Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

War gerade 3 Tage meine Cousine aus Amerika ausführen: Genf, Mont Blanc, Matterhorn und Stuttgart. Pässe und Geschwindigkeiten über 200 km/h war sie nicht gewohnt...

@ HansiJöll, ToM3:

Klasse! Freut mich!!

@ Ferraristo:

Noble Geste von Galis!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich fahr wohl doch selber. genaueres am montag nach hockenheim...

falls ich mitfahre will ich allerdings einen beifahrer gestellt bekommen der a) karten lesen kann und b ) vielleicht auch mal ans steuer greift, wenn ich müde werde.

Ja und wie schauts nun aus?

Hendrik

EDIT: Wegen dem Karte lesen waere Olli Perfekt keine Frage - wegen dem Auto Fahren.... ach mach dir keine sorgen, das macht der auch ohne probleme! :D

So, die Route ist geplant :D

Theo (t570) + ich saßen aber auch den ganzen Mittag dran...

Im Hotel ist ein Kontingent vorreserviert, die Zimmer müssen aber durch die Teilnehmer selbst gebucht werden.

@ alle Teilnehmer (auch die, die sich noch unschlüssig sind - nach Lesen des Routenplans fahrt Ihr definitv mit...):

Bitte umgehend Eure E-Mail-Adresse an mich schicken, und zwar nicht per PN, sondern an FlyingAndi@aol.com

(meine PNs quellen über)

Als Antwort erhaltet Ihr den Routenplan in Textform und die Koordinaten des Hotels mit der Bitte um umgehende Reservierung.

Stelle gerade fest, dass ich in die Teilnehmerliste eingetragen wurde. :-?

Es ist mir leider etwas zu viel, innerhalb von 2 Wochen 2 Touren zu machen. Allein meine die Fahrt Nach Stuttgart sind hin u. zurück fast 500km.

Ausserdem wollen Lucky und ich die Strecke der Allgäutour (Schleichwerbung) nochmal abfahren, da wir für alle einen Streckenplan machen wollen. (@Cessna - Danke für die Inspiration) :hug:

Sorry Andi. Ich weiß, dass du mit sehr viel Aufwand die Tour geplant hast. :-(((°

Ich wünsche euch eine sichere Fahrt, und viel Spaß. :wink2:

Hey,

Habe grad mit Doro gesprochen und sie haette lust sollte sie noch in Deutschland sein. Da ich ja bei Hansi mitfahren werde (Danke nochmla) Die Frage an die anderen leute die mitfahren, noch jemand einen platz frei? Jujo? Lust Doro mitzunehmen am Sonntag? Und am Samstag? Ginge da noch was??? Oder TomM3 am Samstag, bitte???

Wie gesagt, sie weis es noch nicht, aber ich frage besser jetzt schonmal als zu spaet!

Gruss und Kuesschen von Doro

Hendrik

manman man

will ja nach irland. weiß erst am dienstag wann der flieger geht...

hmmm

falls der flieger erst am 25. oder später geht bin ich mitm freund im porsche turbo dabei

gn8 ich geh pennen

Guten Morgen Marius, da du ja jetzt pennen gehst und das erst morgen lesen wirst! :D

Sage mal, kann ich denn von euch aus von Utting mitgenommen werden, hab dir ja gesagt das ich vor der Tour noch zu meiner Besten Freundin will. Und den Platzmangel nehme ich in Kauf, weist du ja! :D

Hendrik

PS: Fahren doch schon morgen abend los in den Urlaub! :( Naja kann man nichts machen! :D

Hey ihr,

Jujo, ich sagte nie, das ich deinen Fahrstil nicht mag, ich finde ihn nicht schlecht, sagte ich dir auch. Doro hat da nur immer komplexe weil sie denkt, das wir immer noch den V12 im 7er haben und nicht den V6 - werde Doro jetzt dann eine SMS schreiben, die ist ja gestern wieder nach Frankreich und heute oder Morgen wird sie mit michael nach London fahren wohnung suchen. Die beiden ziehen dann ja dort zusammen. Danke aber das du bereit wärst sie mitzunehmen am Sonntag! :-))!:hug:

Sitze hier grad im Büro von meinem Daddy mit einer 28.8 kb leitung denn hier gibt es kein ISDN bzw. DSL! :D

Grüsse aus Polen,

Hendrik

So mein Kumpel hat mir eben abgesagt, da ihn sei Bruder in der Firma für das Wochenende eingeteilt hat... :cry:

d.h.

