Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb locodiablo:

Der Kranfahrer lebt dann aber auch das Leben eines Kranfahrers, besitzt keinen Ferrari, keinen Porsche, keine 5 Rolex, keine 70 Daunenjacken a 2000euro das Stk etc etc.

Dass er bei der "burnrate" keine 300 Jahre braucht ist schon klar, aber auch wenn er jetzt von den 10 (oder 9) die Haelfte in Daunen+Autos "investiert" wuerde es noch eine Weile reichen 😉

 

Es gibt natuerlich genug Beispiele, wo alles durchgebracht wird -- meistens mit "Hilfe von aussen".

 

Wird einem ja von der Lottogesellschaft auch noch gerne dazu gestellt.. oder halt "Freunde+Gesellen" und BERATER :)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Ist das für meine künftigen WWF Besuche ein Problem, wenn ich absolut keinen Plan habe, wovon du hier schreibst?

Nur von Hermes habe ich gehört, ein amerikanischer youtuber/Millionär hat einen Chiron & Huayra gemeinsam mit Hermes designed.

Hermes? ist das nicht dieser Unzuverlässige Paketdienst?

vor 2 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Meine Band T-Shirts von Metallica, Iron Maiden und AC/DC habe ich grösstenteils seit ich ca 11 Jahre alt bin. Die waren mir damals schon zu gross und sind es noch immer. Ansonsten sind glaube ich keine neuen Klamotten dazugekommen.

Du musst mehr Essen Junge

vor 2 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Ah doch, ein Koenigsegg Polo Shirt habe ich mir beim Besuch dort gekauft und meine Frau hat mir 2019 ein Lamborghini Shirt geschenkt.

 

 

ja  das selbe hab ich auch🤣

  • Haha 4

och praktisch wären die, muss man nicht Binden

vor 9 Minuten schrieb _Methos_:

Was auch interessant ist, da werde ich auf dem WWF gefragt…Weißt Du wer die Sarah ist? Kannst Du sie mir zeigen?…Ich mache es. Dann der Kommentar…Sieht genau so auch wie ich es erwartet habe!… Und jetzt wird hier schön unschuldig getan und Witze gemacht…..

hoffentlich war das nicht ich, habe manchmal ein Kurzzeitgedächtnis 😂

  • Haha 1
vor 56 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Lieber @BWQ, ich erlaube mir diese Agenda mit einer neu gewonnen Erkenntnis zu schließen: Man lernt einfach nie aus - ich wusste bis heute selbst noch nicht, dass dieses Forum eine interne Schuhpolizei betreibt und bei Werner auf dem WWF mit dem Schlappenkontrollheft in der Hand Patrouille läuft…😂

Ja Paperlapapp, genug geredet ! WIR wollen die Schuhe sehen ! 😁

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Minuten schrieb _Methos_:

Und hier mal ein schönes Schuhbeispiel.

Diese Schuhe trägt man nicht, weil sie besonders praktisch und bequem sind, sondern weil man sie zur Schau stellen will!

Ist auch das LV drauf…extra für @racer3000m

 

0FF56EA7-ECC1-487A-B7A8-48B065E5BCE9.jpeg

 

 

Ich hab zwar keine solchen LV Treter aber denke die sind, aufgrund der teuren Materialien, durchaus bequemer als ein ähnliches Modell für 20Euro !?

Gerade eben schrieb racer3000m:

wollen wir......Bittttteeeee

Damit dann meine Frau dir diese schenken kann oder wie?

 

Kennen wir uns eigentlich? Ach egal, hauptsache ihr 2 Turteltäubchen kennt euch :lol2:

  • Haha 3
vor 2 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Damit dann meine Frau dir diese schenken kann oder wie?

 

Kennen wir uns eigentlich? Ach egal, hauptsache ihr 2 Turteltäubchen kennt euch :lol2:

ich hatte mal ein blaues Auto🤣

Wenn es zu kontrovers wird, wird ja hier eh alles ins lächerliche gezogen. Also hängt Euch nur weiter an den Schuhen auf….

vor 1 Minute schrieb locodiablo:

Sag mal, was für Autos hast Du in Deiner Garage? Willst wohl auffallen was? 😁

Ich?

vor 6 Minuten schrieb _Methos_:

Sie hatte hohe Stiefel an. Von denen habe ich aber nichts geschrieben. Ich schrieb vom Schuhwerk der Begleitung. Das war ein Mann! 
Es ging auch nicht nur um die Schuhe!

Hohe Stiefel- jetzt bin ich ON😂

  • Haha 16
vor 3 Minuten schrieb _Methos_:

Wenn es zu kontrovers wird, wird ja hier eh alles ins lächerliche gezogen. Also hängt Euch nur weiter an den Schuhen auf….

Ich?

Ja, in Deinem Profil steht Ferrari und Tesla - beides keine 0815 Fahrzeuge, ein Skoda würde reichen um von A nach B zu kommen. Bist Du nun materialistisch?

vor 27 Minuten schrieb _Methos_:

Was auch interessant ist, da werde ich auf dem WWF gefragt…Weißt Du wer die Sarah ist? Kannst Du sie mir zeigen?…Ich mache es. Dann der Kommentar…Sieht genau so auch wie ich es erwartet habe!… Und jetzt wird hier schön unschuldig getan und Witze gemacht…..

Tja.........soviel zum Thema "Aufrichtigkeit":lol2:

 

 

  • Haha 1
vor 1 Minute schrieb locodiablo:

Ja, in Deinem Profil steht Ferrari und Tesla - beides keine 0815 Fahrzeuge, ein Skoda würde reichen um von A nach B zu kommen. Bist Du nun materialistisch?

Ja, bin ich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...