Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbstjustiz oder verständlicher Selbstschutz


URicken

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Jetzt will ich es aber genauer wissen bitte lieber Jens.

Liebe @Sarah-Timo,

 

der Mann heißt Bob Carey und ich habe seine Tour visuell mit verfolgt. Das "Pink Tutu Project" ist dazu gedacht auf Brustkrebs aufmerksam zu machen (Carey Foundation). Bob ist dazu überall in den USA gewesen und es wurden Fotos von ihm im "pink tutu" gemacht.

 

Persönlich finde ich die Bilder ausgesprochen schön:

https://thetutuproject.com/gallery/

 

Seine Ehefrau an Brustkrebs erkrankt. Der Krebs ist 2006 wohl wieder gekommen. Aber sie hat es überlebt.

Daraus entstand dann das "Pink Tutu Project" - sehr bewegend und die Bilder sind (ich weiß, ich wiederhole mich) einfach nur TOLL!

 

Übrigens - mein absoluter Favorit

https://thetutuproject.com/project/snow-brooklyn-new-york-2003/

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das eigentlich schlimme an der Sache ist doch nicht das der Vollpfosten die Leute wegen Nichtigkeiten anschwärzt ( regelt sich nach einer gewissen Zeit schon von selbst..:lol2:..), sondern das der Staat das auch noch gut heißt in dem er ihn gewähren lässt und die "Anzeigen" bearbeitet. Gesetze zu überwachen und Sanktionen auszusprechen obliegt allein dem Staat oder von ihm beauftragter Personen.

Das von der Staatsmacht solches Denunziantentum toleriert oder sogar gefördert wird ( Stichwort Anzeigenapp) ist der eigentliche Skandal und zeigt wie es um unsere aktuelle Regierung bestellt ist.

  • Gefällt mir 7

Lieber @URicken,

 

vielen herzlichen Dank an dich für die Aufklärung und Information. Das ist ein sehr wichtiges Thema! Ich wusste, dass ein Mann in einem rosa Tütü tatsächlich in den Medien gewesen ist. Ich habe ihn irgendwie in Verbindung gebracht mit einem Werbespot für einen Telekommunikationsdienstleister. Leider habe ich das so nicht mehr in Erinnerung. Solche Aktionen sind ja auch super! Und für mich ist das, was der Mann in dem rosanen Tütü gemacht hat, eine völlig andere (positive!) Schiene, als die Aktionen des Anzeigenhauptmeisters. 

  • Gefällt mir 2
vor 22 Minuten schrieb DeltaHF:

Gesetze zu überwachen und Sanktionen auszusprechen obliegt allein dem Staat oder von ihm beauftragter Personen.

Quatsch. Es gibt Offizialdelikte, absolute Antragsdelikte und bedingte Antragsdelikte. Absolute Antragsdelikte dürfen ohne Antrag nicht staatlicherseits verfolgt werden. Beispielsweise Hausfriedensbruch oder Beleidigung.

 

@Sarah-Timo Er hat auch für die Telekom Werbung gemacht.

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Jens klt:

Und dann radelt er halt ohne TV-Team weiter durch die Republik.

…….provoziert den falschen, fällt über sein Fahrrad und bricht sich das Genick😉.

Der Typ gehört in die Geschlossene, das ist für Ihn und seine Umgebung wohl am besten 😉

  • Gefällt mir 6
vor 2 Stunden schrieb URicken:

Daraus entstand dann das "Pink Tutu Project" - sehr bewegend und die Bilder sind (ich weiß, ich wiederhole mich) einfach nur TOLL!

Er hat die Fotos - glaube ich aus der Erinnerung- ursprünglich gemacht, um seine Frau aufzumuntern. Ein Mann im rosa Tütü ist natürlich lächerlich komisch, und er hat die halbe Welt bereist, um ihr Schnappschüsse von sich im rosa Tütü vorm Eiffelturm etc. zu schicken. So eine herrlich bescheuerte, liebevolle Idee! Vor dem Mann ziehe ich den Hut.

  • Gefällt mir 3

Ich bin verwundert was für überkorrekte Waschlappen hier sind. Früher hat man solche Leute im dunkeln sozialisiert und dann war Ruhe.

Bin ich der Einzuge der das ok findet wenn man so jemandem mal was aufs Fressbrett haut? Heilt doch wieder und es bleibt ein Lerneffekt.

Immer diese Verständnis Bla Bla wir sind so viel besser Scheiße.

