Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb _Methos_:

Ja, bin ich!

Wobei, hätte mein Nachbar einen Ferrari den ich jederzeit fahren könnte, dann hätte ich keinen. Aber man muss nun mal leider einen haben, um ihn jederzeit fahren zu können.

Oder hätte ich Werners Job, dann hätte ich selbst auch keinen Ferrari.

Also bin ich nun materialistisch oder nicht???…hm…

vor 2 Minuten schrieb locodiablo:

Ok, ehrliche Antwort passt!

 

Evtl. geht halt unser Verständnis von "materiel" auseinander.

 

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand materialistisch ist.

Deswegen ist es bei mir recht schwer zu sagen. Ich brauche nicht viel, komme auch mit wenig aus. Aber ich möchte gerne einige Dinge tun, zum Beispiel regelmäßig Ferrari fahren. Dafür muss ich eben einen besitzen. Der Tesla ist rein praktischer Natur und bietet momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis für meine Zwecke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nachdem ich verzweifelt den richtigen Classic CP-Smilie nicht finde: 🍿🍿🍿

 

:geil: O:-)

 

Jeder soll und darf sein Geld für das ausgeben wofür er/sie es möchte, und darf dies auch ohne Arroganz (jemanden anderen als schlechteren Menschen ansehen und behandeln) anderen gegenüber zur Schau stellen (auf der anderen Seite sollte man sich der Todsünde „Neid“ bewusst sein). Ganz egal wie nachhaltig er/sie es ausgibt muss auch nur der/diejenige mit den finanziellen Konsequenzen leben und niemand anderer. Das Geld ausgeben vor allem kurzfristig Endorphine etc. in unserem Nucleus accumbebs auslöst werden wir wohl alle zugeben können oder? Ist zumindest neurobiologisch erwiesen. 
Dass allerdings ganz andere Werte und Bedingungen erfüllt sein müssen, zu sehen am unteren Ende der Maslow-Pyramide aber auch genetisch bedingt, um Glücklich zu sein müssen wir uns aber auch vor Augen führen! 
 

Ich hoffe Dr. Sommer konnte ihnen helfen!

(In Wahrheit hat es leider nicht ganz zum Dr. gereicht, und auch nur in anderen Fachgebieten des Ingenieurwesens, Wirtschaft und des Management 😂)

 

Nun mal im Ernst, da die umgangssprachliche Hirnforschung ein sehr Junges wissenschaftliches Gebiet ist empfehle ich jedem sich kurz in diverse Themen reinzulesen und sich mit dem Thema „glücklich sein“ zu befassen das betrifft uns doch alle. Hier ein ausgezeichneter kurz-gefasster Artikel mit gut verlinktem Glossar: https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/was-passiert-im-gehirn-wenn-wir-gluecklich-sind

 

Summa summarum haben alle zumindest ein bisschen recht. Wie ich immer gerne sage die Wahrheit liegt in der Mitte (aller Aussagen)! :hug:
 

Euer klassischer gemäßigter „Sensation Seeker“! 😭

 

  • Gefällt mir 1
vor 12 Minuten schrieb locodiablo:

Ok, ehrliche Antwort passt!

 

Evtl. geht halt unser Verständnis von "materiel" auseinander.

 

Also bin ich vielleicht doch nicht materialistisch, ich möchte nur gerne Ferrari fahren 😁

Zum Materialismus gehört glaube ich auch das Besitzen wollen dazu. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich hänge auch nicht an den Dingen die ich habe. 

Den Ursprung kenn ich auch nicht aber irgendjemand hatte irgendwelche Schuhe am WWF an den Füssen (glaub ich, vom Kopf war nie die Rede)

 

Dann war noch was mit Männern in Stiefeln @BWQ

@racer3000m scheint meine bessere hälfte extrem gut zu kennen und teilt irgendwie unser Auto mit uns :hilfe:

@_Methos_ hat andere Schuhe und einen Ferrari

 

@locodiablos Boot ist versichert und seine Crew ist wohlauf

 

Hoffe das stillt deinen Wissensdurst @Andreas.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 13
  • Wow 1
vor 6 Stunden schrieb racer3000m:

das mag zutreffen, aber es ist wohl Sinnfrei an dem Geld zu zehren bis es aufgebraucht ist.........

Das sehe ich vor allen bei Lottomillionären vollkommen anders ...

Da gehts jenen, die es aufzehren wesentlich besser als solchen die es "Anlegen" oder gar eine "Firma" gründen ...

Weil sie in der Regel als vollkommene Pfosten auf dem Gebiet radikal abgezogen werden.

Es mag einige Ausnahmen geben ... aber wenige.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

nach all dem was jetzt hier geschrieben wurde kann man nur hoffen, dass das nächste WWF  nicht eine Pyjamaparty wird oder eine Einheitsuniform vorgeschrieben wird.  Da ich übrigens immer  vom ,, grauen   Land ´´ anreise, habe ich nichts gegen ,, Schwarz glanz ´´ solange nicht noch das Preisschild dranhängt O:-)

  • Haha 2
vor 11 Minuten schrieb FerraristiV12:

nach all dem was jetzt hier geschrieben wurde kann man nur hoffen, dass das nächste WWF  nicht eine Pyjamaparty wird oder eine Einheitsuniform vorgeschrieben wird.  Da ich übrigens immer  vom ,, grauen   Land ´´ anreise, habe ich nichts gegen ,, Schwarz glanz ´´ solange nicht noch das Preisschild dranhängt O:-)

@LuimexDie Idee ist gar nicht schlecht, eien Pyjama, Übernachtungsparty ! Ich lad mich hiermit selber ein!

  • Haha 5
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

denk ich mir schon seid 2,5 Stunden 😂

Du kennst ja garantiert die von meiner Frau oder?

Wahrscheinlich kennst du noch Stiefel von ihr von denen weiss ich gar nix :lol:

  • Haha 1
vor 10 Minuten schrieb locodiablo:

@LuimexDie Idee ist gar nicht schlecht, eien Pyjama, Übernachtungsparty ! Ich lad mich hiermit selber ein!

da war mal was mit goldenen Gummistiefeln, ..................und Pyjama.....das hätte was :lol2:

vor 15 Minuten schrieb racer3000m:

jetzt könnten wie ein Spiel spielen, wer traut sich ein erotische Bild seiner Frau/ Freundin posten 😇😂🤣

Du fängst dann wohl an, war ja Deine Idee! Ich würde zuhause aufs Maul kriegen wenn ich sowas mache (Sizilianerin), bin somit raus.

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...