Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

@Hendrik:

Sehr schöner Bericht. Klasse :-))!

Offensichtlich lohnt sich der Aufwand, den du betreibst um bei solchen Touren dabei zu sein. Nicht schlecht, konnte mich bisher nicht überwinden, quer durch Deutschland mit dem Zug zu fahren nur um an solch einer Tour teilzunehmen..

Und jetzt bitte die Bilder :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

manmanman :evil::cry: wieso war ich nicht dabei? ich habe die tour meines lebens verpasst. WIEDERHOLUNG :D:D:D:D

also reut mich das alle halbwegs heil heimgekommen sind. teo... hattest du nicht neue bremsen?

hmmm

am meisten haben wohl die bremsen wirklich gelitten... wie schauts bei euch mit dem verschleiß aus? reifen? bremsen? habt ihr alle jetzt schwarze felgen? O:-)

also auf bald bis zur Allgäu tour!!!

Cessna du bist sicher auch wieder dabei...

und noch was cessna, ihr habt doch sicher wieder unterlagen verteilt für die tour... magst du mir das mal zukommen lassen?

danke

Gruß

Marius

Am Abend dann hatten wir im Hotel noch gut gegessen, uns unterhalten und ich hatte dann Cessna und seiner Frau das Geschenk von mir und Doro gegeben. Ich glaube es hat ihnen gefallen.

Montag Bzw. Heute:

ANDI ICH HAB MEINE VIDEOKAMERA BEI EUCH VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(

Ich dachte, die Cam wäre Teil des Geschenks? O:-)

Nein, im ernst Hendrik + Doro:

Vielen Dank für das schöne Windlicht. Es hat schon einen Ehrenplatz, denn Olya mag solche hübschen Dinge. Wir werden immer daran denken, wenn uns mal ein Licht aufgeht! Liebe Dankes-Grüße auch an Doro. Ihr seid natürlich immer willkommen, wenn Ihr mal auf der Durchreise seid.

@#kingkarl: Ich muß auch sagen, das ich gerne noch andere Autos als M3s auf der Tour dabeigehabt hätte, aber leider sind halt die M3-Fahrer hier am aktivsten. Wenn man die fragt, ob sie mitmachen, dann machen sie einfach mit!

Leider sind wohl die Fahrer anderer Marken nicht so aufgeschlossen!

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...