Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben für den Purosangue?


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb F40org:

Da gibt es in Berlin einen SP3 in rosso opaca, der sieht ähnlich daneben aus. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn beide Fahrzeuge dem selben Eigentümer gehören. 

Er hat nen mattschwarze LaF und 812 Competizione mit dieser historischen Lackierung. 599XX hat er auch und natürlich mehr…

 

Junger und verrückter Ferrari Fan….

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Mattschwarz mit Schwarz auf Schwarz wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl beim Purosangue aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Das einzige was ich jetzt nicht haben wollen würde wäre die Tricolore. 

Hatten wir schon den? 
 

Marrone Wilfred mit Beige Honolulu 

 

Die Holländer haben nicht nur in der Architektur einen sehr guten Geschmack…..

IMG_0088.jpeg

IMG_0089.jpeg

IMG_0090.jpeg

vor 3 Stunden schrieb stelli:

 

Marrone Wilfred mit Beige Honolulu

 

Was ist eigentlich der von Beruf, der sich die Bezeichnungen ausdenkt?

 

Macht der auch die Begriffe bei Ruck Zuck und die 50 Euro Wortspiele bei Jauch? 🤦

vor 49 Minuten schrieb Rechenknecht:

Was ist eigentlich der von Beruf, der sich die Bezeichnungen ausdenkt?

 

Macht der auch die Begriffe bei Ruck Zuck und die 50 Euro Wortspiele bei Jauch? 🤦

Wenn es z.B. deine eigene, mit Ferrari entworfene, Farbe ist, kann der Name ja bestimmt werden. Vielleicht heißt der Eigner Wilfred…

 

Und beim Leder gibts ja auch mandarino Antigua usw…also alles bisschen exotisch angehaucht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 30.4.2024 um 11:12 schrieb stelli:

Hatten wir schon den? 
 

Marrone Wilfred mit Beige Honolulu 

 

Die Holländer haben nicht nur in der Architektur einen sehr guten Geschmack…..

IMG_0088.jpeg

IMG_0089.jpeg

IMG_0090.jpeg

Passend dazu der 812GTS des Besitzers in der selben Farbe. Die Farbe ist auch bekannt als Marrone Mica (605123), PNT1 Farbe. Kostet beim 296 beispielsweise ca. 26.000€.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...