Es läuft nix mehr in diesem Land weil wir ja für alles Verständnis haben und es uns ja so gut geht.

 

Nur die Realität spielt keine Rolle mehr.

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Quatsch. Es gibt Offizialdelikte, absolute Antragsdelikte und bedingte Antragsdelikte. Absolute Antragsdelikte dürfen ohne Antrag nicht staatlicherseits verfolgt werden. Beispielsweise Hausfriedensbruch oder Beleidigung.

Ja richtig. Wenn mich jemand Beleidigt oder bei mir der Hausfrieden stört kann ich den anzeigen, weil ich a persönlich betroffen bin . Allgemeine Überwachung der Gesetzte ( zb. durch die Lande radeln um in Dorf xy irgend jemand 3 cm mit dem Auto über die Parkbegrenzung steht)  obligt vom Grundsatz her der Polizei oder Ordnungsamt bzw. Beauftragter deren und nicht "Hein Blöd". Seine Sache z.b wärs wenn jemand seine Garagenauffahrt zuparkt, den kann er dann als direkt Betroffener anzeigen.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Andere Anzeigen ist doch Deutsches Kulturgut, mich wundert eher, dass so eine App nicht schon viel früher rauskam.

 

Ausserdem fehlen noch wichtige Funktionen wie Geruchsbelästigung, Baum wichtige über Grundstück, Lärmbelästigung, Kleingärten könnte noch ein tollerBereich werden, Beleidigung, Radfahrer und und und...

 

Oder gleich direkt mit der Dashcam verbinden, der hat rechts überholt mit Aufnahme des Geheuls des Überholten.

 

Anzeige ist raus!

vor 3 Stunden schrieb DeltaHF:

unsere aktuelle Regierung bestellt ist.

Was hat die denn damit zu tun?

 

Solche Leute gab es schon zu allen Zeiten, ist jetzt technisch nur einfacher geworden, statt Postweg digital. Und sind wir nicht alle für Digitalisierung?

 

 

 

vor 50 Minuten schrieb DeltaHF:

Allgemeine Überwachung der Gesetzte obligt vom Grundsatz her der Polizei oder Ordnungsamt bzw. Beauftragter deren und nicht "Hein Blöd".

Du meinst, wenn Hein Blöd der Polizei steckt, dass ich einen in die Schnauze bekommen habe, dann wäre das Denunziantentum, weil nicht Hein Blöds Sache? Oder wenn Hein Blöd sieht, wie eine Frau vergewaltigt oder ein Kind geschändet wird? Interessante Sichtweise. All dies sind Offizialdelikte. Wenn die Strafverfolgungsbehörden davon erfahren. Von wem? Hoffentlich von Hein Blöd.

 

Ich weiß, das doch "ganz was anderes". Auf "emotionaler" Ebene, nicht auf rechtlicher. Wer entscheidet denn, welche Art von "Meldung" Hein Blöd zu tun oder zu unterlassen hat, nach Deiner "Logik"? Das rein gefühlsmäßige Rechtsempfinden des "Normalbürgers"? Wohl kaum.

 

Wenn Du mit 250 auf der AB entlang pfügst, und unmittelbar vor Dir schwert einer mit 120 aus, so dass Du eine Vollbremsung hinlegen musst, bist Du dann ein Denunziant, wenn Du den anzeigst? Ich würde meinen nein. Ich lasse es nur deshalb sein, weil sowieso nur Äger und Umstände daraus entstehen, und mir womöglich noch vorgeworfen wird auf einer freien Fahrt Strecke, bei Sonnenschein und nur das andere Auto in Sichtweite, 250 gefahren zu sein. Und der Angezeigte nie nich und niemals beim Fahren auf dem Handy etwas getwittert hat. Abgesehen davon, dass das doch nichts ist und überhaupt, macht doch jeder.

vor 13 Minuten schrieb Jarama:

Oder wenn Hein Blöd sieht, wie eine Frau vergewaltigt oder ein Kind geschändet wird?

Die hätten es früher oft nicht bis zum Gericht geschafft, dafür gabs Moore.

  • Haha 2

Mich nervt zunehmend, dass wirklich niemand mehr die StVO ernst nimmt, oder überhaupt noch kennt (in Brandenburg fällt mittlerweile die Hälfte der Prüflinge durch die theoretische Führerscheinprüfung!).

 

Und ansonsten Verstöße bei anderen geisselt, selbst aber eigene Verstöße sogar noch rechtfertigt.

