Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb locodiablo:

@_Methos_

 

Doch das passt absolut. Etwas zu mögen heisst nicht, dass es einem etwas bedeutet.

 

Ein Beispiel:, ich besitze x Gucci T shirts, ich find die ganz cool aber Du wenn die morgen in einem Feuer in Flammen aufgehen ist mir das absolut Wurst.

X Gucci T Shirts sind für Dich aber auch nur „Peanuts“.

 

Also wenn Dein Boot morgen abfackelt, lässt Dich das auch vollkommen kalt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Puuh, nun wirds für mich schwer nachzuvollziehen.

 

Ich habe mir echt noch nie Gedanken darüber gemacht wenn jemand mit Markenkleidung irgendwo auftaucht ausser es ist total overstyled, sprich ein Laufstegkleid an einer Frau in einem Imbiss. Wenn nun jemand mit einer Rolex am Arm und evtl Gucci Schuhen bei Werner am WWF auftaucht wo Mio in Autos stehen, finde ich das irgendwie nicht Overstyled.

 

btw, ich kenne Sarah nicht und hab keine Ahnung was das für ominöse Dinger waren.

 

 

vor 4 Minuten schrieb _Methos_:

X Gucci T Shirts sind für Dich aber auch nur „Peanuts“.

 

Also wenn Dein Boot morgen abfackelt, lässt Dich das auch vollkommen kalt?

Ja, weil ich es sau gut versichert habe ! hahha

Beim Boot wäre tatsächlich meine erste Frage ob es der Crew gut geht, solche Dinge wie ein Boot kann man ersetzen.

 

Aber ich hab ein Beispiel für Dich; letzten Sommer wurde bei uns eingebrochen und 3 Uhren gestohlen die ich nicht versichert hatte. Das hat mich tatsächlich ziemlich geärgert aber die Welt ging trotzdem nicht unter.

  • Gefällt mir 8
vor 25 Minuten schrieb _Methos_:

Das möchte ich jetzt aber schon wissen. Wie passt es zusammen, dass man einerseits sagt, materialistische Dinge bedeuten nichts und machen einen nicht glücklich. Und auf der anderen Seite kauft man die sich aber und führt sie der Welt vor.

wusst ichs doch das Sarah ne Scharfe Braut ist... warum hab ich Sie nur nicht gesehen GGGGgrrrrrrrrrrr🤣

  • Haha 7

@racer3000mDu sagst es, ich muss da wohl doch mal hin - bis anhin liefen da ja nur Männer rum aber nun sieht das natürlich alles anders aus!

 

@Luimex Werner, wann ist das nächste WWF und wieso sagst Du nichts, dass da aus der Alt-Herren Veranstaltung nun ein spannendes Event wurde?

 

  • Haha 14
Gerade eben schrieb racer3000m:

also ich habe dort bis Dato noch nie ne hässliche Frau gesehen.... korrigiert mich wenn ich falsch liege........

Da hast du mich wohl übersehen - ah nein Frau war gemeint ach Mist keine Ahnung :lol2:

 

vor 4 Minuten schrieb locodiablo:

Werner, wann ist das nächste WWF und wieso sagst Du nichts, dass da aus der Alt-Herren Veranstaltung nun ein spannendes Event wurde?

Das wars doch schon vor 3 Jahren als wir den Altersschnitt halbiert haben :lol:

(so ich verkrümel mich mal, jetzt gibt's dann gleich Haue :wink2:

  • Haha 6
Gerade eben schrieb racer3000m:

ach Du bist doch ein hübscher und Deine Frau auch..... im übrigen haben wir jetzt den selben Wagen !!!!!!!!

Wie was denselben Wagen, ich muss gleich mal in die Garage und nachsehen, ob unsrer noch dasteht :-o

Aber auch wenn wir uns den alten Trekker teilen, lieber das Auto als die Frau - somit alles im grünen Bereich :lol:

 

Viel Spass mit deinem denselben Wagen, möge er dir weniger Motoren- und Getriebeschäden bescheren wie uns :wink2:

  • Gefällt mir 3

Ich kann nicht mehr, wir sollten n neuen Schuhfred aufmachen. Is mir doch total Wuppe wer was anhat. Naja, außer bei Phillip Plein, da kriege ich immer n Lachanfall. 
So @Sarah-Timo, jetzt will ich aber n Foto von den Botten sehen!