Ich bin nicht dabei. Oder hat noch jmd nen Platz frei? (Fällt bei wem die Begleitung aus? :D )

Schade wäre echt gerne dabeigewesen, wäre sicher ein suuuper Erlebniss geworden.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Ich denk ihr könnt auf den Turbo verzichten X-)

Als Entschädigung hätte ich 3 Bilder . Hat wer Webspace?

Hallo,

mit Bedauern muss ich meine Absage schreiben.

Ich habe mir am Wochenende das rechte Handgelenk angebrochen und muss jetzt für 2Wochen selbiges ruhig halten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tour, wäre aber gerne selber dabei gewesen :(

Gruß

Tom

PS: immerhin hat mir der Arzt kein Gips angelegt (nur mit ner fetten Schiene), dann hat er Augenzwinkernd gemeint, aber nicht das sie das dann ausnutzen und zum Baden gehen O:-)

Weiß noch nicht ob ich kann, tu aber alles um dabei zu sein.

@Cessna

Schreib mich mal dazu mit Fragezeichen ...

Tja, es kommt wie es kommen mußte :cry:

Ich kann aus geschäftlichen Gründen leider nicht dabei sein. Hatte zwar alles daran gesetzt, aber der Termin ließ sich trotz berechtigter Hoffnung nicht verschieben ... Schade ... :-(((°

Wirklich schade... der eine bricht sich die Hand, der andere reißt sich ein Bein aus - in jedem Fall sieht es so aus, als ob wir dann am ersten Tag nur eine größere Gruppe sein werden. Die wird dann aber umso unterhaltsamer.

Gibt es sonst noch irgendwelche potenziellen Absagen?

Oder Zusagen??

@Cessna: Soweit ich weiß, überlegt Jujo auch, ob es sich lohnt, wegen eines Tages so weit zu fahren.

Aber sieh es doch mal so - es sind immer noch genug Leute und vielleicht bleiben so mehr Möglichkeiten zum Benzinreden und Landschaft geniessen!

Vielleicht meldet sich bis dahin noch der ein oder andere an - die Strecke ist ja praktisch einmalig und schlägt beinahe alles, was es hier an Touren gab.

Christian

Tach die Damen,

Wieviel kostet noch mal ein Einzelzimmer? Freue mich schon auf die Tour!!!

Muss dann bald den Zug buchen, ist ja Billiger! Also Cessna Freitag oder schon Donnerstag kommen? Du bist der Boss! :D:hug:

Doro kommt morgen oder Sonntag aus London wieder, ob sie kommt sage ich euch dann!

Hendrik

@ all:

Habt Ihr Eure Zimmer reserviert?

@ BMW-7er:

Das mit dem Zimmer mußt du persönlich verhandlen. Routenplan hast Du ja, da stehen unten die Koordinaten drauf.

Bezüglich Ankunft bei mir:

Habe vorgestern einen (nicht verschiebbaren) Termin für Do in Luzern bekommen. Ob ich dann am Do abend nochmal nach Stuttgart fahre um am Fr nachmittag wieder runterzufahren, weiß ich noch nicht. Wenn, dann wär's wegen Dir / Euch... Aber eine Bleibe findet Ihr beiden bei mir trotzdem. Nur, wie kommt Ihr dann zum Treffpunkt runter?

Wir telefonieren am besten mal am Wochenende, Hendrik. Bis dahin viele Grüße!

Guten Morgen,

Habe grade mit Doro gesprochen, soll euch alle schoen gruessen und heute abend sagt sie mir ob sie mitkommen moechte, wie dem auch sei werde ich dann wenn ich mit dir nochmal am Telefon alles abgeklaert habe die/das Zimmer buchen.

Schoenen Tag euch allen,

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...