Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Cessna340

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!

Empfohlene Beiträge

Cessna340
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Auto-Enthusiasten!

Nach dem Erfolg unserer Schwarzwald-Tour 2003 (Initiator: MX6Fan) sowie der spontanen Alb-Traum-Tour 2003 und zahlreichen Anregungen per PN, E-Mail, Telefon und Teleptahie (nächtliche Visionen) habe ich mich entschlossen, den Tour-Gipfel 2003 auszurufen:

Alpen-Glühen 2003 - mit jedem Paß steigt unser Spaß!

Termin: 23. + 24. August

Route: verschiedene Alpenpässe, darunter auch einige echte High-Lights + Insider-Strecken

Teilnehmer: max. 4 Gruppen zu 5 Autos

Regeln: wie gehabt

@ AxelF, jujo, MX6Fan, ...:

Würde die Planung gerne im Zweier- oder Dreier-Team durchführen -

da AxelF ja sowas sowieso machen wollte (ja, Dein Lieblingsgebirge ist logischerweise dabei), ist er Zwangsmitglied im Orga-Team.

Bisher gemeldet:

Teilnehmerliste:

1. t570, Porsche 993 oder 190 E 2,5-16 EVO II, + 0

2. Dietmar, SLK 32 AMG, + 1

3. Hansi Jöll, M3 (E46), + neue Vorderreifen

4. Cessna340, CLK 55 AMG, + Olya + 1

5. AxelF, M3 3.2 (E36), + 1

6. Sandrino, Golf R32, + Freundin, ?

nur zweiter Tag:

7. jujo, M3 (E46), + 0

8. sauber, M3 (E46), + 0

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
t570
Geschrieben

Schon dabei :D:D

MX6Fan
Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Am 23.08.2003 fahre ich morgens um ca. 3 Uhr in den Urlaub

Mennnnnnnnnnoooooooooooooooooooooo, ich wäre da so gerne dabei gewesen :cry:

Cessna340
Geschrieben
:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Am 23.08.2003 fahre ich nachts um ca. 3 Uhr in den Urlaub

Mennnnnnnnnnoooooooooooooooooooooo

Wiso? Paßt doch - auf dem Weg in den Urlaub die Tour mitnehmen . Mache ich genau so...

t570
Geschrieben

@MX6F

Fahr doch nach dem Treffen in Urlaub , wir Winken dir auch Hinterher :wink2::wink2:

MX6Fan
Geschrieben

Ich meinte nicht nachts, sondern morgens. Quasi in der Nacht von Freitag auf Samstag... Wenn ihr losfahrt bin ich schon in Ungarn :cry:

t570
Geschrieben

Dann müssen wir ja 2 Hinterherwinken

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

Anonymous
Geschrieben

hey ihr

Danke fuer deine SMS andi. Ist olli dann auch schon wieder im Lande? Hmm... muss mal rumfragen ob jemand noch einen platz fuer mich im Auto hat. Werd aber mit Doro sprechen, vielleicht wird sie das ja verlegen wann sie nach england muss! Also ich moechte auf jeden fall mitkommen! Danke cessna das du noch so eine hammer tour organisierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug::hug::hug::hug:

MX6Fan
Geschrieben

Kann leider nicht schieben, muss Samstags am Ziel sein :cry:

Wünsche euch viel Spaß!

Naja, dann mache ich noch 'ne dicke Tour nach meinem Urlaub! Ende September - Jahresabsch(l)uß-Tour 2003

galis
Geschrieben

:lol: bin auch dabei, falls ich nicht in urlaub fahre.

würde gerne die stuttgarter fraktion mal kennenlernen.

RABBIT911
Geschrieben

Wow wow wow. Langsam Freunde. Ihr seid ja in einem richtigen Meetigrausch. :D

Last aber bitte auch noch Platz für Lucky's und meine Tour. :-(((° Wir planen seit April eine Allgäu-Tour gegen Ende August. :-(((°

Morgen machen wir beide einen kleinen Trailer zur Tour. Bald gibt es mehr Info's.

Vielleicht können wir das irgendwie kombinieren Andi.

:wink2:

Anonymous
Geschrieben

Das koennen wir doch koppeln, die Tour ist ja 2 tage lang! :-?:???:

Hansi Jöll
Geschrieben

Hi Andi

Ist die erste Arbeitswoche und habe noch keine Ahnung ob ich Samstag auch arbeiten muß.

Melde mich auf jeden Fall noch mal bei dir.

JML
Geschrieben

wäre auch super gerne dabei!

bloß ich habe keine lust mit meinem 170 ps hinterherzuschleichen.

falls mich wer mitnehmen will (Cessna? Hansi? etc?) ich würde an den 2 Tagen für das Benzin aufkommen!!!

wäre echt super! :hug:

lehne mich auch in jeder kurve nach außen um besser in die kurve zu sehen ob nen auto kommt oder nicht :D (gelle @cessna :wink: )

also

schönen abend !

gruß

Marius

Anonymous
Geschrieben
wäre auch super gerne dabei!

bloß ich habe keine lust mit meinem 170 ps hinterherzuschleichen.

Marius nu komm schon... der wagen ist doch auch ok! Hinterherhaengen stimmt doch net. Und wenn andrestuttgart wieder mitkommt bist du nicht der einzige langsame! *liebguck* :D:D

Cessna340
Geschrieben
wäre auch super gerne dabei!

bloß ich habe keine lust mit meinem 170 ps hinterherzuschleichen.

