Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war mir auch nicht sicher welche Farbe es werden sollte aber Nero Purosangue konnte mich dann in der Realität nicht so ganz überzeugen. Aber das ist ja immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Am Ende wurde es dann Nero Stellato. 

 

 

@chrixxxDas Rosso Monza von deinem 812er würde aber auch gut passen. 😉 Hat mir in Mugello sehr gut gefallen.

 

Ich schwanke zwischen Rosso Portofino, Blauton, Giallo Triblo Strato oder dem schwarz vom Präsentationsauto oben. Mal sehen, was es am Ende wird.

vor 40 Minuten schrieb california:

@chrixxxDas Rosso Monza von deinem 812er würde aber auch gut passen. 😉 Hat mir in Mugello sehr gut gefallen.

 

Ich schwanke zwischen Rosso Portofino,, Blauton, Giallo Triblo Strato oder dem schwarz vom Präsentationsauto oben. Mal sehen, was es am Ende wird.

Rosso Portofino steht dem Wagen den Fotos nach sehr gut! 

Bis wann musst Du deine Config finalisieren?

Ja finde ich auch. Die Farbe hat mir schon am Portofino gefallen.

 

Denke, dass ich noch bis Herbst Zeit habe. Die ersten Fahrzeuge sollen ja erst Ende des Jahres kommen. Wenn er nächstes Jahr um die Zeit kommt, ist das für mich i.O.

Am 23.2.2023 um 10:11 schrieb california:

Was geht am Gardasee? Hab ich da was verpasst? 😃

Da ich ja immer Richtung Süden tendiere und @BWQ eigentlich auch, bietet sich ja der Gardasee an.

Wir halten Dich laufend. Ich bin dann der ohne Purosangue, falls ich dann überhaupt mit darf. 

Aber natürlich! Nette Menschen haben wir immer gerne an unserer Seite 😊 und unsympathische ignorieren wir einfach... Ausserdem ist es bei uns eh immer witzig, hat man ja in Hockenheim gesehen. Überall war schon das Licht aus, ausser an unserem Stand, gell @F40org @BWQund @WuerttRene... 🤗😃

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...