Und ich Idiot hab mir die ganze Zeit nur Autos angeguckt 😂

  • Haha 13
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 52 Minuten schrieb _Methos_:

Beim WWF kommen viele mit Sportwagen. Sind aber ganz normal angezogen. Einige wenige Personen sind dort anzutreffen, die bis zum geht nicht mehr durchgestylt sind. Zu diesen einigen hatte Sarah und ihre Begleitung gezählt. Und dann hier zu behaupten nicht materialistisch zu sein, passt schlicht weg für mich nicht!

 

Ohne, dass ich @Sarah-Timobeim WWF getroffen habe, glaube ich nicht, dass sie direkt vom Laufsteg bei der Mailänder Modewoche nach Pfaffenhofen gefahren ist. Deshalb verstehe ich jetzt deine Denkweise nicht so ganz und muss mich den Worten von @URickenanschließen. Nur, weil jemand Sinn für Mode hat und gerne sich mal schöne Klamotten irgendeiner Marke gönnt, muss dieser ja nicht gleich materiell eingestellt sein.

Wir z.B. tragen eigentlich Klamotten querbeet. Waren letzten Sommer ein Wochenende bei Freunden in Düsseldorf eingeladen. Tagsüber sind wir auf die Kö und hatten durch Zufall einen Parkplatz direkt vorm Zara. Dieser ist auf der Kö wirklich schön und wirkt ziemlich edel. Wir sind dann mal rein und mit einigen großen Tüten wieder raus, so dass der Urus Kofferraum recht voll, der Betrag auf der Kreditkarte gemessen an der Anzahl der gekauften Ware, jedoch eher gering war. In unserem Freundeskreis fahren viele auch in Outlets (z.B. bei Florenz, Metzingen, Wertheim-Village etc.) und kaufen dort Markenklamotten. Leisten könnten die sich das Shopping auch locker auf der Maxi oder irgendwo in Mailand, London etc. Es macht ihnen eben Spaß, Schnäppchen zu kaufen. Uns übrigens auch. Gerade das macht doch die Mode aus, verschiedenes miteinander zu kombinieren. z.B. ne Sommerhose von Zara, Oberteil von Gucci oder dsquared2 und Schlappen von Hermes oder Chucks von Converse All Star für 69 EUR... why not... Materiell muss man aber deshalb nicht gleich eingestellt sein!

Das ist bei unserem Lottomillionär hier wiederrum genau umgekehrt. Er trägt seine Markenklamotten, Uhren und Autos bewusst nach außen, um zu zeigen, schaut her, ich habs geschafft. Nicht auszudenken, wenn er letzte Woche auch noch die 107,5 Mio abgeräumt hätte, wie er dann erst abgehoben hätte. Von dem Gewinner hört man nämlich garnichts und so ist es richtig!  

  • Gefällt mir 7

Lieber @BWQ, ich erlaube mir diese Agenda mit einer neu gewonnen Erkenntnis zu schließen: Man lernt einfach nie aus - ich wusste bis heute selbst noch nicht, dass dieses Forum eine interne Schuhpolizei betreibt und bei Werner auf dem WWF mit dem Schlappenkontrollheft in der Hand Patrouille läuft…😂

  • Haha 13
Gerade eben schrieb Sarah-Timo:

Schuhpolizei

Stylepolizei nennt man das laut meiner ex Schwiegermutter. Zumindest hat sie mehrfach von einer Stylepolizei gesprochen wenn ich mit total zerfetzten, knöchelfreien Jeans dort aufgetaucht bin 😂
(Kleider)geschmack ist eben subjektiv... Plein z.B. würde ich auch nicht tragen, aber wenn es jemandem gefällt und er es gerne trägt dann ist doch alles gut 🤷‍♂️

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb _Methos_:

Das möchte ich jetzt aber schon wissen. Wie passt es zusammen, dass man einerseits sagt, materialistische Dinge bedeuten nichts und machen einen nicht glücklich. Und auf der anderen Seite kauft man die sich aber und führt sie der Welt vor.

Hallo Sven,

 

da würde ich aber differenzieren: kein Geld (bzw. nicht genug Geld, da bin ich bei @URicken) macht unglücklich, mehr Geld als darüber hinaus macht nicht mehr glücklich. Ich selbst bin durchaus ein materialistischer Mensch und schaue als Unternehmer, dass ich kein Geld verschenke, jage auch manchem Umsatz nach, aber nicht um jeden Preis (Seelenfrieden, Stress immerzu).

