Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Das mag so sein.

Aber schon die Gewinne des Gewinnspieles wird nicht er zahlen.

So lange er für die Medien interessant ist, kann er Geld verlangen.

Und die zahlen, das kannst Du mir glauben.

Und wenn es nur ein Jahr läuft, so what?

Er nimmt dann also Geld ein, indem er öffentlichkeitswirksam Aktionen startet und vor allem Geld raushaut. Gib' eine Million aus, und ich gebe dir 100.000 dafür.

 

Chico ist wahrhaft kein Rechenkünstler 🙈
 

  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb michael308:

Ich wollte schon schreiben: Entweder lebst du im Ausland oder du liest keine Zeitung🤣🤣🤣🤣🤣

Ich lebe hier in D und frage mich gerade,  welche Medien man nutzen muss um von Chico zu erfahren.  ich kenne den nur von CP.

  • Gefällt mir 5
vor 2 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

Ich lebe hier in D und frage mich gerade,  welche Medien man nutzen muss um von Chico zu erfahren.  ich kenne den nur von CP.

bearbeitet gerade eben von Wayne Schlegel

Alle Printmedien….glaub mir, gehört zu meinem Job😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 2 Wochen später...

Es gibt in Wahrheit wohl keine Summe an Geld, die man nicht raushauen kann nach dem Motto "das kann man doch alles gar nicht mehr ausgeben".

 

Doch, kann man. Das und noch viel mehr. Irgendwo auch faszinierend. Dieser Oberverschwender aus Äquatorial-Guinea ist ja ein leuchtendes Beispiel dafür. Wenn es kein rausgequältes Geld wäre, würde ich noch nicht mal etwas Negatives dazu sagen.

  • 2 Wochen später...

Hab mir das jetzt mal angetan, schaffe es aber definitiv nicht alles zu sehen ohne mich zu betrinken.

 

Ich bin fasziniert; lebt ihm Kinderzimmer, verschenkt links und rechts Geld, hat mind schon 2 Mio auf den Kopf gehauen, hat kein Einkommen.

 

Ach; „ich hab Geld ohne Ende“ sagt er. Vor 50 Jahren hätte man sowas mit 10 Mio evtl sagen können aber heute gibts dafür nicht mal nen 250 SWB geschweige denn einen 250 GTO.

 

PS: Ich würde beim Titel dieses Thread gerne „Über“ durch „Tief“ ersetzen 🤔😂

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5

Ich glaube,  ich hab das hier schon mal irgendwo geschrieben... Trotzdem nochmal: " Wo die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten ".  Es ist mMn schlichtweg zum Kotzen, was in unseren Medien dem Volk an Opium vorgesetzt wird.

 

  • Gefällt mir 8
vor 33 Minuten schrieb locodiablo:

Hab mir das jetzt mal angetan, schaffe es aber definitiv nicht alles zu sehen ohne mich zu betrinken.

 

Ich bin fasziniert; lebt ihm Kinderzimmer, verschenkt links und rechts Geld, hat mind schon 2 Mio auf den Kopf gehauen, hat kein Einkommen.

 

Ach; „ich hab Geld ohne Ende“ sagt er. Vor 50 Jahren hätte man sowas mit 10 Mio evtl sagen können aber heute gibts dafür nicht mal nen 250 SWB geschweige denn einen 250 GTO.

 

PS: Ich würde beim Titel dieses Thread gerne „Über“ durch „Tief“ ersetzen 🤔😂

Das beweist das er vorher nie Geld hatte, 10 Mio sind kein Grund sich im sicheren Hafen zu befinden….

  • Gefällt mir 7
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

10 Mio sind kein Grund sich im sicheren Hafen zu befinden….

Wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt sollte es für mehr als eine Generation reichen. Inklusive ein paar Extras.

  • Gefällt mir 6

Definiere normaler Mensch!?

 

Ich kenne einige Menschen, welche ich für sehr normal halte und damit nicht Generationen ernähren könnten. Aber sicherlich spielt es eine Rolle wo und wie man lebt und ob man dafür sorgt, dass sich das Geld vermehrt. Pagani fahren liegt aber trotzdem eher nicht drin :)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Mal überlegen,  Paganini, wieviel werden davon noch gebaut? 

Da würde ich sagen, das gehört nicht zu einem "normalen" Lebensstil. Selbst als Extra zu abgehoben. Man kann 10 Mio natürlich auch dümmlich verballern, hab da jemanden in meinen Bekanntenkreis der sein Erbr recht schnell durchbrachte.

 

Aber zu behaupten damit wäre man nicht auf der sicheren Seite ist maximal realitätsfern.

 

 

  • Gefällt mir 7

Wo hat der denn schon Geld verschwendet? Paar teure Klamotten hat er sich gekauft und mal hier und da gespendet. Aber ansonsten doch „alles“ investiert.

 

Finde cool, dass er seine mediale Aufmerksamkeit gerade gut auch für Hilfslieferungen in die Erdbeben Region nutzt und eigenes Geld einsetzt.

  • Gefällt mir 1

Ich bin echt immer wieder geschockt, wie Menschen mit viel Geld denken und wie realitätsfernen das so oft ist!

Mit €100k im Jahr, kann man ein sehr gutes und angenehmes Leben führen. Somit reichen 10 Mio. für 100 Jahre. Vielleicht mit Inflation etc. nur für 80. Aber trotzdem ist das Geld dann für Generation, zumindest für 2.

Klar kann man dann kein 20Mio Boot kaufen, immer Privatjet fliegen und 40 Supersportwagen besitzen, aber das ist auch kein normales Leben. 

Also wenn man so um die 50 ist, reichen 2-3 Mio, keiner muss mehr arbeiten und man genießt sein Leben bis man tot ist.

vor 8 Stunden schrieb erictrav:

Wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt sollte es für mehr als eine Generation reichen. Inklusive ein paar Extras.

das mag zutreffen, aber es ist wohl Sinnfrei an dem Geld zu zehren bis es aufgebraucht ist.........

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...