Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Il Grigio:

Wenn ich Bewegung an frischer Luft brauche, fahre meinen Spider mit offenem Dach. :lol:

Und die Sitzheizung auf Maximum fördert zusätzlich die Fettverbrennung 😉✌️

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

gruss an thorsten0815 ,

 

immerhin hatte er einen intressanten lebensabschnit ( vorn der überweisung des gewinnes  bis zum kontostand 0 in späterer zeit .

 

hach haben die probleme hier...

  • Gefällt mir 2
Am 1.3.2023 um 13:26 schrieb michael308:

Chico hat es geschafft

von der Boulevardpresse in die FAZ.

 

 

B4605474-6E37-47BB-9EF5-76BB323F2773.jpeg

Ach, es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedliche Medien über ein und dasselbe Ereignis berichten.

 

Jürgen von der Lippe hat das auch sehr anschaulich beschrieben:

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das hat es schon zu Zeiten des kalten Krieges gegeben, als die Pravda und die New York Times über ein 100-Meter-Wettrennen zwischen Reagan und Breschnew berichteten, das Reagan gewonnen hatte.

 

New York Times: In einem 100-Meter-Sprint hatte Präsident Reagan am Ende die Nase vorn.

 

Pravda: Präsident Breschnew belegte in einem 100-Meter-Rennen einen ehrenvollen 2. Platz. Präsident Reagan wurde nur vorletzter. 

Am 1.3.2023 um 14:12 schrieb california:

Unfassbar und daneben noch ein Bild vom altehrwürdigen Schlosshotel Kronberg! Mehr geht nicht, das ist Endstufe 😂

Aber nach dem Niedergang des Hessischen Hofs in FfM dort wundert mich unter der Ägide nix mehr…; war solange ich dort zu tun hatte mein absoluter Lieblingsladen.

Das Hotel gehört meines Wissens dem Prinz von Hessen, ist auch heute eigentlich noch ne gute Adresse und schön gelegen. Der Hessische Hof in FFM soll anscheinend nach ner Renovierung wieder eröffnet werden. Die legendäre Bar wird wohl aktuell von den Roomers-Hotel Betreibern übergangsweise betrieben. 

 

Das Kempinski Gravenbruch und die Villa Rothschild in Königstein sind übrigens im Raum Frankfurt auch zu empfehlen. Das Kempi wurde umfassend renoviert, was auch nötig war.

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb michael308:

Heute in der BILD

E6D43D50-9B0C-4112-897E-51E429A4B49F.jpeg

 

 

Ich wünsche ihm

(vor allem auch für seine vielen Freunde aus der Vermögensverbratungs- Auto- Uhren- Daunenjackenszene )

eine baldige Genesung😇

  • Haha 4
vor 17 Minuten schrieb Jens klt:

Entweder er ist nun selbständiger Lottomillionär oder er kommt mit seinen Zinsen über die Beitragsbemessungsgrenze... 

Oder hat es schlicht nicht nötig sich arbeitslos zu melden und einfach eine PKV abgeschlossen ...

  • Gefällt mir 3
vor 19 Minuten schrieb Jens klt:

Hört hört. "Privatpatient". 

 

Entweder er ist nun selbständiger Lottomillionär oder er kommt mit seinen Zinsen über die Beitragsbemessungsgrenze... 

Man kann auch als Kassenpatient alle Privatleistungen wie Chefarzt, Einzelzimmer, Heil-Landeplatz am Bett etc. buchen. Man muss sie dann halt nur selbst bezahlen. ;)  

  • Gefällt mir 9

Ich würde nicht drauf wetten, dass er irgendwann auf 0 geht. Und wenn, egal, hat er Spaß gehabt, ich gönnen es ihm. Zumindest hat er mit Abgabe des Lottoscheins schon Eigeninitiative gezeigt. Das ist schon mehr als manch anderer Millionär brauchte. Und auch noch, bisher, legaler Vermögensaufbau.

 

Irgendwie verstehe ich gar nicht  wie die Menschen auf diese TV Millionäre immer so garstig reagieren. Da gibtces noch so eine RTL 2 Familie, Asis mit Kohle. Da schimpfte letztens ein Kollege drüber, das verstehe ich auch gar nicht.

Wenn man kein Bock auf die hat, ignorieren. 

  • Gefällt mir 8

Es gibt einen alten Witz über einen Dorfdeppen. Er bekommt immer einen 5-Euro-Schein und einen 20-Euro-Schein vor die Nase gehalten. Sehr zum Amüsement aller Umstehenden nimmt er immer den 5-Euro-Schein. Immer wieder. ;) 

 

Einem Besucher des Dorfes führen die Dorfbewohner natürlich auch ihren Deppen vor. Bis der Besucher fragt: “Habt Ihr Euch mal gefragt, wer hier der Depp ist?”

 

Ich habe auch immer Jenny Elvers, Verona Pooth, Paris Hilton, Daniela Katzenberger & Co. belächelt, sogar verachtet. Sie sind da, weil sie da sind. Haben ihn meinen Augen nicht viel zum Vorteil der Gesellschaft beizutragen. Wie die ganzen Influencer.

 

Wenn man allerdings bedenkt, was sie so verdienen und sie ohne Neun-bis-fünf-Job durchs Leben kommen, muss man die Verachtung neu überdenken. Wie beim Dorfdeppen oben.

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
  • 4 Monate später...
Am 22.3.2023 um 15:31 schrieb Il Grigio:

 

 

Wenn man allerdings bedenkt, was sie so verdienen und sie ohne Neun-bis-fünf-Job durchs Leben kommen, muss man die Verachtung neu überdenken. Wie beim Dorfdeppen oben.

Michael ...oh wie recht du hast 😢

  • Gefällt mir 3
Am 1.3.2023 um 13:26 schrieb michael308:

Chico hat es geschafft

von der Boulevardpresse in die FAZ.

 

 

B4605474-6E37-47BB-9EF5-76BB323F2773.jpeg

...🤔, was haben wir für eine Presse... das wird ja immer schlimmer...

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Diesmal schenkt er seinem Bruder einen Ferrari 296 GTB

 

Zitat

Chico selbst hatte sich nach seinem Gewinn im vergangenen Jahr gleich den Ferrari 488 Pista für 750.000 Euro gegönnt.

Presse halt. Pista für 750K? :(

Zitat

Dieser bekam nun vom deutschlandweit bekannten Lotto-Millionär einen Ferrari GTB 296. Kostenpreis laut "Bild": rund 500.000 Euro aufgrund mehrerer Luxus-Extras.

BILD - ja neee, is klar :(.

Was bitteschön soll es als Extras geben, die einen so hohen Preis rechtfertigen?

Hat das Formel-1 Team eventuell sein Fahrzeug "hand-bewi..."?

 

Ich finde es jedoch in Ordnung, wenn er seiner Familie was Gutes tut.

Schauen wir mal, was der Boulevard in einem Jahr über "Chico-Mio" schreibt.

Ich hoffe mal, dass es ihm anders ergeht, als den vielen Lottomillionären zuvor, die danach heftig abgestürzt sind.

  • Gefällt mir 2
vor 19 Minuten schrieb URicken:

Was bitteschön soll es als Extras geben, die einen so hohen Preis rechtfertigen?

Solltest du doch wissen. Das teuerste Extra bei Ferrari hat den Bestellcode WISH (Will ich sofort haben) 😁

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...