Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100078726/dortmunder-lotto-millionaer-chico-verliess-nach-jackpot-freundin.html

 

Nachdem der Typ hier seit Tagen auf diversen Plattformen rumgeistert und gerade wieder ein neuer Beitrag bei mir angezeigt wurde, habe ich spontan entschieden, diesen hier mal einzustellen. Ich gebe dem Typ max. 3 Jahre, dann sind die 10 Mio verprasst. Der hebt förmlich ab und macht mMn den grössten Fehler, in dem er seinen Gewinn öffentlich macht. Damit zieht er die falschen Leute an und wird plötzlich ganz viele "neue Freunde" zum Döneressen haben. Nun hat er seine Partnerin auch kurzerhand abserviert und sucht öffentlich ne neue (jüngere) Freundin. Da werden sich sicher einige Damen melden. Von Dortmund zur Düsseldorfer Kö und den Edelboutiquen sowie Schönheitschirugen ist es nicht weit und er kann seinen neuen Ferrari auch noch direkt vorm Laden parken. Natürlich sei ihm sein hoher Gewinn gegönnt, wie er jedoch damit umgeht, deutet eher darauf hin, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Schade, aber solche Beispiele gibt es leider immer mal wieder, dass schneller Reichtum den Charakter verdirbt und es am Ende oft traurig wie gewonnen, so zeronnen, endet.     

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich persönlich halte nichts von seiner Lebensweise, möchte sie aber auch nicht verurteilen. Jeder so wie er eben möchte. Definitiv zeugt der von ihm eingeschlagene Weg von wenig Hirnschmalz und wird, wie du schon geschrieben hast @california, wohl schnell zu Ebbe im Portemonnaie führen. Morgen wird uns sicherlich schon der nächste Social-Media-Prinz mit seinem „Reichtum“ belustigen und seine Show uns amüsieren. Bis übermorgen der nächste auf Instagram/Facebook/Twitter meint er müsse allen….ach was soll’s. Mit schmunzelndem Gruß,

 

Sarah

  • Gefällt mir 9

Wenn Du es nicht gepostet hättest, hätte ich die Story gar nicht mitbekommen. Wie es mein früherer Bundeskanzler (Helmut K.) mal so treffend formuliert hat: "Den ignoriere ich noch nicht mal." Gönn ihm doch einfach seinen Spaß. Außerdem weiß seine Ex jetzt, mit wem sie da zusammen war, und kann sich einen besseren Typen für ihr restliches Leben suchen.

  • Gefällt mir 8
vor einer Stunde schrieb Need 4 Speed:

Wenn Du es nicht gepostet hättest, hätte ich die Story gar nicht mitbekommen. Wie es mein früherer Bundeskanzler (Helmut K.) mal so treffend formuliert hat: "Den ignoriere ich noch nicht mal." Gönn ihm doch einfach seinen Spaß. Außerdem weiß seine Ex jetzt, mit wem sie da zusammen war, und kann sich einen besseren Typen für ihr restliches Leben suchen.

Dito - war mir bisher unbekannt, dass hier in D jemand so viel Kohle gewonnen hat. Es sei ihm gegönnt.

Wenn man mal arm war, ist es eher normal, dass man anfängt zu protzen.

Es gibt schlimmere Genossen wie die Familie G. aus Leverkusen. Die zocken ältere Menschen ab und machen dann auf dicke Hose.

Der einfältige Wicht aus Dortmund ist da doch wirklich harmlos, oder?

 

PS: 

<Klugschei$$-Modus an>

Der von Dir zitierte Spruch ist Karl Valentin zuzuordnen; nicht unserem ehemaligen Bundeskanzler (den ich übrigens sehr geschätzt habe!)

<Klugschei$$-Modus aus>

  • Gefällt mir 1

Also ich gönn es ihm. Und wenn er damit glücklich ist, seinen Gewinn öffentlich zu machen, dann ist das ok. Lueg ist sicher auch happy mit der kostenlosen Werbung dank SternTV. Also alles gut für alle.

Und sollte das Geld weg sein, dann hatte er eine geile Zeit!

Und zum Thema, auf das Auto setzen….es ist doch nun seins…wenn er das mag und es nicht wie ein rohes Ei behandelt, dann ist das auch seine Wahl.

vor einer Stunde schrieb double-p:

MIT DER JEANS AUF DEM LACK!!!

Ich mach mich mal noch unbeliebter :D 

 

Naja, sofern keine Nieten an der Jeans sind, seh nicht das Problem. Die Jeans bestehen an sich schon noch aus Baumwolle. Also wenn der sich nur anlehnt, sollte dem Lack nix passieren, bzw. würde es ein Armutszeugnis für Ferrari sein, wenn dann gleich ne Beschädigung drin ist uuunnd... haben die nicht im dem Bereich eh nen klare Steinschlagschutzfolie drauf?

