Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Andi, steht immer noch dein angebot? Ja oder? *ganzliebguck* Ich bringe deiner Frau auch blumen mit und dir schoene wurst vom bauern bei uns ausm dorf oder von meinem Vater original Whiskey oder wie man das auch immer schreibt! :D

Klar gilt das Angebot noch!

Über Blumen freut sie sich immer...

@ sauber:

Schade! Du würdest die Strecke mögen!

Für die, die noch kein adäquates Auto haben:

AxelF hat noch einen netten Zweitwagen, den leiht er Euch bestimmt O:-):-))!

Na, wenn das so ist, dann melde ich gleich mal Interesse an. O:-)

Erfahrungen mit potenten Fahrzeugen habe ich auch vorzuweisen. 8) X-)

der M5 wäre sogar grad da (das Auto meines Bruders), aber eigentlich nicht das richtige für die Alpen...höchstens zum AMGs frühstücken.... :D

Der M3 kriegt jetzt die nächsten Tage neue Bremsen & Stoßdämpfer (1 leckt), dann bin ich wieder gerüstet für die Berghatz...

Christian

@ Cessna340:

1. Wäre es auch möglich erst am Sonntag einzusteigen? (Samstag ist 40 Jahre 911 Feier in der Schweiz...)

ganz genau. Da bin ich nämlich schon angemeldet... Guckst Du hier...

http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000202

@BMW7er

danke Dir für Deine Einladung... Aber, wie Du aus dem Link entnehmen kannst, bin ich da schon dabei...

@Cessna

vielleicht solltet Ihr Euch nen Alternativ Termin suchen... Sonst wird es wirklich eng in den Alpen, oder? ;-))

Grüße

Rainer

@ Waterboy:

Am Sonntag liegt Ihr eh wieder besoffen im Bett, das kennen wir ja langsam :D

Schade, dass es mit Dir schon wieder nicht klappt!

Oberste Regel beim Event organisieren: der Termin, einmal von einigen akzeptiert, bleibt. Mit dem Anblick, Euch zu begegnen, könnten wir leben... :wink2:

@ all:

Teilnehmerliste -> Seite 1

@cessna

ich trinke an sich gar nix... Somit ist Deine Vermutung nicht korrekt!

Wäre auf jeden Fall lustig, wenn sich unsere Wege kreuzen... Wir machen dort auch ne Ausfahrt, glaube ich...

Viel Spaß Euch allen auf jeden Fall...

Grüße

Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cessna340,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

uiii jetzt bin ich mal kurz für 2 Tage auf Arbeit schon gibts nee neue Tour --> Repekt :-))!

Leider hab ich ein kleines Problem ich muss am 23.8 bis um 17:00 Uhr in Stuttgart arbeiten :-(((° Naja vielleicht kann ich am 2ten Tag nachkommen :D:D

@Cessna für die Planung bin ich jedoch immer zu haben.

der M5 wäre sogar grad da (das Auto meines Bruders), aber eigentlich nicht das richtige für die Alpen...höchstens zum AMGs frühstücken.... :D

Mit einem 730d ging es auch fast ohne probleme da durch, frage deinen Bruder ganz lieb und bestelle einen schoenen gruss von der carpassion fraktion! :D

Also, da die letzte Tour schon obergeil war, wäre eine Alpentour der totale Hit, noch dazu über 2 Tage!!! :-))!

Weiß noch nicht ob ich kann, tu aber alles um dabei zu sein.

@Cessna

Schreib mich mal dazu mit Fragezeichen ...

Und zum Foto: Silvretta oder Großglockner.?

PS: Muß den Ms doch wieder der Stachel im A... sein ... O:-)O:-)O:-)

Außer ich leih mir selber einen für die Tour aus ... :-))!

Zeit hätte ich eventuell. Nur nicht das richtige Gefährt.

Seit heute steht zwar ein CLK 200 Kompressor (Cabrio) anstatt dem A210 vor unserer Tür, jedoch stimmt auch bei dem das Leistungsgewicht nicht :???: .

@ Cessna: Die Alb-Traum-Tour hat zeitlich so richtig gepasst um dem A210 das letzte Profil von den Vorderrädern zu holen, jetzt ist er nämlich weg O:-):-))!

War somit meine A210-Abschieds-Tour :-(((°

PS: CLK Rules X-)

Silvretta? Nein, das Bild ist woanders...

Großglockner? Der sieht glaub' ich auch anders aus. :D

Kann nur Rätselraten. Aber wo es vor Pässen nur so wimmelt, dann könnte es auch Südtirol sein.

Gegend: Corvara, Arabba, Cortina etc. weißt schon - Rosengarten, Sella Ronda ...

Da gehts nur auf und ab ...

oder bleibst du in Österreich?

Da hier ständig irgendwelche PNs und Posts eingehen, wo es denn nun hingehen wird - hier was zur Einstimmung:

Alpen-Gluehen2003-1.jpg

bin den Splügen auch schon gefahren:

spl1.JPG

Allerdings bei deutlich besserem Wetter :-))!

Falls es jemand interessiert: hier meine bisher gefahrenen Alpenpässe mit kurzer Beschreibung und Bildern http://www.gec-clan.com/ht/at/at.htm

Würde gerne auch am Pässeheizen mitmachen, hab da aber leider keine Zeit :(.

@ High Speed 250

Frag mal Bjäck mit seinem EVO VI wie mein Öldampfer geht , hat ne Böse Überraschung auf der der AB erleben dürfen O:-)O:-) (Everything is possible)

Hab ihm eine PN geschickt, damit er nicht öffentlich rot wird, wenn er mir antwortet ... X-)O:-)

Nix mehr Vmax 135, oder? :-))!O:-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...