Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Minuten schrieb F40org:

Der Streifen ist irgendwie albern auf einem Purosangue.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt so ein Racing Streifen auf fast keinem Fahrzeug und erst recht nicht auf einem SUV.

vor einer Stunde schrieb F40org:

Der Streifen ist irgendwie albern auf einem Purosangue.

Kenne aber jemanden, der wäre glühender Fan davon und müsste dann nicht nachträglich mit dem eigenen Klebeband rumwursteln 😎

Oje, der spezielle Kandidat schon wieder, der persönlich nur begrenzt zu ertragen ist. 🤦‍♂️ Ja, da werden Streifen geklebt, wo definitiv keine hingehören…

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat jemand schon mal die Lederfarben Mandarin Antica und Orange life in einem Ferrari auf der Fläche gesehen? Bin mir unsicher, welche Lederfarbe ich nehmen soll... Ist unserem Profi @Jules bekannt, ob bei Mandarin Antica nur die Sitze oder auch die Türen in dieser Lederfarbe möglich sind? Wenn ja, welcher Code?

 

Vielen Dank für Eure kurzfristigen Infos!

Zur Zeit kann man lediglich die Sitze aus dem Sonderleder Outdoor "Mandarino Antigua 39120" bestellen. 

Ggfs. kann man über eine Sonderanfrage auch die Türverkleidungen, den Mitteltunnel, die hintere Rückwand und das untere Armaturenbrett bekommen.  

Guten Abend liebe Ferrari-Freunde.

 

Es ist ja nicht wirklich meine Marke, deshalb habe ich ja zum Abschrecken an anderer Stelle geschrieben, dass ein (aus meiner Sicht) halbfertiges Fahrzeug bei Mansory  rumstand.

 

Unbenannt.jpg.f17e097afd753a9a0e562aff1385ba18.jpgUnbenannt.jpg.d327b2827072463bdcdfd11c3a55904e.jpg

 

Das ist jetzt von Novitec.

 

Das steht doch diesem Ferrari-Jeep gar nicht so schlecht. (gut Bilder etwas spärlich)

 

Bin auf die Prügel gespnnt, die hier einfangen werde.

 

vor 10 Stunden schrieb Quorthon:

Guten Abend liebe Ferrari-Freunde.

 

Es ist ja nicht wirklich meine Marke, deshalb habe ich ja zum Abschrecken an anderer Stelle geschrieben, dass ein (aus meiner Sicht) halbfertiges Fahrzeug bei Mansory  rumstand.

 

Unbenannt.jpg.f17e097afd753a9a0e562aff1385ba18.jpgUnbenannt.jpg.d327b2827072463bdcdfd11c3a55904e.jpg

 

Das ist jetzt von Novitec.

 

Das steht doch diesem Ferrari-Jeep gar nicht so schlecht. (gut Bilder etwas spärlich)

 

Bin auf die Prügel gespnnt, die hier einfangen werde.

 

Das Auto wurde hier als erstes gepostet als der Thread eröffnet wurde.Das Bild stammt von einem Schweizer Fotografen der nachträglich Tieferlegung und Felgen auf die Autos Photoshoppt..

 

Das hier ist das reale Novitec Auto:

 

 

FB_IMG_1710832699077.jpg

Am 23.3.2024 um 00:18 schrieb taunus:

(Fast) klassisch Rosso mit Nero sieht auch gut aus !
 

 

Sieht wirklich gut aus für einen Purosangue. Was daran Atelier seien soll, verstehe ich nur nicht. Den Code für Rosso Coburn und die Shields hat doch sicherlich jeder gute Ferrari Verkäufer. Und nur um das Rosso Coburn mal live zu sehen ins Atelier….ok.

p.s. falls es jemanden interessiert wie der Name Rosso Coburn zu diesem rot entstanden ist:

https://www.ferrari.com/de-DE/magazine/articles/coburn-ferrari-colour-of-love-tailor-made?amp=true

Am 1.3.2024 um 09:26 schrieb F40org:

Der Streifen ist irgendwie albern auf einem Purosangue.

Der Streifen ist grundsätzlich ziemlich albern, aber da der Purosangue ein richtig albernes Auto ist, ist der Streifen auch nicht so schlimm…

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...