Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Lieber mal ins Kino, oder im Netz selbst nach dem Suchen was mich interessiert. 

Ist sehr entspannend ohne TV. 

Sorry für OT: ich gehe auch sehr gerne ins Kino. Allerdings habe ich festgestellt, dass zunehmend mehr Kinofilme parallel ganz offiziell gestreamt werden können oder zumindest annähernd zeitgleich angeboten werden. Ins Kino gehe ich wirklich noch wegen des eigentlichen „Kinofeeling“, also dem Sound, der Geselligkeit, einen damit verbundenen Essen vorher, eben dem Erlebnis insgesamt. Wenn man aber unbedingt einen Film gleich ab seiner Veröffentlichung schauen möchte, dann geht das heute einfacher per Stream. Ich habe daher leider das Gefühl, dass die Kinosäle zunehmend leerer sind als früher und das Produkt Kino ausstirbt. Ein mir bekannter Kinobetreiber hat in der Region hier vor einigen Jahren das weit und breit modernste Kino für etliche Millionen gebaut. Die Pandemie machte ihm schon sehr zu schaffen und er klagt über mangelndes Interesse heute noch Filme im Kino schauen zu wollen. Derweil hält er sich mehr mit der sehr gut gehenden Gastronomie in seinem Kino über Wasser. Vor dem Jahr 2020 reichten die Besucherschlangen in seinem  Kino bis nach draußen auf die Straße. Es ist einfach auffällig wie sich das Interesse beziehungsweise das Konsumverhalten hier verändert haben. 

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für richtig geile Filme ist Kino für mich und viele Bekannte immer noch Pflicht, wie Du sagst schöner Abend und so....

Allerdings bin ich nicht bereit ca. 40 € auszugeben (2 Personen, Getränk, Popcorn) für einen Schundstreifen.

Ansonsten Streaming oder Mediatheken, das Standardprogramm geht uns mittlerweile auf den Keks.

 

Zurück zum Glückspilz, mit seinem Firmeninvestment in der Türkei soll er gar nicht so glücklich sein, genaueres weiß man nicht.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 21 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ins Kino gehe ich wirklich noch wegen des eigentlichen „Kinofeeling“, also dem Sound, der Geselligkeit

Hm, Geselligkeit ist nicht das was ich im Kino suche, aber Riesen Leinwand, super Surround Sound, 3D, das ist schon was anderes, obwohl ich zu Hause das alles in kleiner auch habe. Da geht es mir mehr um Perfektion. 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

gehe ich wirklich noch wegen des eigentlichen „Kinofeeling“, also dem Sound, der Geselligkeit

So ist es. Nach mehr als 2 Jahren bin ich mit meiner Frau das erste mal wieder für "AVATAR 2" ins Kino gegangen. Nicht wegen der anspruchsvollen Handlung. Aber Sound, große Leinwand, Popcorn, ... und das 3D-Erlebnis bei einem so bildgewaltigen Film hat uns überzeugt.

  • Gefällt mir 9

na wenn ich u.a an das Interview des Feuerwehrmannes in der Berliner Silvesternacht denke,  dann gehöre ich gerne zu den

,, Zielgruppenorientierten ´´ , und das ist nur ein Beispiel von vielen, jeder Cent RDF Beitrag ist einer zu viel ! :puke:

  • Gefällt mir 3

Ich auch! Im Grunde könnte man die Nachrichten in ARD/ZDF auch wieder in „Aktuelle Kamera“ (frühere Haupt-Nachrichtensendung in der ehemaligen Ostzone 🤦‍♂️) umbenennen.

  • Gefällt mir 9
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Endlich, ich habs geschafft - aus mir wird doch noch was!

Gerade eben schrieb taunus:

Spielst anscheinend jetzt auch in seiner Liga...😉😂

ok, so kann mans auch sehen😂

  • Haha 2
vor 15 Minuten schrieb locodiablo:

Wer von Euch ist dafür verantwortlich ? 😂😂😂😂

43EC5676-3860-4699-817D-113FA67639B0.jpeg

Dann dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis Chico sich hier im Forum anmeldet…O:-)

  • Haha 7
  • Traurig 1

Hallo, meine Name ist Chico. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Der Aschenbecher meines Pista ist voll. Kann man den zum Entleeren irgendwie ausbauen oder muss ein neues Auto her?

 

Euer Chico 😎

 

 

  • Haha 7
vor 34 Minuten schrieb locodiablo:

Wer von Euch ist dafür verantwortlich ? 😂😂😂😂

43EC5676-3860-4699-817D-113FA67639B0.jpeg

So kannst Du dann mit ihm direkt in Kontakt treten um Euch gegenseitig auszutauschen. 

3F549EA8-00B4-4BA7-8490-7382D654F9CA.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Am 11.11.2022 um 13:35 schrieb Need 4 Speed:

Na, dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis sich hier ein weiterer Neuzugang mit Namen "Pussychecker" oder "Lottoking" vorstellt, vielleicht mit der Ansage "Habe Front meines Ferris verbeult (alternativ: meine Scheinwerferhalterung ist gebrochen), weil ich mich draufgesetzt habe. Sind die Autos so schlecht (ist mein erster)?" 😂

 

Oder mit einem Text in etwa so, wie dieser hier 😂

  • Haha 2
vor 8 Minuten schrieb F40org:

So kannst Du dann mit ihm direkt in Kontakt treten um Euch gegenseitig auszutauschen. 

3F549EA8-00B4-4BA7-8490-7382D654F9CA.jpeg

rate mal wer mich auf Instagram angerufen hat!?

8DD77128-6C57-4E37-981F-48E85F5B2D63.jpeg

  • Haha 6

Jetzt bist du ganz oben, Glückwunsch. 

 

Aber mal ernsthaft, ich hab ja weder Instagram noch Yachten, ist das normal,  dass man sich da so anklingelt? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, wer ungefragt anruft führt nichts gutes im Schilde.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 3 Minuten schrieb locodiablo:

 

aber ich könnte ihn eigentlich an @Sarah-Timovermitteln, sie braucht doch Influenzer und er möchte gerne ins Werbebuisness einsteigen.

 

Gnade! Bitte verschone mich! Was habe ich angestellt, das du mich so bestrafen möchtest? 🙅🏼‍♀️

  • Haha 6
vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

rate mal wer mich auf Instagram angerufen hat!?

 

Wenn Du möchtest, dann sende ich ihm alle Deine Erreichbarkeiten - dann kommt ihr sicher schneller in Kontakt 😝

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...