Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Minuten schrieb Jarama:

Vielleicht wäre er schlauer gewesen, wenn er sich nicht gleich 2 Autos verschiedener Marken gekauft hätte, bei denen dem Vernehmen nach immer der Zündschlüssel stecken bleibt und nicht mehr raus geht ... Grinsen.gif.925fc55bccbfa9a147a70d0ab6435617.gif

Ist doch geschickt - so hat er gleich ein gutes Argument, noch ein drittes Auto dazuzukaufen. "Für den Fall der Fälle..." 🙂

  • Haha 3

Mehr Klischee geht wirklich kaum noch…

Ich glaub, ich muss meinen morgigen Termin am östlichsten Einfallstor des Ruhrpotts doch noch auf Dortmund erweitern. Ein willigerer und einfältiger Kunde wäre mir selten vor die Linse gelaufen😂.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Lassen wir den Idioten doch sein Geld verpulvern... Kann er ja machen. Was ich nicht verstehe und was mir Blutdruck macht, ist, dass das in den Medien so breitgetreten wird und Leser findet. Das zeichnet doch ein bitteres Bild von unserer Gesellschaft und unserer Medienlandschaft. Haben wir keine anderen Probleme? Und dass der Thread hier noch nicht auf dem Schrott gelandet ist irritiert mich auch zunehmend 🙄

  • Gefällt mir 3

Die Boulevardzeitungen schreiben halt über jeden Quatsch,  Hauptsache Auflage, äh clicks.

Wenn einen das so stört sollte man es ignorieren oder seine genutzten Medien neu ordnen.

 

Chico weiß halt, daß letzte Hemd hat keine Taschen. 

  • Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Lassen wir den Idioten doch sein Geld verpulvern... Kann er ja machen. Was ich nicht verstehe und was mir Blutdruck macht, ist, dass das in den Medien so breitgetreten wird und Leser findet. Das zeichnet doch ein bitteres Bild von unserer Gesellschaft und unserer Medienlandschaft. Haben wir keine anderen Probleme? Und dass der Thread hier noch nicht auf dem Schrott gelandet ist irritiert mich auch zunehmend 🙄

Danke - genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Dennoch stöbere ich gerne in diesem Thread um etwas Erheiterung für den Tag zu tanken :)

  • Gefällt mir 12
vor 10 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Lassen wir den Idioten doch sein Geld verpulvern... Kann er ja machen. Was ich nicht verstehe und was mir Blutdruck macht, ist, dass das in den Medien so breitgetreten wird und Leser findet. Das zeichnet doch ein bitteres Bild von unserer Gesellschaft und unserer Medienlandschaft. Haben wir keine anderen Probleme? Und dass der Thread hier noch nicht auf dem Schrott gelandet ist irritiert mich auch zunehmend 🙄

das ist doch eben das gefundene Fressen für die Medien, ..... der Aufstieg und Fall eines Lottomillionärs.... heisst es dann und auf diese Nachricht wartet jetzt schon die ganze Welt um in Ihren erbärmlichen Leben richtige ausgiebige Schadenfreude mit zu erleben.......hautnah dabei und von Minute 1 bis zum Ende ist man sozusagen live dabei

 

Also ob wir keine anderen Probleme hätten........... letztens auch erst wieder mitbekommen wegen dem Schuhbeck....eine Familie wird von der Tochter besucht und man kann es nicht glauben das Gespräch ging 3 Stunden, nicht um sich was neues zu erzählen sondern 3 Stunden Schuhbeck..... erbärmlich sag ich nur extrem erbärmlich, sich hoch ziehen am Leid der anderen, einfach nur erbärmlich

  • Gefällt mir 9
vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

das ist doch eben das gefundene Fressen für die Medien, ..... der Aufstieg und Fall eines Lottomillionärs.... heisst es dann und auf diese Nachricht wartet jetzt schon die ganze Welt um in Ihren erbärmlichen Leben richtige ausgiebige Schadenfreude mit zu erleben.......hautnah dabei und von Minute 1 bis zum Ende ist man sozusagen live dabei

