Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 30 Minuten schrieb Jarama:

Ich will mich aber aufregen, wozu auch beträgt, dass mein Lieblingssender Jazz Radio jetzt morgens, wenn ich ins Büro fahre, widerliche Weihnachtslieder spielt!!! :D

Da gehe ich auch direkt fest! Internet mit Jazzradio hilft aber in dieser schweren Zeit.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

ich habe nicht seine Tat beschönigt, ich habe nur gesagt das es erbärmlich ist Stundenlang über jemanden herzuziehen und sich dabei gut zu fühlen 

Dann haben wir hier im Thread  aber etliche erbärmliche Mitmenschen. 

Mensch, gehts bei unserem Ex-Kranführer vorwärts: 200-300 Miezen täglich melden sich bei ihm. Wenn nur 10% davon einen Tennisball durch den Gartenschlauch saugen können, ist er ausgelastet. Am Sonntag schlägt er bei Thomas Gottschalk zur besten Sendezeit auf. Bis dahin steht der Kürsat bestimmt noch fleißig im Copyshop um die Ecke, um kräftig Autogrammkarten zu drucken. Wahrscheinlich wird sein unfassbarer Aufstieg bald verfilmt. 😂

 

https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100094568/lotto-millionaer-chico-trifft-seine-traumfrau-bei-thomas-gottschalk.html

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Wenn es mit seiner Traumfrau Sarah Connor an dem Abend bei Gottschalk nichts werden sollte, dann steht ihm mit der ebenfalls eingeladenen Sahra Wagenknecht ja immer noch eine Alternative zur Verfügung…🤡

Und mal rein aus fraulicher Sicht gesprochen würde ich „Chico“ dringend empfehlen seinen (schwindeligen) Friseur zu wechseln.

  • Haha 6
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

guten abend  und gruss an california ,

 

der thomas gottschalk bekommt richtig viel geld dafür solche "winner" im tv und im talk der breiten masse zu präsentieren,

sein kollege der ex-kranführer ist neu auf dem "parkett" ,nehme an der bekommt nur spesen bezahlt für seinen auftritt !

 

in der türkei ist jedenfalls die EX vom abgewählten OB von frankfurt  deutlich mehr gefragt in den talkshows als der ex-kranführer .

 

so und nun wieder abtauche und mich anderem unsinn widme,smile

  • Haha 3

@Sarah-TimoNaja, zumindest beim Vornamen müsste er nicht mal umdenken. Allerdings steht die andere Sarah doch eher auf alte Sozies, saarländischer Herkunft.  

 

@herbstblues Vermutlich fährt er am Sonntag analog zu Stern TV wieder direkt auf die Bühne und die neue goldene Audemars Piguet Uhr funkelt stolz im Scheinwerferlicht. 😂🙈

  • Gefällt mir 2

Wen ich bei diesem ganzen "Hype" sehr bedaure, ist Chico selbst!

Alle Welt lacht über diesen Kerl und er merkt noch nicht einmal, dass er nur vorgeführt wird.

Selbst Typen, wie Gottschalk sind sich nicht zu schade, ihn am Nasenring durch die Manege zu ziehen.

 

Klar, er hat irgendwo natürlich selbst schuld - aber welche Intention hat denn der Tittensender mit Hang zu Hartz-Dokumentationen en mas, diesen Tropf in eine - zugegeben - Topshow zu zerren?

Es geht doch - wie bei allen Formaten von RTL / SAT1 nur darum, sich an der Dummheit von Chico zu ergötzen.

Thomas Gottschalk und der Rest von Team hätten Größe gezeigt, wenn sie das abgelehnt hätten mit dem Hinweis, dass Chico nur ein armer Tropf ist, der jetzt mal für 3 - 6 Monate im Rampenlicht steht.

 

Abwarten - die Kohle ist bestimmt bis Ende 2023 weg und somit auch Chico.

In 5 Jahren wird er dann wieder nach oben gespült, weil irgendein anderes voyeuristisches Format des Tittensenders wieder auf ein paar Einschaltquoten hofft.

 

So sehr der Typ mich zu Beginn amüsiert hat, so sehr tut er mir jetzt eigentlich leid, weil sein IQ einfach nicht ausreicht, zu erkennen, dass er der Tanzbär im Zirkus ist.

 

Lasst uns nicht wie RTL sein; lassen wir diesen Thread doch einfach im Nirwana des Internet verschwinden!

 

Just my 2 Cent.

Euch allen einen schönen Abend

  • Gefällt mir 11
vor 6 Minuten schrieb URicken:

So sehr der Typ mich zu Beginn amüsiert hat, so sehr tut er mir jetzt eigentlich leid, weil sein IQ einfach nicht ausreicht, zu erkennen, dass er der Tanzbär im Zirkus ist.

