Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Minute schrieb california:

Mitbewerber

Ist er nicht, maximal Marktbegleiter. 

Denke nicht, dass ein Pur Kunde zwischen Ferrari und dem Lambo Truck gewählt hat.

Der Ferrari ist kein Großserienderivat, sondern echte Kleinserie mit V12 und eigenem Stil.

Auch wenn ich beide nicht feiere, der Ferrari ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Naja Großserienderivat würde ich beim Urus nun nicht gerade sagen, auch wenn die Marke, genau wie Bentley, zu Audi gehört. Sowohl der Puro, als auch der Urus sind beides tolle Autos auf sehr hohem Niveau und fahren sich wirklich toll. Wenn mein Puro im März kommt, werde ich mich nur schwer vom Urus trennen können, da ich viele schöne Erlebnisse mit ihm hatte und zudem ab Werk ein Navigationssystem verbaut ist sowie ein Panoramadach, welches sich auch öffnen lässt…😉

vor 3 Stunden schrieb california:

Stimmt! Der Mitbewerber hinten rechts aber auch...

No!

 

vor 3 Stunden schrieb erictrav:

Ist er nicht, maximal Marktbegleiter. 

Denke nicht, dass ein Pur Kunde zwischen Ferrari und dem Lambo Truck gewählt hat.

Der Ferrari ist kein Großserienderivat, sondern echte Kleinserie mit V12 und eigenem Stil.

Auch wenn ich beide nicht feiere, der Ferrari ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Du würdest Dich wundern wieviel Kunden jetzt beide in der Garage stehen haben. 

Allerdings nutzen die meisten dann den Urus nur noch bei schlechterer Witterung. 

vor 4 Stunden schrieb california:

auch wenn die Marke, genau wie Bentley, zu Audi gehört

Bentley gehört nicht zu Audi, sondern zu Volkswagen. 

Die Q8rs und Urus (und Bentayga und Cayenne) sind zu über 80 % gleich. Das ist halt ein sehr enger Verwandter.

 

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt Anteile in Italien entwickelt wurden. Beim Cayenne zum Beispiel gibt es von Porsche nur die Seriennummer, Entwicklung Audi, Bau in Bratislava. 

 

Beim Lambo truck wird zumindest noch in Italien lackiert, Endmontage sollte entsprechend auch in Italien sein.

 

vor 4 Stunden schrieb F40org:

wieviel Kunden jetzt beide in der Garage stehen haben. 

Glaube ich gerne, Pursoangue Kunden haben ja meist etwas mehr Autos. Nur glaube ich nicht, dass jemand sagt, ach ich kaufe lieber den Lambo Truck, der gefällt mir besser.

 

Der Ferrari hat da seine eigene Liga.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...