Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

@all: mal off-topic raushalten...

Wie mir MillM3 schon mitgeteilt hat, sollte man trotz allem ein bißchen die Teilnehmerzahl bzw. die teilnehmenden Autos in Grenzen halten.

Schließlich muß man mit heftigen und teilweise langsamen Touristenverkehr (Busse, Wohnmobile, usw.) rechnen, das käme bei einer Kolonne von über 15-20 Autos sicher nicht so gelegen.

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

AxelF: Ganz richtig. Wir sind mal mit 15 Emmies einem italienischen Diesel-Kombi den gesamten Splügen-Spass hoch hinterhergetuckert, mit ca. 5 km/h notabene, so macht das dann auch keinen Spass mehr, Überholen praktisch unmöglich :-(((°

Es empfehlen sich Gruppen mit maximal 6 Autos.

AxelF: Ganz richtig. Wir sind mal mit 15 Emmies einem italienischen Diesel-Kombi den gesamten Splügen-Spass hoch hinterhergetuckert, mit ca. 5 km/h notabene, so macht das dann auch keinen Spass mehr, Überholen praktisch unmöglich :-(((°

Es empfehlen sich Gruppen mit maximal 6 Autos.

Du hast keine Ahnung wo man überall überholen kann. :wink:

Z.B. Hansi findet Möglichkeiten, wo gar keine sind .... O:-)

Und wenn du den Beifahrer aus dem Auto raushängst, dann siehst du um Ecken, wie mit Röntgenbrillen (Cessna) .... O:-)

Und sonst: einfach nur hupen :-))!

Vielleicht habt ihr Schweizer verlernt das rechte Gaspedal durchzudrücken ... X-):D:D:D (Das war gemein :oops: )

@ Axel F, Dr. Nagano:

Den Start-Post genau lesen :wink2: : max. 4 Gruppen zu 5 Autos.

Die durch die beiden bisherigen CP Fan Club Touren bekannten Regeln gelten uneingeschränkt weiter.

Wir werden auch hier verschieden schnelle Gruppen haben werden, die gelegentlich aufeinander warten.

Dieses Event soll ausdrücklich kein Event nur für die ganz schnellen werden. Jeder soll seinen Spaß haben und auch haben dürfen. 10 kg/PS sehe ich hierbei dennoch als eine gewisse Grenze an, die auch in einer etwas zurückhaltenderen vierten Gruppe nicht zu deutlich überschritten werden sollte.

@ jujo:

Würde mich sehr freuen, wenn Du dazu kommen würdest. Ich trage Dich dementsprechend für den zweiten Tag ein. Wir können ja auch tauschen: Du fährst AMG, organisierst die Tour und ich fliege Boeing 737-800 X-)

@ all:

Bitte verschont mich mit PNs zur Route - Vorfreude ist schließlich die wahre Freude.

@ Fear Factory:

Du hast's erfaßt! :-))!

@ Mercedisto:

Wir werden auch sicher eine Gruppe mit etwas weniger ambitioniertem Fahrstil dabei haben. Ferner gelten auch die Regeln des Start-Posts. Wäre klasse, ein CLK-Cabrio dabei zu haben.

Oh man, ihr seid echt die härtesten..

Darf ich mal Fragen, ob denn jemand aus NRW mitfährt, der ganz heiß darauf ist einen süßen Beifahrer mitzunehmen :D ?

Kommt schon, traut euch :-))!

Vielleicht frage ich auch mal Daddy, ob er nicht Lust hat.

ciao

Ich fahr wohl doch selber. genaueres am montag nach hockenheim...

falls ich mitfahre will ich allerdings einen beifahrer gestellt bekommen der a) karten lesen kann und b ) vielleicht auch mal ans steuer greift, wenn ich müde werde.

@ Lucky@Strike : Los, mach schon Lucky, dann fühle ich mich nicht so einsam mit meinem Leistungsgewicht. :wink:

Erstmal muss die Leistungsspritze ins Auto und dann kann die wilde Golfhatz losgehen. X-)

@High Speed 250 ,

erlebe es fast täglich,wo manche glauben das man überholen kann.

Leider kommen meistens nur die Unschuldigen zum Handkuss, wenn

jemand in einer unübersichtlichen Kurve überholt.

Hoffe nur das solchen Leuten statt ein Pkw mal ein Lkw entgegen kommt.

OFF TOPIC:

Ich hab mir grad die Videos angesehen die ich gemacht hab. Morgen schicke ich sie wahrscheinlich los zu Waterboy. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! Da kommen so viele Erinnerungen hoch! :D :D

Musste sein! :D

Also ich muss leider absagen, da ich mir fast sicher bin, dass mir mein Vater den CLK keine 2 Tage überlässt.

Der ist so froh endlich wieder ein Cabrio zu haben, dass er am ersten Tag (KM-Stand 8KM) fast 300 Km rumgecruist ist.

Seit wir das Auto haben, steht es (außer in der Nacht) nie länger als 10 Minuten. NLD würde sagen: It´s always on the move :wink:

Wär gern mitgefahren, aber vielleicht das nächste mal.

Gruss, Oliver

Hab mir das schonmal ausgerechnet:

Hannover Hbf Nach Stuttgart Hbf

Am: 22.08.03

Abfahrt Hannover:10:39 Uhr

Ankunft Stuttgart: 14.33 Uhr

Zug+Dauer: ICE 3:54

Stuttgart Hbf Nach Hannover Hbf

Am: 25.08.03

Abfahrt Stuttgart: 15.27 Uhr

Ankunft Hannover: 19.18

Zug+Dauer: ICE 3:51

Preis ab 83.60 Euro hin und zurueck! :-))!

Cessna waere das denn ok bei dir? Ich wuerde ja schon Sonntag nach der Tour zurueck fahren, doch dann waere das Ticket nochmal um 35 Euro Teurer :-(((° waere das ok?

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...