 

Immer im Gedächtnis bleiben wird mir der User, der sich bitterlich beschwerte, dass bei Fahrt mit 180 auf einer normalen Landstraße ein entgegenkommender Polizeiwagen überholt hätte, was ihn zur Verlangsamung gezwungen hätte. Und mir Fahrschule an empfahl, weil ich nicht wüßte, dass das freie Fahrt Schild bedeute er dürfe auf der Landstraße so schnell fahren, wir er woll/könne. ROFL.gif.6b966772cac454668a3faa0758222ef6.gif

 

Da kann man m.E. schon mal Anflüge von Anzeigenhauptmeister-Habitus bekommen. Wenn man dafür eine Veranlagung hat und nicht erkennt, dass das doch keinerlei Sinn hat und alle Hoffnung fahren läßt.

 

Und wenn ich mal ein neues Auto brauche, dass fahre ich in unserem Dorf mal einfach los, wenn von Rechts frei ist. Den Tag an dem dann einer von Links einschägt, kann ich mir wunschgemäß aussuchen (der Durchagngsverkehr hält sich weder an Tempo 30, noch an "Rechts vor Links"). Äh, halt, Moment, der schlägt dann ja auf der Fahrerseite ein, also lieber nicht :D

vor 6 Minuten schrieb tollewurst:

Die hätten es früher oft nicht bis zum Gericht geschafft, dafür gabs Moore.

Bei allem Respekt, würdest Du Dich einem Lynchmob tatsächlich anschließen? Oder gar allein zur Selbstjustiz schreiten? Ich bin mir recht sicher, dass nicht. Dann wäre das nur pubertäres Maulheldentum :P

 

vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Ich bin verwundert was für überkorrekte Waschlappen hier sind. Früher hat man solche Leute im dunkeln sozialisiert und dann war Ruhe.

Bin ich der Einzuge der das ok findet wenn man so jemandem mal was aufs Fressbrett haut? Heilt doch wieder und es bleibt ein Lerneffekt.

Immer diese Verständnis Bla Bla wir sind so viel besser Scheiße.

Es läuft nix mehr in diesem Land weil wir ja für alles Verständnis haben und es uns ja so gut geht.

 

Nur die Realität spielt keine Rolle mehr.

 

Von da wo ich herkomme ist das immer noch so :) Glaub nicht das im Dorf wo ich aufwuchs irgendwann jemals irgendwen anzeigte... 

  • Gefällt mir 7
vor 16 Minuten schrieb chrixxx:

Glaub nicht das im Dorf wo ich aufwuchs irgendwann jemals irgendwen anzeigte... 

Kenne ich auch nicht anders. Und wenns mal etwas zu regeln gab, dann setzte man sich beim Dorffest mit nem Bier zusammen, besprach das und einigte sich (meistens). Dennoch wurde eine Zeitlang mal öfter geblitzt. Da aber jeder Otto mit seinem Blitzwagen kannte (außer der Durchgangsverkehr), hielt man vielleicht dahinter an und trank mit ihm eine Cola, oder whatever, und hielt einen Plausch :D

vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Ich bin verwundert was für überkorrekte Waschlappen hier sind. Früher hat man solche Leute im dunkeln sozialisiert und dann war Ruhe.

Bin ich der Einzuge der das ok findet wenn man so jemandem mal was aufs Fressbrett haut? Heilt doch wieder und es bleibt ein Lerneffekt.

Immer diese Verständnis Bla Bla wir sind so viel besser Scheiße.

Es läuft nix mehr in diesem Land weil wir ja für alles Verständnis haben und es uns ja so gut geht.

 

Nur die Realität spielt keine Rolle mehr.

Für den "Waschlappen" von mir dies tortenschlacht.gif.600c44957e8b717d7904af4fc11966f0.gif

 

Es gehört übrigens eine ziemliche Portion Mut dazu, sich populistischem "gerechtem Volkszorn", und erst Recht sich einem blutrünstigen und meist besoffenen Mob entgegen zu stellen, als da mitzumachen. Die opportunischen Mitläufer dabei sind nämlich die wirklichen Waschlappen.

 

Ich lade Dich mal zu einer zünftigen 1:1 Klopperei ein. Verbandszeug für Dich bringe ich mit, heilt ja schließlich wieder :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 37 Minuten schrieb tollewurst:

Die hätten es früher oft nicht bis zum Gericht geschafft, dafür gabs Moore.

