Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb locodiablo:

 

 

Ich hab zwar keine solchen LV Treter aber denke die sind, aufgrund der teuren Materialien, durchaus bequemer als ein ähnliches Modell für 20Euro !?

Sie würden Dich sicherlich hervorragend kleiden 😝

  • Haha 2
vor 9 Minuten schrieb locodiablo:

Hab ich schon gefragt was nun mit den Stiefeln ist?

Da musst du @racer3000m fragen

 

Oder @BWQ kennt sich glaub ich auch aus

 

 

HEELED3.jpg

 

Nachtrag: dies ist keiner der beiden erwähnten Individuen. Nur um jeglicher Verwirrung vorzubeugen

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
vor 4 Stunden schrieb _Methos_:

😂

Du hast noch vergessen….manche denken 10 Millionen reichen für ein Leben, manchen reicht es nicht!

Wir leben halt weit über unsere Verhältnisse, aber weit unter unserem Niveau.

 

vor 3 Stunden schrieb _Methos_:

Und ich darf nur Inkognito oder mit Personenschutz anreisen 😜

Nützt nichts. Ich weiß ja, wie Du aussiehst. ;)

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@californiawegen Dir (Du hast diesen Thread gestartet) schaue ich das auch! Warte wenn ich Dich in die Finger kriege, das kriegst Du zurück ! 😭

 

Spass beiseite, ich schaue hin und wieder gerne dummes Zeug einfach zum abschalten, aber diese Reportage ist anstrengend!

  • Haha 5

Wie definiert sich "Niveau"? Chico gehört vermutlich nicht zur intellektuellen Elite aber was solls, ich gönne ihm seinen Spaß.

 

Zumindest hat er Stil, fährt bei gutem Wetter den Pista und bei Regen den Porsche:-))! 

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1

Er soll jeden Spass der Welt haben, aber nach der Reportage wurde mir klar welches Business er anstrebt. Er will ein „Influenzer“ oder „Social Media Star“ werden, daher auch der Zirkus in den Medien - damit wird er uns wohl noch länger „auf den Sack“ gehen. Obwohl ich nicht zu seinem Zielpublikum gehöre seh ich den jetzt irgendwie dauernd :(

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 18 Stunden schrieb _Methos_:

Sie hatte hohe Stiefel an. Von denen habe ich aber nichts geschrieben. Ich schrieb vom Schuhwerk der Begleitung. Das war ein Mann! 
Es ging auch nicht nur um die Schuhe!

Puuhhh, man, was muss ich dann doch erst für ein Glück gehabt haben, der werten Runde damals nicht gefrönt zu haben.

Nicht dass am Ende noch die Synapsen des ein oder anderen deswegen durchgebrannt wären. Das hätte ich mir wiederum nun auch gar nicht verzeihen können.

image.thumb.png.eaf1d1040ac2793c62e9ce1b68472a15.png

  • Haha 2
vor 18 Stunden schrieb Kor1987:

Ich will hier niemandem nahe treten.

Aber meine Erfahrung mit Menschen zeigt: Wer ständig behauptet, Geld mache nicht glücklich, ist nach meiner Erfahrung am gierigsten und liebt Geld über alles. 

 

 

Geld macht nicht glücklich, hier ein Foto von meinem bescheidenen Haus.

Geldspeicher.thumb.jpeg.a44876bbe27c612fcfc1634e17762d22.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 14
vor 7 Stunden schrieb locodiablo:

damit wird er uns wohl noch länger „auf den Sack“ gehen. Obwohl ich nicht zu seinem Zielpublikum gehöre seh ich den jetzt irgendwie dauernd :(

Außer in diesem Thread höre und lese ich nichts von ihm oder über ihn. Hier lese ich auch nur, weil es lustig ist.

 

Diese ganzen Influencer gehen mir komplett am A…. vorbei, sie stehen alle auf meiner imaginären Ignoreliste und interessieren mich nicht weiter. Diese ganzen Menschen, die medial nur „da sind, weil sie da sind“ (vulgo Selbstzweck) gingen in meiner Wahrnehmung los mit Jenny Elvers und Verona Pooth, dann später Kathy Hummels, Paris Hilton oder Kim Kardashian. Ihr seht, ich habe von ihnen gelesen, aber stets nur die Überschriften der Nachrichten-Happen in der Tageszeitung, die ja offenbar auch nicht an denen vorbei kommen.

 

Sie stören mich nicht, weil sie in meiner Welt schlicht nicht vorkommen. Das wird bei unserem Freund hier nichts anders werden. Also bin ich da entspannt. :default_abgelehnt:

 

Vielleicht lasse ich mir aus Schabernack mal ein T-Shirt bedrucken mit „Influenza“. ;) Mal sehen.  

  • Gefällt mir 7
vor 1 Stunde schrieb Il Grigio:

Außer in diesem Thread höre und lese ich nichts von ihm oder über ihn. Hier lese ich auch nur, weil es lustig ist.

 

Diese ganzen Influencer gehen mir komplett am A…. vorbei, sie stehen alle auf meiner imaginären Ignoreliste und interessieren mich nicht weiter. Diese ganzen Menschen, die medial nur „da sind, weil sie da sind“ (vulgo Selbstzweck) gingen in meiner Wahrnehmung los mit Jenny Elvers und Verona Pooth, dann später Kathy Hummels, Paris Hilton oder Kim Kardashian. Ihr seht, ich habe von ihnen gelesen, aber stets nur die Überschriften der Nachrichten-Happen in der Tageszeitung, die ja offenbar auch nicht an denen vorbei kommen.

 

Sie stören mich nicht, weil sie in meiner Welt schlicht nicht vorkommen. Das wird bei unserem Freund hier nichts anders werden. Also bin ich da entspannt. :default_abgelehnt:

 

Vielleicht lasse ich mir aus Schabernack mal ein T-Shirt bedrucken mit „Influenza“. ;) Mal sehen.  

ich habe 2 Töchter, 13 und 15, ich kriege daher von diesen Influenzern wesentlich mehr mit als mir lieb ist 🥲

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Traurig 1
vor 9 Minuten schrieb locodiablo:

ich habe 2 Töchter, 13 und 15, ich kriege daher von diesen Influenzern wesentlich mehr mit als mir lieb ist 🥲

Ich würde an deiner Stelle im Router gewisse Internetseiten sperren😂😂😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Die Idee ist gut ABER, erstens will ich keine wütenden pubartierenden Mädchen erleben und zweitens sind die heute mit Internet etc so weit, dass die das selber schnell entsperrt haben und mir den Zugang zB zu CP etc als Rache sperren :(

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
vor 2 Minuten schrieb michael308:

im Router gewisse Internetseiten sperren

Das ist vollkommen nutzlos - dann sucht man sich einen VPN-Anbieter und ruckzuck bis Du wieder dabei.

Gleiches gilt natürlich auch, wenn die Kids über mobile Daten ins Netz gehen :)

 

Gleichwohl kommt man heute mit dem Sperren nicht mehr nach - es kommt jeden Tag so viel neuer Müll ins Netz, da hilft nur noch Aufklärung. Alles andere ist vergebene Liebesmühe.

  • Gefällt mir 8
vor 32 Minuten schrieb locodiablo:

Die Idee ist gut ABER, erstens will ich keine wütenden pubartierenden Mädchen erleben 

Sie haben halt eine sizilianische Mutter. Da musst Du schon durch jetzt.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...