 

Mir bedeutet Geld nicht nichts, aber auch nicht alles. Ich fahre Ferrari und Porsche, wohne in einem stinknormalen abbezahlten Einfamilienhaus, lebe angenehm (wenn‘s Portemonnaie leer ist, gehe ich zum Geldautomaten, das ist eine sehr angenehme Lebensweise). Ich neide aber niemandem, der mehr hat als ich, seinen Wohlstand. Ich hoffe, das kommt bei meinen Beiträgen zu den Garagen- oder Mein-neues-Auto-Threads zum Vorschein.

 

Man kann also durchaus den materiellen Dingen zugetan sein, ohne dass sie einem etwas bedeuten im Sinne von „die brauche ich dringend.“

  • Gefällt mir 8

Mir geht es nicht um irgendwelche speziellen Schuhe, welcher Designerklamotten wer anzieht, was sich wer leisten kann, oder leisten möchte. Aber wenn man teure Sachen gerne kauft und trägt. Und dann die alte Leiber kommt, aber wirklich wichtig sind nur Freunde, Familie, Gesundheit, ist das echt genau so abgedroschen, wie die Miss Univers, oder World oder was auch immer….die sich immer Weltfrieden wünscht.

Eine Familie, Freunde, Gesundheit machen glücklich und sind die wahren Dinge im Leben ohne Zweifel. Aber schöne Dinge, Dinge die Spaß machen, machen auch glücklich. 
Der Zweck jeglicher Designermode, ob von der Kö oder aus dem Outlet ist doch, dem Käufer zu gefallen und sie der Welt zu zeigen. Niemand kauft doch ein Kleidungsstück wo groß LV drauf steht weil es ihm egal ist. Und genau das macht Chico, er kauft die Sachen und zeigt sie der Welt!

vor 1 Stunde schrieb _Methos_:

Das möchte ich jetzt aber schon wissen. Wie passt es zusammen, dass man einerseits sagt, materialistische Dinge bedeuten nichts und machen einen nicht glücklich. Und auf der anderen Seite kauft man die sich aber und führt sie der Welt vor.

Wenn du jemals "Unten" warst und Verluste (nicht monetär) erlitten hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten😉.

 

  • Gefällt mir 3
vor 34 Minuten schrieb california:

Gerade das macht doch die Mode aus, verschiedenes miteinander zu kombinieren. z.B. ne Sommerhose von Zara, Oberteil von Gucci oder dsquared2 und Schlappen von Hermes oder Chucks von Converse All Star

Ist das für meine künftigen WWF Besuche ein Problem, wenn ich absolut keinen Plan habe, wovon du hier schreibst?

Nur von Hermes habe ich gehört, ein amerikanischer youtuber/Millionär hat einen Chiron & Huayra gemeinsam mit Hermes designed.

 

Meine Band T-Shirts von Metallica, Iron Maiden und AC/DC habe ich grösstenteils seit ich ca 11 Jahre alt bin. Die waren mir damals schon zu gross und sind es noch immer. Ansonsten sind glaube ich keine neuen Klamotten dazugekommen.

 

Ah doch, ein Koenigsegg Polo Shirt habe ich mir beim Besuch dort gekauft und meine Frau hat mir 2019 ein Lamborghini Shirt geschenkt.

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb _Methos_:

Mir geht es nicht um irgendwelche speziellen Schuhe, welcher Designerklamotten wer anzieht, was sich wer leisten kann, oder leisten möchte. Aber wenn man teure Sachen gerne kauft und trägt. Und dann die alte Leiber kommt, aber wirklich wichtig sind nur Freunde, Familie, Gesundheit, ist das echt genau so abgedroschen, wie die Miss Univers, oder World oder was auch immer….die sich immer Weltfrieden wünscht.

Eine Familie, Freunde, Gesundheit machen glücklich und sind die wahren Dinge im Leben ohne Zweifel. Aber schöne Dinge, Dinge die Spaß machen, machen auch glücklich. 
Der Zweck jeglicher Designermode, ob von der Kö oder aus dem Outlet ist doch, dem Käufer zu gefallen und sie der Welt zu zeigen. Niemand kauft doch ein Kleidungsstück wo groß LV drauf steht weil es ihm egal ist. Und genau das macht Chico, er kauft die Sachen und zeigt sie der Welt!

LV? Sicher wieder so ein Werbegeschenk einer Versicherung puhhh

  • Haha 1

Was auch interessant ist, da werde ich auf dem WWF gefragt…Weißt Du wer die Sarah ist? Kannst Du sie mir zeigen?…Ich mache es. Dann der Kommentar…Sieht genau so auch wie ich es erwartet habe!… Und jetzt wird hier schön unschuldig getan und Witze gemacht…..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...