Ja, die gute alte Zeit…und 2000 Jahre später sind sie dann im Museum zu bewundern 😂

vor 32 Minuten schrieb chrixxx:

 

 

Von da wo ich herkomme ist das immer noch so :) Glaub nicht das im Dorf wo ich aufwuchs irgendwann jemals irgendwen anzeigte... 

Es ist auch aus meiner Sicht das Beste, wie von Jarama vorgeschlagen, wenn man mit dem Betreffenden einfach mal ein ernstes Wörtchen reden würde…aber der nette Herr M. macht leider Gottes nicht den Eindruck, als würde er auf gutes Zureden reagieren.😡

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Jarama:

Ich lade Dich mal zu einer zünftigen 1:1 Klopperei ein. Verbandszeug für Dich bringe ich mit, heilt ja schließlich wieder :P

Habe ich euch eigentlich schon von Sarah-Fight-Promotions für Forumsgladiatoren erzählt? Ich organisiere jede Art von Kampf für euch. Ihr müsst es nur beide wirklich wollen! Gebt mir gerne bescheid, Fightlocation mit olympischem Ring kann ich sofort zur Verfügung stellen. Einmarschmusik, 300 Stühle zum sitzen und alternativ auch zum Werfen sowie Kartenvorverkauf kann ich selbstverständlich auch anbieten. Gekämpft wird um den interkontinentalen CP-Titel im Schwabbelgewicht (nicht Schwurblergewicht, das ist wieder eine andere Leistungsklasse). Lediglich das oben-ohne Kämpferfoto fürs Promotionposter müsst ihr alleine anfertigen. Also, jetzt liegt es an euch: let‘s get readyyyy to ruuuuuuuuuumble!!! 🥴🥊

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 11

 

Ich schlage eher eine Sumo Matte vor, hast Du das auch? Das vorher ausgestreute Salz reibt sich so schön in Schürfwunden rein. Und @tollewurst wird auch nicht von Seilen am Wegrennen gehindert, wenn er mir in die Augen schauen muss und meinen schneidenden Blick nicht erträgt.

 

Regeln? Mit Fingern in die Augen stechen oder selbige in Körperöffnungen stecken sollte nicht erlaubt sein. Ebenso wenig, wie in die Eier treten. Sonst nix.

 

OK, OK, mit solchen Regeln bin ich vermutlich doch ein Waschlappen ROFL.gif.35868080e442f9b52ce3b7c6c053bcb1.gif

 

P.S.: Und!!! ich!!! bin!!! nicht!!! dick!!! tortenschlacht.gif.5e568f94b76b9cd1c1b3eb815284b197.gif

 

  • Haha 7

Ich könnte auch Tatami (=Kampf auf der Matte) anbieten. Das ist allerdings Kindern im Alter zwischen 6-14 Jahren vorbehalten. Erwachsene Männer sollten entweder im Ring oder Käfig kämpfen. Also bitte, auf der Matte wollt ihr kämpfen, was sind denn das für Vorstellungen hier…🙄. Martialisch muss es sein und hart. Vollkontakt gilt daher als gesetzt. Auf ausdrücklichen Wunsch der Fightwr gerne auch bare knuckle, da hört man die Knochen immer so schön knacken. Ich bin übrigens ausgebildete Kampfrichterin (vor vier Wochen habe ich meine Lizenz erst verlängert in zwei Verbänden) und trete sechsmal pro Jahr als Kampf- und Ringrichterin an - um die Einhaltung der Regeln sorge ich da also schon selbst. Nun ja, was ist jetzt? Wann steigt der Fight?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 24 Minuten schrieb Jarama:

OK, OK, mit solchen Regeln bin ich vermutlich doch ein Waschlappen ROFL.gif.35868080e442f9b52ce3b7c6c053bcb1.gif

Du kannst mich nicht provozieren, ich esse gerade eine Languste mit einem Filet und trinke nen Grange dazu 😝

 

 

  • Haha 4

@tollewurst vs. @Jarama

 

Ich lach mich schlapp……🤣🤣🤣🤣👍🏻

da brauchen wir irgendwas gegen Lachkrämpfe 🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten schrieb tollewurst:

Du kannst mich nicht provozieren, ich esse gerade eine Languste mit einem Filet und trinke nen Grange dazu 😝

Kannste mir vorbeibringen 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Wie ich sehe wurden mit Languste und Filet bereits die ersten Ernährungspläne aufgestellt. Herrlich wie der Kampf so langsam aber sicher Form annimmt. Würden die beiden Athleten bitte kurz hier ihr Kampfgewicht und den offiziellen Bauchumfang ehrlich mitteilen? Dankeschön

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...