Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Eigentlich haben wir schon beim CP GP darüber geredet.

Wie vergeslich du doch bist. Ich habe es dir damals auch gesagt. Frag Sauber er war dabei sowie einige andere schweizer User. :D tststs

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir werden es schon irgendwie hinkriegen.

Wenn nicht, bin schon am Überlegen, ob ich nicht ne kleine Wintertour machen sollte. Dazu bist du und alle anderen herzlich eingeladen. :hug:

:wink2:

@ Cessna340:

1. Wäre es auch möglich erst am Sonntag einzusteigen? (Samstag ist 40 Jahre 911 Feier in der Schweiz...)

2. Könntest du mal grob sagen, in welchen Regionen das stattfinden soll? (Wenn ich "Alpen" höre, kommt mir (logischerweise) mein Land in den Sinn, aber das wird es wohl nicht sein, oder?)

Danke!

@ Rabbit911 und Lucky:

Ne Allgäu-Tour wär geil, da gibt's ja einige interessante Autoshäuser (sogar mit ganz exklusiven Autos, wo man sich reinsetzen kann :wink: )

Warum tut ihr euch nicht mit MX6Fan zusammen und kombiniert die "Jahresabschluss-Tour" mit der Allgäu-Tour?

@Cessna:

Eigentlich hast Du recht, wir hätten früher was posten sollen, aber das haben wir zeitlich irgendwie verpennt. O:-)

@Rabbit:

Wintertour wäre auch genial, dann gilt das:

1. Kommt mir nie mit Euren Autos in die Quere!

für Cessna. :D

@Phil:

Das mit den Autohäusern war eigentlich geplant, aber so wie es aussieht, wird es "nur" eine Tour durchs Allgäu geben.

Aber jetzt genug davon, ihr werdet bald über unser treffen lesen.

Jetzt sollte es wieder über das Alpenglühen gehen, wo ich leider nicht dabei sein werde, dank meiner Motorisierung.

PS: In diesem "CP Fan Club" müsste ich eigentlich Ehrenmitglied sein...siehe letztes Jahr. :wink:

Wintertour wäre auch genial, dann gilt...

Winter-Tour im Allgäu wäre klasse!

Wäre ich sofort dabei - ich liebe Schnee-Driften!

Dann hätten wir auch unsere kleine Termin-Kollission beseitigt :wink:

Winter-Tour im Allgäu wäre klasse!

Wäre ich sofort dabei - ich liebe Schnee-Driften!

Dann hätten wir auch unsere kleine Termin-Kollission beseitigt :wink:

Dann hätten wir das Geklärt.

Man bin ich gut. O:-) *sichaufdieschulterklopf*

Andi, für dich ist Erscheinen Pflicht. :D

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cessna340,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit dem X5? :D

Den würd ich gern mal sehen.

:wink2:

muss mal schauen haben eingetlich bis jetzt nur sommerreifen. winterreifen müssen ma noch kaufen mit felgen.

eigentlich hatte ich ja an den z3 gedacht da macht es mehr fun aber x5.. hm die idee is geil dann bin ich wenigstens mal erster :D

aber jetzt ist erstmal alpen glühen angesagt

So, erste kleine Übersicht der Teilnehmer:

Teilnehmerliste:

1. Rabbit911, Passat V6, +0

2. t570, Porsche 993 oder 190 E 2,5-16 EVO II, +0

3. galis, M3 (E46), +0

4. HansiJöll, M3 (E46), +neue Vorderreifen, ?

5. ToM3, M3 (E46), +Hase, ?

6. Cessna340, CLK 55 AMG, +1 ... 2

7. Psychodad, C36, +1, ?

Herzlich willkommen bei der Tour!

Für 5 Stunden Thread

schon ganz nett...

Z3 2.2 geht vom Leistungsgewicht her, würde ich sagen. Im Schwarzwald hat's ja bei Dir ganz gut funktioniert.

Bei mir fährt wohl mein Mädel mit, aber zur Not fahren wir auch zu dritt.

hmm hört sich gut an. will dir nur nicht die ganze zeit die hinterachse belasten.

vielleicht findet sich ja auch ein anderer der mich mal mitnimmt... hansi? tom3? hehe

hmm hört sich gut an. will dir nur nicht die ganze zeit die hinterachse belasten.

vielleicht findet sich ja auch ein anderer der mich mal mitnimmt... hansi? tom3? hehe

Immer diese leistungsgeilen Schnorrer. O:-):wink:

Ich werde wohl vor der Ausfahrt noch meine hinteren Bremsbeläge tauschen müssen. :-(((°

:wink2:

So, erste kleine Übersicht der Teilnehmer:

Teilnehmerliste:

...

