Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Außen könnte es ja tatsächlich ne Folierung sein. Wenn ich mir aber die Sitze und das Lenkrad anschaue, sieht man ja ein ähnliches Design. Und das man jetzt auch Sitze und Lenkrad folieren kann, wäre mir neu… 

  • 3 Wochen später...

Mir sind da such immer die vielen Segeberger aufgefallen. Sind das Mietwagen oder ist das Zufall?

 

Die siehst du in ganz Monaco recht häufig. 

Und genau den RR an gleicher Stelle habe ich im Juli dort gesehen. 

Segeberg ist wahrscheinlich ein günstiger Zulassungsbezirk, sodass sich der Halter vom gesparten Geld dann noch ein Bett im Hotel de Paris sowie eine warme Mahlzeit im darin befindlichen 3 Sterne Restaurant von Alain Ducasse leisten kann. 😋

vor 12 Stunden schrieb erictrav:

Mir sind da such immer die vielen Segeberger aufgefallen. Sind das Mietwagen oder ist das Zufall?

 

Die siehst du in ganz Monaco recht häufig. 

Und genau den RR an gleicher Stelle habe ich im Juli dort gesehen. 

Autovermietung AAA….

https://www.aaarentcars.com

 

Vorher Hamburger Zulassung.


Und wenn du dort nen Hypercar mit Münchener Kennzeichen siehst, gehört es sicherlich Adrian Sutil. 😜

Ich hätte mal eine vielleicht laienhafte Frage bezüglich der Kotflügel des Purosangue bitte:

Diese scheinen aus Carbon zu sein (ich weiß es wirklich nicht besser), so zumindest mein Eindruck von den Bildern. Besteht denn die Möglichkeit die Kotflügel auch in Wagenfarbe lackiert zu erhalten? Irgendwie könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Wäre zwar einerseits schade wegen der Optik des Carbons, andererseits aber vielleicht eine optische Gesamtaufwertung des Fahrzeuges. Man müsste das einfach mal sehen wie das ausschaut. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich hätte mal eine vielleicht laienhafte Frage bezüglich der Kotflügel des Purosangue bitte:

Diese scheinen aus Carbon zu sein (ich weiß es wirklich nicht besser), so zumindest mein Eindruck von den Bildern. Besteht denn die Möglichkeit die Kotflügel auch in Wagenfarbe lackiert zu erhalten? Irgendwie könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Wäre zwar einerseits schade wegen der Optik des Carbons, andererseits aber vielleicht eine optische Gesamtaufwertung des Fahrzeuges. Man müsste das einfach mal sehen wie das ausschaut. 

Die sind Standart aus Schwarzem Plastik und gegen Aufpreis aus Carbon. 

Rundum die Anbauteile in Wagenfarbe oder hochglanzschwarz lackiert, bietet der Hersteller im Vergleich zum Urus nicht an! Wenn man die Kotflügelverbreiterungen, Schweller sowie Front-und Heckdiffusor, damit es einheitlich aussieht, in Carbon bestellt, sind 70k weg!

Zum Vergleich: Beim Urus gibt es ein Blackpackage für diese beschriebenen Anbauteile, wo alles in Hochglanzschwarz lackiert ist für um die 2,5k... Unverständlich, warum man sowas nicht für den Purosanque anbietet. Weil man lieber das teure Carbon verkaufen möchte? 

Glaskugel... 🤷‍♂️ Aber wahrscheinlich eher nicht. Wie meistens, wollen die späteren Käufer immer "alles" haben, aber dafür zahlen meistens nix! Nicht jeder Käufer ist Carbon-Fan und da das Auto ohnehin beim Grundpreis sehr hoch angesetzt ist, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere dann darauf verzichtet. Zumal es bei den für den Puro eher bestellten dunklen Farben auch weniger auffällt.

Ich habe die FUV in Maranello in den verschiedensten Farben und Ausstattungen gesehen - und natürlich auch gefahren . Farbe und Innenausstattung sind auf jeden Fall je nach gusto. Die Carboneinfassungen an den Kotflügeln sind allerdings Pflicht ! Das Originalplastik , auch bei dunkler Wagenfarbe , sieht total billig aus. Sorry wegen der klaren Worte. 

In dem Originalplastik stimme ich zu. Wenn man jedoch alles in Wagenfarbe oder schwarz Hochglanz lackieren lässt, schaut es auch gut aus. Sieht man ja auch beim Mitbewerber auf der anderen Strassenseite in der Toscana.

Moin

Hmm, sind doch an (ab) schraubbare Plastikteile, oder? Standart beim Werk liefern lassen, Teile abbauen, zum Lackierer des Vertrauens bringen, in Wunschfarbe lackieren lassen und anbauen>>>> bestimmt preiswerter als vom Werk gemacht...

MfG Ulf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...