Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Hey,

Andi und Theo, danke fuer die Anrufe heute! :hug::-))!

Doro wird nicht mitkommen, das ist ihr zu teuer. Habe eben bei der D. Bahn angerufen. Ticket wuerde 75 Euronen kosten, da ich nach der Tour noch zu einer Freundin nach Utting am Ammersee will. Also sehr gut.

Deshalb werde ich morgen das zimmer fuer mich buchen!

Hendrik!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Werde auch erst So. abend reservieren, wenn ich weiß, wer mitgeht...

Ich hoffe mal, das bis dahin das Kontingent das Cessna reserviert hat, noch nicht aufgebraucht ist...sollte eigentlich noch langen, denn es haben ja schon wieder welche abgesagt...

Christian

guten morgen,

habe eine schlechte nachricht kann leider an der tour nicht teilnehmen leider.

sorry marco.

schade eigentlich wollte euch mal kennenlernen, vielleicht klappt es ja nächstes mal. :-(((°:-(((°

gruß niko

Hey Axel,

Also ich habe es so verstanden, das ich so mit dem Zug am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr versuchen sollte in Stuttgart zu sein. Ich muss jetzt nur schaun wie ich das Ticket buche, denn meine beste Freundin hat gefragt ob ich nach der Tour zu ihr kommen will = ich muesste ein anderes Zugticket buchen, das hat ja aber nichts mit euch zu tun.

Ich werd versuchen den Preis vom ZImmer noch etwas runter zu handeln. Mein Vater hat mir gestern noch ein paar Tipps gegeben! O:-)

Mal ne Frage an t57000 ( :D ) Fahren wir schon Sonntag zurueck oder Montag wegen dem Zimmer buchen?

Hendrik

EDIT:

Christian, frag doch deinen Bruder nach dem M5!!!!!! O:-)X-):-))!

@BMW-7er: also was ich von Cessna gehört habe, bleibt er gleich unten und kommt gar nicht mehr nach Stuttgart rauf ab Donnerstag.

Aber vielleicht nimmt dich ja ein Kollege von Cessna (der mit dem SLK 32) mit.

Das mit dem Zugticket wird ein Problem sein, denn so ganz sicher wäre ich mir mit der Rückkehr am Sonntag nicht.

Übernachtet wird nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hotel. Was Du Sonntag abend machst und wo Du übernachtest, bleibt Dir überlassen. Entweder direkt von unten mit dem Zug Richtung München oder von Stuttgart. Direkt würdest Du Dir sicher 1,5-2 Stunden sparen.

Den M5 könnte ich schon kriegen, aber ich halte ihn nicht für den idealen Alpenwagen. Ist halt sehr ausladend und groß, mehr ein Autobahnauto. Dazu hat er die Komfortsitze, nicht die Sportsitze. Der Spritverbrauch ist dann auch exorbitant. Dann lieber euren 730d. Obwohl ich den auch nicht unbedingt über die Alpenpässe bewegen will.

Wenn man dran denkt, das manche Wege grad mal einspurig sind, oder nicht gescheit besfestigt....

Noch ein Link: www.alpentourer.de

Christian

P.S. Im M3 werden noch diese Woche neue Bremsen rundum, neue Stoßdämpfer eingebaut und ein kompletter Check gemacht. Ich werde auch noch 2l 10W60-Rennsport-Öl mitnehmen, damit ich für alles gerüstet bin. Ersatzrad checken, Kompressor usw. eingepackt, el. Kühlbox klargemacht...ihr sehr schon, das hört sich eher nach 14 Tage Urlaub an...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cessna340,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey,

Also ich habe nur aus Interesse gefragt, da ich mich ja an T570 wenden werde, da er so nett ist und mich mitnehmen wird zum Treffpunkt von Stuttgart aus! Ich finde grad das Dokumment mit den Tour daten nicht auf meinem Laptop. Kann mir jemand per PN bitte schreiben wann das ungefaehr aufhoert am Sonntag?

So das Ticket buchen ist halt kein problem, muss halt nur wissen wann was wie und wo, deshalb! :lol:

Hendrik

Keine Ahnung, ich denke schon. Je nach Wetterlage wg. Sportreifen.

Ist also ein kleiner aber feiner Kreis geworden.

Jujo kommt wohl auf jeden Fall am Sonntag, außer ich rate ihm wg. schlechtem Wetter usw. per SMS ab...

Christian

Also für Wetterprognosen ist eigentlich ja unser Captain selbst zuständig - der hat ja schließlich aktuelles Material von der Airline.

Meine Vorhersage:

heiter, gelegentlich wolkig, ein paar Schauer auf 3 der 17 Pässe.

Für jujo:

FTLSZH 191430 230600 27012KT 9999 SCT040 PROB30 TEMP 1220 +SHRA BKN010CB

Für jujo:

FTLSZH 191430 230600 27012KT 9999 SCT040 PROB30 TEMP 1220 +SHRA BKN010CB

@Cessna huiii +shra = heavy shower rain ? ich hoffe du hast die Gummistiefel dabei :D

Also ich habe mir folgendes wetter vorgestellet

calm cavok 21/10 :D

Ihr beide seid doch krank! :D

It looks like that it is going to be schuetten a lot of rain? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...