Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024


Il Grigio
Zur Lösung Gelöst von Il Grigio,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Louis57 ja die Tankstelle war in Selva di Cadore

@maniac669 wenn wir am Dienstag wie angedacht war, Sella Fedaia Duran Staulanza Falzarego und Valparola gefahren währen hätten wir ähnliches zu berichten. da wir in den Süden und mehr in den Tälern uns bewegt haben, hatten wir ein schönes fahren und am Nachmittag sogar Sonne

 

vor dem Wenden geplante Runde

DSC01661.thumb.JPG.faec8fbe4ac08c79edc1cc3f81ca3e76.JPGDSC01739.thumb.JPG.c8abfb8ae967f87c9b84ac16689e642e.JPGDSC01666.thumb.JPG.7726a888d31a6858a2274f33124b784a.JPG

 

nach dem Wenden, umgeplante Tour

DSC01692.thumb.JPG.ee3358e8122f4cffc82a5761d5d9c6e8.JPGDSC01770.thumb.JPG.fd994306e155c78302ba7c1ccfd43a27.JPGDSC01782.thumb.JPG.aec3f2423effe8d2d4e8e1312b8a5274.JPGDSC01882.thumb.JPG.c069eb3f2fbe00a7ee8dd882540d14da.JPGDSC01887.thumb.JPG.f38baaade9e7f6711d0357d486ebe3ac.JPGDSC01892.thumb.JPG.4523cd24555f30747841a6c2a425b210.JPG

 

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

  • Gefällt mir 16

Coppa d`Oro delle Dolomiti, ist eine Oldtimer Veranstaltung mit Ergänzung durch moderne Sportwagen in Cortina. Ursprünglich ein richtiges Rennen in den 50ern. 

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Ihr seit die Besten!

es freut mich wirklich sehr, dass die after WWF Tour so ein Erfolg wurde und es jetzt auch noch eine After - After WWF Tour gibt :-))!

Ihr habt wirklich einen sehr rostigen Nagel im Kopf.. X-)

Ich hoffe, dass ich nach dem nächsten WWF auch mal mitfahren kann….. 😇

  • Gefällt mir 19
vor 1 Minute schrieb Luimex:

Ich hoffe, dass ich nach dem nächsten WWF auch mal mitfahren kann….. 😇

Das wäre großartig!

vor 15 Minuten schrieb PoxiPower:

Der geschätzte User @tomp hat dieses Mal dafür gesorgt, dass die WWF-Tour einen Nachschlag erhält

Leider hatte ich es da nicht auf die Gästeliste geschafft @tomp 😢

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habs auch wieder gut nach DD geschafft - und gestern einen forenfreien Tag eingelegt. :oops:

 

@PoxiPower super Bericht von der kleinen After - After WWF Tour, das hätte ich nicht besser hinbekommen. Wir wechseln uns in Zukunft des Nächtens einfach ab! ;)

 

vielleicht noch ein Zitat:

@tomp: "Wir diskutieren grad, ob wir berechtigt sind. Wir haben berechtigte Zweifel... Aber wir fahren jetzt einfach mal!"

 

Vielen Dank allen Beteiligten. Das Auto bewegen und mit angenehmen Menschen eine gute Zeit haben war ein echter Genuss!

  • Gefällt mir 17
vor 22 Stunden schrieb PoxiPower:

Richtgeschwindigkeit

Tippfehler: er meinte Lichtgeschwindigkeit. :lol:

 

vor 21 Stunden schrieb Luimex:

Ich hoffe, dass ich nach dem nächsten WWF auch mal mitfahren kann

Hast Du denn einen Sportwagen? :lol:


Danke an @tomp für die Organisation

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
Am 27.4.2024 um 22:12 schrieb -Methos-:

Das wäre großartig!

Leider hatte ich es da nicht auf die Gästeliste geschafft @tomp 😢

Sven, das ist gewiss ein leichtes, dich auf die nächste Gästeliste zu bekommen....😉

  • Gefällt mir 8
vor 5 Stunden schrieb Eno:

Das Auto bewegen und mit angenehmen Menschen eine gute Zeit haben war ein echter Genuss!

Ich schließe mich an. Es war rundherum toll und das alles ohne Schäden. 

 

Fürs Protokoll: Wohlbehalten zuhause angekommen. Über gewollte Umwege und teils Landstraßen, daher erst heute.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 12

Ich fand die Tour auch klasse. Die ganze Truppe ist echt cool.

Und da ich nach so einer Tour keine Lust aufs aufhören habe, fahre ich spontan morgen Abend zu Helmut, um dann am Mittwoch eine schöne Feiertagstour mit ihm zu fahren. Dieses Mal mit Begleitung und elektrischem Begleitfahrzeug 😁

  • Gefällt mir 12
  • Haha 1
  • Wow 1
Am 27.4.2024 um 23:14 schrieb nero_daytona:

Das muss die VIP After After WWF Epilog Tour by Invitation only gewesen sein :D

Nur zur Klarstellung: das war kein handverlesenes Teilnehmerfeld, wo die anderen draußen bleiben sollten. Da @tomp nicht mit auf der Tour war und ich eh schon im Süden war, haben wir uns bei ihm in Niederbayern verabredet. Da @Eno s Heimweg dort vorbei führt, hat er sich angeschlossen. @PoxiPower wohnt dort in der Ecke. So hat sich das Grüppchen ergeben. Stefan @freggl hatte davon gehört und sich spontan angeschlossen. 

  • Gefällt mir 11
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Nur zur Klarstellung: das war kein handverlesenes Teilnehmerfeld, wo die anderen draußen bleiben sollten.

Ganz entspannt. Das war doch nur ein Spaß!

  • Gefällt mir 7

Nach der Tour ist vor der Tour 😁

 

IMG_2633.jpeg

IMG_2635.jpeg

Mal schauen, wie viel Spaß es morgen ohne Euch alle macht. Aber es ist eine sehr gute Gelegenheit das Hotel Leitner mit der Familie auszutesten. Zum Beispiel weiß ich nun das es eine zweistöckige Familiensuite gibt. Die ist großartig!

  • Gefällt mir 16
  • Wow 1

Fahr doch mal die paar Meter nach Meransen hoch. Gibt’s auch schöne Hotels und ne tolle Aussicht. Auch schön- die Chalets Valsegg mit öffentlichen a’la Carte Restaurant in Vals, ebenfalls gleich um die Ecke. 

  • Gefällt mir 5

Ihr habt natürlich im Süden (München, GAP, Bodensee) ein wahnsinnig tolles Drehkreuz. Ruck zuck an den Seen um München, am Gardasee, auf der Skipiste, in Mailand, Toskana, Gardasee und natürlich beim Helmut. 

 

Hach, ich beneide Euch.

 

Gruß aus dem sonnigen und grünen (nicht politisch gemeint :lol:) Münsterland 

 

IMG_0666.thumb.jpeg.bec4ec2cc821bec5e0082c524abb78f7.jpeg

 

  • Gefällt mir 11

Aus dieser Sicht ist Bern auch nicht zu verachten. :D 

vor 20 Stunden schrieb california:

Chalets Valsegg

Das habe ich gerade auf meiner Hotel-Liste gespeichert. Danke.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...