Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Wie sagte Jeremy Clarkson damals beim Vergleichstest über einen Porsche Panamera?

'Hey, aus dieser Perspektive gefällt er mir am besten!'

'Aber man sieht ihn gar nicht, er ist hinter dem Haus!'

'Eben!'

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für meinen Geschmack schaut so eine grelle Farbe wie das Hellgrün weniger gut aus auf dem Puro. Ich empfinde den Wagen insgesamt für sehr elegant, da gefallen mir weniger flippige Farbtöne besser. Dem Urus steht die Farbe da schon eher.

Merci 🙏 Hatte die Farbe zunächst überhaupt nicht auf dem Schirm und wollte langweiliges schwarz bestellen. Heute bin ich froh, da die Farbe auch nach 2,5 Jahren einfach Freude ausstrahlt. Orangemetallic steht ihm übrigens auch sehr gut.

 

 

IMG_6299_neu.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da wurde mehr gebaselt. Die Felgen sehen für mich - ja, wie immer Geschmackssache - furchtbar aus auf dem Auto.

Ferner gefällt mir auch die auf Daytona-Optik lackiert/beklebt/geshopte Front ebenso wenig wie das Schwarz zwischen den Rücklichtern. Vermutlich ist hier eine Art Challenge-Grill-Optik gewünscht ...... beim Frontmotor. 

Ich bekenne mich und finde die Radläufe / Kotflügel sehr gut. Es müssten keine Flics dran sein, aber dieser eher schwierige Kontrast ab Werk geht für mich persönlich gar nicht.

Keine Ahnung ob es ab Werk auch in Wagenfarbe lackierte Radläufe gibt - wenn nicht, wäre das hier vorgestellte für mich eine Option.

vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Aber mal ernsthaft,  dass ist doch keine Ferrari Farbe, oder?

Photoshop?

Doch das ist eine Ferrari Farbe..damit fahren auch zahlreiche 812er , SF90 und F8 herum. Die Farbe ist ja seit ein paar Jahren En Vouge 

Ich persönlich finde die Farbe sehr passend zum Auto, Carbon kann sich schön abheben, sollten bei allen Modellen die Verbreiterung in Carbon sein würde ich das in Carbon lassen sollte es eine Plastik Sparversion sein dann gerne in Wagenfarbe.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...