 

Ansonsten... ich versteh nicht das Problem generell mit dem Typen, der kann doch auch all sein Geld für Autos, Frauen und Koks ausgeben und den Rest einfach sinnlos verballern? :D (jaja.. ich hatte da ne Inspiration) Ich find sowas viel sympathischer als die Typen die dann einfach nur... spenden :D ok, ja... damit kommt man nicht in den Himmel, aber wir leben halt nur ein mal. 

 

Im Gegensatz zu ihm hätt ich jetzt nicht meine Frau vor die Türe gesetzt, aber sonst.. ich träum seit ich Lotto spiel so mit 18 von dem großen Jackpot von so 30 Mio DM.. dann Euro, dann Eurojackpot 90 Mio und nun mehr die 120 Mio. Da kann man so von träumen, meine Traumgarage laufend weiter erweitern, sich überlegen welche Geschäftsidee man einfach so mal ohne Risiko angeht, (mein Vater hat einige Patente die ich da gerne vernünftig pushen wollen würde

https://patents.google.com/patent/DE102016014237B4/de ) 

ach.. einfach die Möglichkeiten! Meine Traum-Yacht die Solandge für ne Woche mit Familie und Freunden buchen, kostet gut ne Mio. für ne Woche, egal... einfach mal machen :D https://www.yachtcharterfleet.com/luxury-charter-yacht-25281/solandge.htm

 

Und dann zu Weihnachten... wenns außer mir und meiner Frau keiner weiß, bekommt jeder aus der Familie ein BBurago 1:18 Model... von nem Lambo, Porsche, Ferrari... die bedanken sich dann brav für das Model und wundern sich was drin klappert... eben.. der echte Schlüssel für den echten Wagen der in der Nebenstraß parkt :D 

 

Das mit dem "sagen", ja ok... irgenwann will man es ja auch Freunden und Bekannten sagen, warum verheimlichen? Wenn mir dann einer was von ner super Geschäftsidee erzählt, erzähl ich dann von meinen noch superen Geschäftsideen, mal sehen wer mehr spinnt :D 

 

Klar der Typ wird jetzt nicht das nächste 08/15 Tech-Unternehmen gründen, aber wenn er leidig clever ist, wird er eben der nächste Lotto-King-Karl (sofern man seine Familie da nicht mit rein zieht oder die es so nicht gibt) und wird omni-präsent, wird als Werbefigur interessant, zieht Aufträge an Land und lässt den eigene YT Kanal schön groß werden und schon gibts die nächste Einnahmequelle bei sonst fehlendem Fachwissen und Ahnungslosigkeit. Man muss es halt ein bisserl clever machen und nicht nur verjubeln. ;) Ja es :puke:an dass solche "Sympathie-Träger" die so gar nix mit einem selbst zu tun haben, unverdient mit dem setzen von ein paar Kreuzen zu solchem Reichtum kommen... aber dann kommt mir die Szene in Titanic in den Sinn, wo die etablierten Reichen sich über die "Neu-Reichen" aufregen die nur durchs erfolgreiche wirtschaften an den Reichtum gekommen sind und nicht über ihre Adeltitel ^^ Leben und leben lassen! 

 

vor 42 Minuten schrieb Mr. M.:

Also können auch Brunzdumme Stil haben.

Umgekehrt können die totalen Brains keinen Geschmack haben. Was beweist, dass Geschmack und Ästhetik nicht direkt mit Intelligenz korrelieren. 

  • Gefällt mir 1

Was ich allerdings interessant fand: In einem der Beiträge wurde ein Bild vom Purosangue gezeigt und er sagte, dass er sich den bestellt hat. Als Ferrari Neukunde direkt bei Lueg einen Purosangue bestellen können….ich war der Meinung, dass der bislang nur Ausgewählten Bestandskunden angeboten wurde.

„Einen Ferrari Jeep habe ich mir bestellt, kommt aber erst in 2-3 Jahren.“

FB6FE906-D127-4AF7-9042-69461CF731EE.png

vor 40 Minuten schrieb URicken:

Dito - war mir bisher unbekannt, dass hier in D jemand so viel Kohle gewonnen hat. Es sei ihm gegönnt.

Das ist doch nix, "wir" hatten doch vor nicht mal einer Woche den Eurojackpot Gewinner in Berlin:

https://www.n-tv.de/panorama/Rekord-Eurojackpot-geknackt-120-Millionen-Euro-Gewinn-gehen-nach-Berlin-article23704797.html

 

Und davor gingen auch schon sehr große Jackpots nach Deutschland. 

  • Wow 1
vor 9 Minuten schrieb _Methos_:

ich war der Meinung, dass der bislang nur Ausgewählten Bestandskunden angeboten wurde.

 

FB6FE906-D127-4AF7-9042-69461CF731EE.png

 

So ist es auch. @luxury_davidhat es ja in einem anderen Thread beschrieben. Die Händler haben vom Werk eine Liste bekommen, welcher Kunde ein Fahrzeug zugeteilt bekommt. 

  • Gefällt mir 1

Ich hab vor Jahren mal gelesen, das 3 von 4 Lotto Grossgewinnern nach einer gewissen Zeit wieder pleite oder verschuldet sind.

