Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb MaxF:

ändert m.E. wenig an dem Umstand, dass die Fahrerwahl von Mercedes (und Ferrari) wenig sentimental war.

Ich weiss nicht was du für eine Verabschiedung vom MS vor allem bei Ferrari erlebt hast, da von wenig sentimental zu reden ist schon weit her geholt und lässt deine Antipathie für MS durchblicken. ✌️

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hermann F:

Verabschiedung vom MS vor allem bei Ferrari erlebt hast, da von wenig sentimental zu reden ist schon weit her geholt und lässt deine Antipathie für MS durchblicken. 

Danke, ich wusste bis eben nicht einmal, dass ich eine Antipathie gegen Michael Schumacher habe 😀.

Ich habe nicht gesagt, dass seine Verabschiedung bei Ferrari nicht sentimental war. Ich habe gesagt, dass Ferraris Entscheidung pro Kimi und gegen MS für 2007 wenig sentimental war. Himmelweiter Unterschied 😉  

Geschrieben

Endlich tut sich mal was in der Fahrerfrage bei Cadillac-F1…

IMG_2635.thumb.jpeg.cb0a30ec4bc5c0efc23c70347641dc69.jpeg

• Haha 2
Geschrieben

Der sieht auf den ersten Blick doppelt so breit aus die sonst üblichen F1-Piloten 🤣

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb buggycity:

Der sieht auf den ersten Blick doppelt so breit aus die sonst üblichen F1-Piloten 🤣

"Breit" war der breite Ricky Bobby ja öfters mal...🍺😁

• Haha 3
Geschrieben

Schönes Interview mit der coolen Socke Mario Andretti (geführt vor dem letzten GP in Miami) zum Cadillac-F1 Projekt:

• Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

IMG_3023.thumb.jpeg.7ab1d32f97c28ded3d0499656d768b0d.jpeg

Die Power Unit scheint für Audi eine sehr große Baustelle zu sein wenn Binotto jetzt schon öffentlich die Erwartungen einbremst. Irgendwie macht der gesamte F1-Einstieg von Audi bisher keinen sehr kompetenten Eindruck.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

zurückgezogen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

F1-Kalender Saison 2026:

IMG_3178.thumb.jpeg.e5f154741af0470c2e87817bb457ed54.jpeg

Eeiterhin 24 Rennen, allerdings mit einem neuen Rennen in Madrid (ersetzt den Imola-GP).

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kein Imola aber 4 Rennen bei den Kameltreibern.👎

• Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und ich glaube es werden vermutlich noch mehr. Die traditionellen Rennstrecken von Früher sind leider nicht mehr begehrt.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

🤣

IMG_4256.jpeg

Geschrieben

Diese angebliche Fahrerpaarung von Cadillac kann man wohl getrost als schlechten Scherz abstempeln. Kein Team interessiert sich für die Fähigkeiten eines Lance Stroll, schon gar nicht wenn es darum geht ein Team mit Erfahrung aufzubauen. Stroll spiel am Fahrer Markt überhaupt gar keine Rolle. Eines der beiden Cadillac-Cockpits wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit entweder an Bottas oder Perez gehen. Wobei ich den Mexikaner als Favorit sehen würde aktuell.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

IMG_4785.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Cadillac möchte anscheinend "langsam" voran kommen.  

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Max, es ist sehr unhöflich sich unter einem Pseudonym über Wettbewerber lustig zu machen!

• Haha 5
Geschrieben

Bottas ist und bleibt lediglich einer der Kandidaten, die infrage kommen könnten. Eine konkrete Entscheidung hat Cadillac bisher noch nicht gefällt.

Neben Bottas, Chou, Perez und Mick Schumacher stehen auch circa eine Handvoll amerikanischer Fahrer auf Cadillacs Liste. Das man sich bei Cadillac jedoch immer noch nicht festgelegt hat ist für mich ein Zeichen dafür, dass man mit den bisherigen Kandidaten nicht 100-prozentig zufrieden ist. Sonst hätte man eine Entscheidung bereits fällen können. Von daher kann sich Cadillac auch weiterhin Zeit lassen und den Markt sondieren.

Ende des Jahres, das sollte man im Auge behalten, wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch ein Yuki Tsunoda frei. Den Japaner würde ich deswegen auf jeden Fall im Auge behalten. Für eine Weltmarke wie Cadillac wäre ein Japaner im Cockpit zudem keine schlechte Wahl. Tsunoda wäre im Kreise der bisherigen Kandidaten noch als der stärkste Fahrer zu sehen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2025 um 21:16 schrieb F40org:

IMG_4785.jpeg

Nun ist der Valltteri angeblich bei Alpine im Gespräch.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich vermute jedoch vorerst nur als Ersatz für Colapinto für die restliche Saison 2025, wahrscheinlich ab dem Spa-GP. 

2026 würde ich Bottas nicht unbedingt bei Alpine sehen.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...