir 3
  • Lösung

Ich fasse mal zusammen: es scheint sich hier die 3-Tourtage-Variante herauszuschälen. Lasst uns entscheiden. Beschlossen und verkündet ;) wir fahren drei Tage.

 

Start am WWF am 21.04. , Aus-checken beim Helmut @Trientna am Donnerstag Morgen, 25.04.2024.

 

Dann haben wir den Montag, Dienstag und Mittwoch zum fahren.

 

Preise dann

 

712 € p.P. im Doppelzimmer

750 € p.P. im Einzelzimmer

 

Ihr müsstet Euch sowohl hier im CP-Kalender als auch beim Helmut anmelden. Seine Mailadresse ist

 

info@hotel-leitner.com

 

Zur Erkennung untereinander, zur Hebung des Teamspirit und zur Erinnerung gibt es von mir persönlich Westen mit dem Aufdruck After-WWF-Tour. Die alten Hasen unter den Teilnehmern haben bereits eine. Neue Teilnehmer müssten mir dann ihren Nickname und ihre Kleidergröße in XL, L etc. angeben. Von den Beifahrern ebenfalls Nickname und Größe. Fall kein Nickname vorhanden ist, den Vornamen. Die Westen sind für die Teilnehmer kostenlos. Es ist mein Beitrag zum Teamspirit.

 

Liebe Grüße

Michael

 

IMG_1339.thumb.jpeg.f5cc2bd193c137951fea61b85a8df938.jpegIMG_1340.thumb.jpeg.49c92cbdc21f03bd613e48bf10cfe756.jpeg

  • Gefällt mir 15

Lieber Michael,

bin wieder dabei, muss allerdings Mi Morgen die Heimreise antreten🤷‍♂️.

Habe mich angesichts der letztjährigen Erfahrungen vorbereitet und komme bei winterlichen Bedingungen mit Allrad - mache den Schneepflug für Euch😂💪🏻

Freue mich!

LG

  • Gefällt mir 6

Dankeschön Michael, für die Neuaufnahme des letztjährigen Events im April 2024... Wie gerade eben besprochen ich gebe zeitnah Rückmeldung 😉😄👍👍👍

 

Liebe Grüße aus Niederbayern

Manu und Tom

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...