Dazu gibt es reichlich spektakuläre Beispiele. 

Unglaublich. 

 

  • Gefällt mir 2

daran ist nichts unglaublich, wenn jemand für sein Geld hart arbeitet und damit dann umgehen muss ist sicherlich nicht so schnell beim unüberlegt Geld ausgeben, als der der die Schubkarre voll mit Geld vor die Türe gestellt bekommt, das ist die Natur des Menschen

und ich gönne dem Gewinner die geilste Zeit seines Lebens, er hatte es sicher nie leicht da bin ich mit ganz sicher

  • Gefällt mir 6
vor 11 Minuten schrieb california:

 

So ist es auch. @luxury_davidhat es ja in einem anderen Thread beschrieben. Die Händler haben vom Werk eine Liste bekommen, welcher Kunde ein Fahrzeug zugeteilt bekommt. 

Interessant wie er sich dann einen bestellen konnte! Dank der öffentlichen Darstellung weiß ja auch jeder wo er seinen Pista Spider gekauft hat….

Dann bekommt Chico wohl einen, der von Ferrari eigentlich für einen anderen Kunden gedacht war…ob das Ferrari so gut findet???

@racer3000m Ich versuche ja seit 24 Jahren den Gegenbeweis anzutreten, dass man seinen Lottogewinn sogar noch vergrößern könnte... aber da ist diese dumme Sache, genannt Wahrscheinlichkeitsrechnung, die mir immer noch einen Strich durch die Rechnung macht :D 

 

vor 2 Minuten schrieb _Methos_:

Dank der öffentlichen Darstellung weiß ja auch jeder wo er seinen Pista Spider gekauft hat….

Ja und? Ich bezweifle, dass wenn der bei einem beliebigen Ferrari Händler oder selbst bei unserem @Luimex aufschlägt, er nicht vom Hof gejagt wird mit den Worten "dir verkauf ich öffentlich wirksam kein Auto" ;) Ooooder?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Lotto-Lothar aus den 90ern aus meiner Heimat lässt grüßen! Ich hab die Lotto-Jackpots nicht umsonst schon als Teenie immer als das Geld der Doofen bezeichnet…😂.  Wollte das in genau dem Zusammenhang mit dem Purosangue, mit dem er jetzt rumprahlt, Anfang der Woche auch schon posten. Wenn so ein Vogel nach einem schnellen Kauf als Nobody tatsächlich schon einen geliefert bekommen sollte, würde ich mich nach den geposteten Aussagen meines Freundlichen zur Liefersituation schon geradezu verar… vorkommen.

  • Gefällt mir 6
vor 5 Minuten schrieb Kazuya:

Ja und? Ich bezweifle, dass wenn der bei einem beliebigen Ferrari Händler oder selbst bei unserem @Luimex aufschlägt, er nicht vom Hof gejagt wird mit den Worten "dir verkauf ich öffentlich wirksam kein Auto" ;) Ooooder?

Ich meinte das im Bezug, dass ihm wohl auch ein Auto verkauft wurde, dass eigentlich nur ausgewählten Kunden vorbehalten sein sollte.

Und Luimex ist kein offizieller Ferrari Händler, der sich an Vorgaben von Ferrari halten muss. Der Händler dieses Chico schon!

vor 4 Minuten schrieb luxury_david:

Wollte das in genau dem Zusammenhang mit dem Purosangue, mit dem er jetzt rumprahlt, Anfang der Woche auch schon posten. Wenn so ein Vogel nach einem schnellen Kauf als Nobody tatsächlich schon einen geliefert bekommen sollte, würde ich mich nach den geposteten Aussagen meines Freundlichen zur Liefersituation schon geradezu verar… vorkommen.

Musst Du eben zum selben Freundlichen gehen wie Chico!

vor 8 Minuten schrieb Kazuya:

@racer3000m Ich versuche ja seit 24 Jahren den Gegenbeweis anzutreten, dass man seinen Lottogewinn sogar noch vergrößern könnte... aber da ist diese dumme Sache, genannt Wahrscheinlichkeitsrechnung, die mir immer noch einen Strich durch die Rechnung macht :D

Tja, man muss halt ausblenden, dass es wahrscheinlicher ist ZWEIMAL vom Blitz getroffen zu werden 😂

(sagt der Rechenknecht, dessen mobile-Parkplatz auch immer gut vorbereitet ist auf einen Lottogewinn in den verschiedensten Größenordnungen... dumm bloß, dass ich gar nicht spiele 🥺 )

  • Gefällt mir 1

ich bin alles andere als ein Fan von Prolls usw. alles was damit zutun hat, aber auf welcher Welle schweben denn die Leute hier im Forum um andere als Nobody zu bezeichnen, krass echt.....meint Ihr Ihr seits um soviel besser, gebildeter und ach soooo tollte harte  Jungs und Geschäftsmänner....

  • Gefällt mir 13

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...