 

Also ob wir keine anderen Probleme hätten........... letztens auch erst wieder mitbekommen wegen dem Schuhbeck....eine Familie wird von der Tochter besucht und man kann es nicht glauben das Gespräch ging 3 Stunden, nicht um sich was neues zu erzählen sondern 3 Stunden Schuhbeck..... erbärmlich sag ich nur extrem erbärmlich, sich hoch ziehen am Leid der anderen, einfach nur erbärmlich

Wer hat denn beim Schuhbeck gelitten? Ist mir grad entfallen... Ach ja, der Steuerzahler...

 

Im Ernst, mein Mitleid hält sich Grenzen, auch bei "Chico". Die Leute suchen die Öffentlichkeit, wollen hören, wie g**l sie sind wegen ihrer Kohle und junge, bewegliche Hasen abgreifen, aber dass das halt nicht jeder dolle findet, das verwundert dann? Natürlich bin ich gegen öffentliche Diffamierung usw., aber wer so aufdringlich vor die Kameras hüpft.... muss halt auch an der Steigung seiner Lernkurve arbeiten...

  • Gefällt mir 11
vor 19 Stunden schrieb Rechenknecht:

Wer hat denn beim Schuhbeck gelitten? Ist mir grad entfallen... Ach ja, der Steuerzahler...

ich habe nicht seine Tat beschönigt, ich habe nur gesagt das es erbärmlich ist Stundenlang über jemanden herzuziehen und sich dabei gut zu fühlen 

  • Gefällt mir 7

Ich habe noch nie bewegte Bilder von dem gesehen, aber ich halte es für möglich, dass die Medien selber auch die Antreiber sind: Vielleicht würde er weniger rasant ausgeben, wenn jetzt nicht alle auf ihn schauen würden. Er weiß: die Medien und das Publikum wollen nicht sehen, wie er sich bescheiden weiterhin die Maggi-Tütensuppen in den Einkaufswagen legt, sondern da müssen jetzt die Hummerschwänze nur so über den mit Damast ausgelegten Esstisch fliegen, der Champagner muss in Strömen fließen und ein sechzig PS-Diesel-Polo wäre auch ein No-Go - vom Unterhaltungs(un)wert her gesehen.

Vielleicht benimmt er sich auch so, weil er weiß, dass er das "liefern" soll. Und ist nicht stark genug, die allesamt einfach zum Teufel zu jagen. Schließlich wird das Publikum, das ihn eben noch beobachtete und deren Sensationslust er gerade befriedigt, ihn anschließend immer noch voll Wonne für strunzdoof erklären.

 

Er befriedigt die niederen Bedürfnisse anderer und bekommt dafür am Ende nichts.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
vor 6 Stunden schrieb racer3000m:

Also ob wir keine anderen Probleme hätten........... letztens auch erst wieder mitbekommen wegen dem Schuhbeck....eine Familie wird von der Tochter besucht und man kann es nicht glauben das Gespräch ging 3 Stunden, nicht um sich was neues zu erzählen sondern 3 Stunden Schuhbeck..... erbärmlich sag ich nur extrem erbärmlich, sich hoch ziehen am Leid der anderen, einfach nur erbärmlich

Erbärmlich finde ich, dass die lokale Prominenz den Schuhbeck gleich wieder hofiert hat.

 

Steuerhinterzieher sind m.E, Sozialschmarotzer. Und zwar von ganz anderem Kaliber als ein Harzi, der ein paar hundert Euro schwarz verdient (der dessen ungeachtet m.E. auch ein Sozialschmarotzer ist, wenn auch nur ein insofern "kleines Licht).

 

Steuerhinterzieher betrügen nicht das Finanzamt, sondern alle Steuerzahler, die nicht betrügen.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...