5. ToM3, M3 (E46), +0

6. Cessna340, CLK 55 AMG, +1 ... 2

Herzlich willkommen bei der Tour!

Ich wusste gar nicht das ich mich angemeldet hatte... :???: Das ist ja Gruppenzwang hier! :evil:

Hmm, okey! Ich bin dabei! :-))!

Bin schon gespannt in welcher Region das steigen wird...

@ Menu del Zylindros

Grundsätzlich kein Problem!

Aber wenn ich nen Hasen motivieren kann mitzufahren, dann musst du schon Verständnis dafür haben, das ich das Zimmer nicht mit dir teilen werde! :hug:O:-):D

Theoretisch hätte ich auch Zeit, wenn der M3 dann schon eingefahren ist.

Wer so postet, wird automatisch angemeldet :wink: OK, du bekommst noch ein Fragezeichen dahinter!

Erkennt denn keiner das Foto?

Perfekt, der Andi kommt ins Allgäu.

Paul, Du hast Dir ein Bierchen verdient.

Dann jage ich Dich eine Strasse hoch, wo Du zu 100% nicht hochkommst. :D

Da hängen jedes Jahr, zahlreiche BMW's fest und seit neustem auch die Minis. O:-)

Zum Alpen-Glühen:

Was kostet denn das Hotel in etwa?

Wenn, dann würde ich beim Paul mitfahren, wenn er nichts dagegen hat, bzw. mein Golf wird geduldet. :???::wink:

6. Cessna340, CLK 55 AMG, +1 ... 2

2 = ich vielleicht? :D

Danke fuer deinen anruf andi! Jaja und dann mit den Touareg grade aus durchzimmern und den rest der meute aufsammeln :D also andrestuttgart, kannst gerne wieder liegen bleiben wie beim letzten mal! :D :D

Andi, steht immer noch dein angebot? Ja oder? *ganzliebguck* Ich bringe deiner Frau auch blumen mit und dir schoene wurst vom bauern bei uns ausm dorf oder von meinem Vater original Whiskey oder wie man das auch immer schreibt! :D

...nur nicht übertreiben, Jungs...

man kommt sich langsam wie in nem Reisebüro vor, so viele Touren gibt das hier!

Natürlich bin ich auf jeden Fall auch dabei, ganz klar. Wahrscheinlich auch mit Mitfahrer.

Ich gebe nur zu bedenken, das so eine Tour was spezielles sein sollte, wo man sich lange drauf freut usw. Wenn irgendwann jedes Wochenende eine ist, und man in Terminnot kommt, um alle mitzumachen, dann stimmt was nicht.

Schließlich ist zu vermuten, das die Schweizer Fraktion (Dr.Nagano, Dragi, usw.) dieses Jahr sicher auch noch was an Touren macht (wie letztes Jahr), dazu diverse M-Motion-Touren in Österreich usw.

Dies war jetzt nur so eine Bemerkung, nicht so ernst nehmen... :lol:

Natürlich freue ich mich dann tierisch drauf, aber wie planen wir das? Habe hier Denzels Alpenstrassenführer, darauf stützt sich mein Wissen. Allerdings müßte man die Wege zwischen den Pässen und bis dahin mal auf ihre Tourtauglichkeit überprüfen. Und natürlich Übernachtungsmöglichkeiten auschecken.

JuJo & ich könnten uns hier vor Ort treffen, und JuJo könnte sich dann mit Dir, Cessna, kurzschließen....

Allerdings müßen wir in A & CH deutlich ruhiger zu Werke gehen, denn auf der Schwarzwaldtour waren unsere Lappen nicht immer in absoluter Sicherheit!

Christian

@ AxelF:

Schön, dass Du dabei bist.

Route + Planung machen wir - schau mal auf's Bild.

Ich kenne einige geile Strecken, die bringen wir alle gar nicht unter!

Wegen eines möglichen Tour-Overkills: es sind dann immerhin schon 4 Wochen nach der spontanen + kleinen Alb-Traum-Tour - und an M-Events dürfen einige ja gar nicht teilnehmen (z.B. ich).

Und das eine kann ich schon jetzt garantieren: die Tour wird unvergesslich werden.

Mein Lappen war im Schwarzwald übrigens nie in Gefahr - und wir werden auch + besonders dieses Mal zivilisiert fahren! (siehe oben)

Darf ich Dich nun in die Liste auf der ersten Seite eintragen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...