Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb san remo:

371 Beiträge ausgelöst durch einen echten Schwachmaten, habt Ihr wirklich nichts anderes zu erzählen?

 

Kurz nach dem Sonntags Fassenachtszug in WI

San Remo

Du treibst Dich ja auch hier rum. :lol:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb herbstblues:

guten abend ,

 

wie wäre es damit ,einfach dieses phänomen namens chico zu ignorieren !

 

gruss dalasse und hellau murmel

relativ schwierig wenn er dich aus dem nichts anruft oder findest du nicht?😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7

gruss an locodiablo ,

 

es wird auch ein leben danach geben , wenn chico wieder in der versenkung verschwunden ist !

 

...mir ist bekannt das solche leutchen wieder " nachkommen " in der medienlandschaft.

 

 

Ich hoffe, er endet nicht im Bürgergeld. Möglich ist es aber. Weiß man bzw. rechnet jemand da draußen mit, wieviel Geld er schon durch den Kamin gejagt hat? Oder anders gewendet, wieviel Geld von dem Gewinn noch übrig ist?

 

Immerhin ist das Geld mit dem Kauf eines Ferrari ja nicht ersatzlos weg, man kann ihn wiederum verkaufen... 🙄

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb Bärlin:

Ich hoffe, er endet nicht im Bürgergeld. Möglich ist es aber. Weiß man bzw. rechnet jemand da draußen mit, wieviel Geld er schon durch den Kamin gejagt hat? Oder anders gewendet, wieviel Geld von dem Gewinn noch übrig ist?

 

Immerhin ist das Geld mit dem Kauf eines Ferrari ja nicht ersatzlos weg, man kann ihn wiederum verkaufen... 🙄

Laut seiner Aussage sind noch 6 Millionen da.. wieviel von den anderen 3.7 Millionen tatsächlich "durch den Kamin" gejagt hat kann man nicht wissen. Er hat ja 2 Ferrari, den Porsche, 1 Metcedes und diverse Uhren/Schmuck davon gekauft sowie eine Villa in der Türkei. Außerdem noch eine Mandelplantage ebenfalls in der Türkei. Somit ist das Geld ja nicht vollständig "durch den Kamin".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 23 Stunden schrieb locodiablo:

Wer von Euch ist dafür verantwortlich ? 😂😂😂😂

43EC5676-3860-4699-817D-113FA67639B0.jpeg

Viel erstaunlicher finde ich ja dass du auf Instagram bist. 😇

Dachte ich bin der einzige hier! 😂

 

Gibt’s da Bilder von deinem alten 6.0SE von dem ich als Teenager immer geträumt habe? 😅

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb herbstblues:

gruss an locodiablo ,

 

es wird auch ein leben danach geben , wenn chico wieder in der versenkung verschwunden ist !

 

...mir ist bekannt das solche leutchen wieder " nachkommen " in der medienlandschaft.

 

 

eben, ich bringe mich jetzt in position als influenzer und beerbe ihn! 😂

@G1zM0 das hält mich jung UND ich kann meine Töchter stalken ! ich glaube es gibt wirklich 1-2 Bilder von meinem SE dort :)

  • Haha 1
  • Wow 2
vor 14 Minuten schrieb SHTAEWFLAINK:

Würde mal behaupten, von denen unter 35 Jährigen hier, ist bestimmt die Hälfte auf Instagram 😃

Mit 35 Lenzen sind das aber wirklich nur die ganz jungen Leute hier im Forum:D

  • Haha 5
vor 41 Minuten schrieb SHTAEWFLAINK:

Würde mal behaupten, von denen unter 35 Jährigen hier, ist bestimmt die Hälfte auf Instagram 😃

Gemäss meinen Kids ist Instagram durchaus ok für mich weil das für alte Leute sei - Tiktok wurde mir untersagt, dafür sei ich zu alt. 

  • Haha 5
  • Wow 1
vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

eben, ich bringe mich jetzt in position als influenzer und beerbe ihn! 😂

@G1zM0 das hält mich jung UND ich kann meine Töchter stalken ! ich glaube es gibt wirklich 1-2 Bilder von meinem SE dort :)

Er sucht doch aktuell laut eigener Aussage bei Stern TV Investments für   sein Geld und hat sicher die Kopfzeile von deinem InstaProfil gelesen und erhofft sich jetzt im Kryptobuisness nen schnellen Euro🤣🤣

  • Haha 4
vor 9 Minuten schrieb ChrisM612:

Er sucht doch aktuell laut eigener Aussage bei Stern TV Investments für   sein Geld und hat sicher die Kopfzeile von deinem InstaProfil gelesen und erhofft sich jetzt im Kryptobuisness nen schnellen Euro🤣🤣

Auch in Krypto ist es so wie an der Börse, jemand muss die Gewinne der ander zahlen. Von da her, könnte er ein super Kandidat sein :)

  • Haha 7
vor 7 Minuten schrieb ChrisM612:

Er sucht doch aktuell laut eigener Aussage bei Stern TV Investments für   sein Geld

Kennt er schon den heißen Insidertipp eines Investments in die Carpassion-Garagenparks mit jeweils hochinnovativem Waschplatz, gesundheitsfördernder Joggingstrecke, schnellstem WLAN und wöchentlich wechselndem Kulinarikprogramm durch Food-Trucks vor der Pforte?  Los jetzt bitte@locodiablo, ruf den Kerle endlich zurück und mach das mal alles klar da! :vollgas:
 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11
  • Wow 1
vor 23 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Kennt er schon den heißen Insidertipp eines Investments in die Carpassion-Garagenparks mit jeweils hochinnovativem Waschplatz, gesundheitsfördernder Joggingstrecke, schnellstem WLAN und wöchentlich wechselndem Kulinarikprogramm durch Food-Trucks vor der Pforte?  Los jetzt bitte@locodiablo, ruf den Kerle endlich zurück und mach das mal alles klar da! :vollgas:
 

Du hattest mich fast, hast aber mit der Joggingstrecke leider alles zersört.

  • Haha 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...