Z3 2.2 geht vom Leistungsgewicht her, würde ich sagen. Im Schwarzwald hat's ja bei Dir ganz gut funktioniert.

Bei mir fährt wohl mein Mädel mit, aber zur Not fahren wir auch zu dritt.

ToM3
Geschrieben

Hallo liabe Leut'!

Würde mich schon interessieren so ne Tour... :-))! Theoretisch hätte ich auch Zeit, wenn der M3 dann schon eingefahren ist.

Nur:

Regeln: wie gehabt

D.h. ? :-?

Und die Tour dauert zwei Tage?? Übernachtung? Ja? Im Auto? X-)

Bis wann müsste man sich verbindlich anmelden ?

Anonymous
Geschrieben

Hey Cessna,

also angenommen, deine Frau hat keine Lust oder hat besseres zu tun und du brauchst noch einen Beifahrer, ich bin immer fuer dich da! X-):D:hug:

Anonymous
Geschrieben

Hi TOm,

Hier sind die regeln von der alten tour original geschrieben von Cessna340

Um sämtlichen Mißverständnissen nochmals grundsätzlich vorzubeugen und jene Mißverständnisse, die mir zu Ohren gekommen sind auszuräumen:

- Wir werden ordentlich und zivilisiert unter vollständiger Beachtung aller Verkehrsregeln, insbesondere von Überholverboten und Geschwindigkeitsbegrenzungen, fahren - was nicht bedeutet, dass wir schleichen werden.

- Wer es gerne anders mag, kann gerne woanders fahren - aber nicht in meiner Gruppe, nicht in der von MX6Fan geführten und auch nicht auf dieser Tour.

- Wer bei uns mitfährt, riskiert weder Führerschein noch Auto.

- Falls sich jemand trotz aller Appelle nicht an die oben genannten Spielregeln halten sollte, wird von MX6Fan oder mir sofort vom weiteren Verlauf ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass somit erst gar keine Unklarheiten aufkommen.

Mit freudigen Erwartungen für Samstag,

Euer Andi

Lucky@Strike
Geschrieben

Wow, ich glaube Ihr seit wirklich süchtig nach Menschennähe. X-):D

Jau, Paul und ich planen das jetzt schon soooo lange und morgen machen wir endlich mal was handfestes X-) .

Den Trailer schnippel ich am Donnerstag zusammen, sollte spätestens Montag online sein. Dann gibts auch mehr Infos.

Lasst Euch überraschen.

Koppeln könnte man das ganze.

Andi, schreib mir mal per PN den ungefähren Tourverlauf, dann sieht man ja, ob man das kombinieren kann.

Vorausgesetzt, Du willst das auch.

Trotzdem nochmal Respekt für Euer Engagement im Punkt User-Treffen! :-))!

Cessna340
Geschrieben
Theoretisch hätte ich auch Zeit, wenn der M3 dann schon eingefahren ist.

Nur:

D.h. ? :-?

Und die Tour dauert zwei Tage?? Übernachtung? Ja? Im Auto? X-)

Bis wann müsste man sich verbindlich anmelden ?

Dein M3 wird nach der Tour bestens eingefahren sein... :D

Regeln: lies mal die Threads zur Schwarzwld-Tour und zur Alb-Traum-Tour durch. Wir werden so fahren, dass jeder mit Auto, Führerschein und einem dicken Grinsen zurückkommt.

Übernachtung: Hotel wird vom CP Fan Club vorreserviert, bestätigte Reservierung + Bezahlung durch den Teilnehmer.

Verbindliche Anmeldungen: möglichst bald!

Das einzige, was Du bereuen wirst, ist, dass Du nicht schon früher bei uns dabei warst...

MX6Fan
Geschrieben

@Cessna: Muss ich jetzt meinen Vorstands-Vorsitz des CP Fan Club abgeben, weil ich ned dabei sein kann :-?:wink:

RABBIT911
Geschrieben
@Cessna: Muss ich jetzt meinen Vorstands-Vorsitz des CP Fan Club abgeben, weil ich ned dabei sein kann :-?:wink:

Du wurdest soeben gefeuert. O:-):wink:

:wink2:

Cessna340
Geschrieben

@ Lucky@Strike + Rabbit911:

Habt Ihr die beiden Grundsätze im Umgang mit mir vergessen?

1. Kommt mir nie mit Euren Autos in die Quere! :D

2. Kommt mir nie mit einer Tourplanung in die Quere! :-(((°

Mal ernsthaft:

Warum postet Ihr das denn nicht schon vorher? :???:

Dann hätte ich mich vielleicht bei Euch angemeldet...

Beide Touren zu kombinieren gibt arg viele Kilometer. Zwei Tage für die Alpen mit Rahmenprogramm sind schon sehr knapp. Logischerweise kann's nur einen Event geben und ich bestehe nicht darauf, dass es dieser hier wird.

Falls Ihr aber wirklich schon jede Menge Arbeit investiert haben solltet, dann würde ich diese Tour zurückziehen. Allerdings erfreut sich die "Carpassion Fan Club Series" einer steigenden Beliebtheit.

Auch die potenziellen Teilnehmer der Touren bitte ich um Meinung hierzu, was ihnen besser gefallen würde.

Cessna340
Geschrieben

Du wurdest soeben gefeuert. O:-):wink:

:wink2:

Nein, Micha, Du wurdest eben vom Vorstands-Vorsitzenden in den Aufsichtsrat befördert. Dort wird auch nix gearbeitet und man kann zu allem und jedem ungefragt seine Kommentare abgeben. O:-):wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...