Wie ging das Zitat noch gleich?

 

"Maybe the bear wanted to dance - it beats catching fish with your hands". Irgendwie so.

 

Was ich sagen will: Ich glaube, er geniesst den Rummel um sich. Von daher sehe ich da keine Übervorteilung durch Gottschalk & Co.

  • Gefällt mir 1
vor 7 Minuten schrieb URicken:

Thomas Gottschalk und der Rest von Team hätten Größe gezeigt, wenn sie das abgelehnt hätten mit dem Hinweis, dass Chico nur ein armer Tropf ist, der jetzt mal für 3 - 6 Monate im Rampenlicht steht.

Dazu habe ich eine gespaltene Meinung. Gottschalk und Co. geht es am Tagesende auch nur um ihre Quoten. Die erreichen sie mit „Dingen“ die im Trend liegen bzw. polarisieren. In diese Sparte fällt nunmal auch ein mediengeiler Lottokönig namens Chico. Ich kann es den TV-Sendern und Moderatoren nicht verübeln ihrem Business nachzugehen. Moralisch ist das natürlich nicht.

  • Gefällt mir 4

@URickenDu hast im Grunde mit deinem Worten recht. Allerdings muss ich schon sagen, dass mich und viele andere User hier die Story um diesen Typ einfach nur amüsiert. Ich gönne ihm absolut seinen Gewinn. Aber so eine Geschichte, wie großspurig dieser Herr Yildirim mit diesem in der Öffentlichkeit umgeht, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und @Andreas.trifft es mit seinen Worten ganz gut: Herrliche Realsatire. Da er ja immer wieder in der Medienwelt auf sich aufmerksam macht, verfolge ich einfach am Rande weiter amüsiert die zukünftigen Konsum- und Medien-News des Ex-Kranführers und heutigen Pista-Fahrers.

  • Gefällt mir 7
vor 3 Stunden schrieb california:

Mensch, gehts bei unserem Ex-Kranführer vorwärts: 200-300 Miezen täglich melden sich bei ihm. Wenn nur 10% davon einen Tennisball durch den Gartenschlauch saugen können, ist er ausgelastet. Am Sonntag schlägt er bei Thomas Gottschalk zur besten Sendezeit auf. Bis dahin steht der Kürsat bestimmt noch fleißig im Copyshop um die Ecke, um kräftig Autogrammkarten zu drucken. Wahrscheinlich wird sein unfassbarer Aufstieg bald verfilmt. 😂

 

https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100094568/lotto-millionaer-chico-trifft-seine-traumfrau-bei-thomas-gottschalk.html

Fand die Geschichte zunächst ebenfalls lustig, danach immer mehr peinlich und jetzt nervt es nur noch. Wie kann man nur solchen Menschen immer wieder eine solche Bühne geben??? Na, wobei... wenn ich mir die Teilnehmer und das Konzept dieser Sendung so durchlese; - ich könnte das nicht mal 1 Minute lang schauen. Zu viele meiner Gehirnzellen würden dabei absterben.

 

Bin ganz bei @URicken: die Medien sollten diesen Chico einfach vergessen und nicht immer wieder aufgreifen!

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Thrawn:

diesen Chico einfach vergessen und nicht immer wieder aufgreifen!

Wir greifen‘s ja auch immer wieder auf. Auch wir hecheln doch hier rum.

 

Seine Medienpräsenz hat keinesfalls die Halbwertzeit von Uran. Selbst wenn er noch so viel Gas gibt, wird er für die Medien - und auch uns - doch immer uninteressanter. Das regelt sich von ganz allein. Irgendwo wartet schon die nächste Sau, um durchs Dorf getrieben zu werden.

 

Einfach gar nicht ignorieren. ;) 

 

  • Gefällt mir 3

Ich würde das Gefühl gerne kennen wie es ist (Und ich meine jetzt nicht chico direkt) vielleicht vor einem Tag noch nicht zu wissen wie man die nächste Miete zahlen soll und am nächsten Tag ins Ferrarihaus wongelt um sich einen Sportwagen zu kaufen, also ich meine jetzt von einem Tag auf den anderen ändert sich die finanzielle Lage so heftig, muss unglaublich sein.

 

10 Mio ist immens viel Geld, aber wie schon gesagt, das kann schneller gehen als einem lieb ist und es ist weg.

 

Und vielleicht fühlt sich der ein oder andere mit 10 Mio schon so sicher das es nie zu Ende geht. wie der ein oder andere mit einer Milliarde......

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...