Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Gerne! Relativ neu und sehr nette Inhaber. Ruhig am Waldrand gelegen und nur über eine Privatstrasse, welche direkt vor den Chalets endet, erreichbar.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also die spontane Tagestour bei @Trientna hat Spaß gemacht! Es gab für  mich ein paar neue Routen und Orte zu entdecken. Das Essen war hervorragend, genau wie letzte Woche und die Gastfreundschaft des ganzen Teams ist einfach großartig.

@Eno hätte sich auch sehr wohl gefühlt in der Gruppe…M2, M3, M4….

Ich habe die üblichen Verdächtigen der WWF Tour vermisst. Eine fremde Gruppe ist ok, aber mit Euch ist es viel besser!

Hier noch ein paar Bilder:

 

IMG_2636.jpeg

IMG_4417.jpeg

IMG_2685.jpeg

IMG_2687.jpeg

IMG_4395.jpeg

IMG_2639.jpeg

IMG_2683.jpeg

Irgendwie müssten wir es doch hinbekommen, auch vielleicht noch eine Tour während der Saison zu machen.

Was haltet Ihr grundsätzlich von der Idee?

  • Gefällt mir 17
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Irgendwie müssten wir es doch hinbekommen, auch vielleicht noch eine Tour während der Saison zu machen.

Was haltet Ihr grundsätzlich von der Idee?

Finde ich gut. Dadurch kann vielleicht auch Werner @Luimex mitfahren.

  • Gefällt mir 4
vor 32 Minuten schrieb Il Grigio:

Finde ich gut. Dadurch kann vielleicht auch Werner @Luimex mitfahren.

... mit was denn?! Er hat doch unmissverständlich geschrieben, dass er noch dran arbeitet. 😎

  • Haha 7
  • Mitglieder
vor 5 Minuten schrieb Speedy Carlo:

... mit was denn?!

 

Ich hab schon mal das Auto rausgefahren....... X-)

 

47543160lz.jpeg

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 12
vor 13 Minuten schrieb mbduc:

er meint sicher den P1 🙂

Oder es kam ihm nur so vor, weil er drin saß und lenkte während der Rest des Teams schob 😁

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Finde ich gut. Dadurch kann vielleicht auch Werner @Luimex mitfahren.

Außer bei Dir, scheint nicht wirklich Interesse an einer weiteren Tour zu bestehen. 
Das Werner in der Lage ist, einen Valkyrie zu starten, ist wohl interessanter…..

  • Gefällt mir 1

Sind doch schon 12 x "Daumen Hoch" unter dem Vorschlag. 

Muss ich noch dazuschreiben : Ja will mit wenn ich kann ? ... 

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 7
vor 11 Minuten schrieb C.Behr:

Muss ich noch dazuschreiben : Ja will mit wenn ich kann ?

Ja bitte, sonst verstehe ich das nicht 😂

vor 7 Minuten schrieb Thorsten0815:

@-Methos- schreib es doch bitte mal in den Kalender. Merci.

Ich wollte erst mal wissen, ob genug Interesse besteht und wenn ja, Helmut fragen, ob er noch Kapazitäten frei hat.

  • Gefällt mir 8
vor 5 Stunden schrieb Luimex:

Ich hab schon mal das Auto rausgefahren.......

:lol:

 

Reparatur der Steinschläge nach der Tour: 500.000 EUR :lol:

  • Haha 7
vor 37 Minuten schrieb Il Grigio:

Reparatur der Steinschläge nach der Tour: 500.000 EUR

= nur Arbeitslohn zzgl Material 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...


grafik.thumb.png.bd377230e276138804d269afb6daeb88.png

 

Kann mich nicht erinnern, am 21.04. in Innsbruck gewesen zu sein und mich gewundert zu haben, warum es im Rückspiegel in regelmäßigen Abständen in Hüfthöhe komisch rot aufleuchtet...

Muss also ein Fehler bei der Kennzeichenerkennung gewesen sein.


Naja, da ich mit den Österreichern keinen Streit haben mag, werd ich ihnen das trotzdem mal überweisen, wer auch immer dort mit 56 km/h auf der breiten Strasse ohne Fussgängerwege entlag gerast ist! Schande über Ihn!

 

 

  • Haha 8
  • Wow 1
vor 3 Minuten schrieb Eno:

Kann mich nicht erinnern, am 21.04. in Innsbruck gewesen zu sein und mich gewundert zu haben, warum es im Rückspiegel in regelmäßigen Abständen in Hüfthöhe komisch rot aufleuchtet...

Muss also ein Fehler bei der Kennzeichenerkennung gewesen sein.


Naja, da ich mit den Österreichern keinen Streit haben mag, werd ich ihnen das trotzdem mal überweisen, wer auch immer dort mit 56 km/h auf der breiten Strasse ohne Fussgängerwege entlag gerast ist! Schande über Ihn!

Kannst du mir auch mal was überweisen?

…oder magst du Streit mit mir 🤣.

 

Im Ernst, wenn du es nicht warst würde ich nicht zahlen und um ein Foto bitten.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Bilder gibts laut Brief leider erst nach Einleitung eines ordentlichen Verfahrens gegen eine bestimmte Person.
Wenn haben sie nur das Auto von hinten, aber wegen 15l Sprit mache ich da kein Fass auf.

vor 10 Minuten schrieb Eno:

Bilder gibts laut Brief leider erst nach Einleitung eines ordentlichen Verfahrens gegen eine bestimmte Person.
Wenn haben sie nur das Auto von hinten, aber wegen 15l Sprit mache ich da kein Fass auf.

Wenn du und dein Auto jedoch nicht dort waren würde ich niemals zahlen……offensichtlich bist du dir aber unsicher 🫤 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...