Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Il Grigio:

ich würde die gerne mit Nudelsauce übergießen

Oha.gif.b504946e1ff0f82b548354b55004565b.gif Sag mal, gehts noch? Eine solche Verschwendung von leckerer Nudelsoße sollte mit lebenslanger veganer Ernährung bestraft werden!!! Denk.gif.76d5aef98e2e81a7024def9d2e843b94.gif

  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir ist etwas aufgefallen…Immer wenn es um das Thema Essen geht, speziell Nudeln, verschärft der wertgeschätzte Forumskollege Herr Jarama den Ton. Das versteht er keinen Spaß mehr! :D✌️

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
vor 15 Stunden schrieb Il Grigio:

 

Bin ich der Einzige, der den Postillion-Artikel als Ironie erkannt hat?

 

Wenn jemand jemanden absticht (was jüngst wieder auf Münsters Kirmes, dem Send, geschehen ist), regen sich alle zu Recht auf. Wegen eines vermeintlichen Ehrenhandels wird der Täter sein Leben lang an das Opfer denken. Beim täglichen Rundgang im Knasthof. Da möchte man ihm zurufen: "Wach auf! Wegen dieses dusseligen Ehrengedönses gehst Du lebenslänglich in den Knast? Echt?"

 

Dasgleiche macht hier der Postillion. Er rückt mal wieder zurecht, was unsere Gewaltfantasien sind:

- entweder: total überzogen (verletzen, gar den Tod billigend in Kauf nehmen) wegen einer zugegeben sehr lästigen Behinderung?

- oder: geistige Onanie, die man in der Praxis nie in die Tat umsetzen würde.

 

Auch ich leide an der milden Form der Gewaltfantasie: ich würde die gerne mit Nudelsauce übergießen. Können sich ja nicht wehren oder weglaufen. :lol:

 

Aber setzen wir uns doch mal auf den Stuhl der anderen: seit Jahren kommt die Klimapolitik nicht weiter. Es finden Feigenblattaktionen statt, die Industrie bescheißt uns mit Schummelsoftware, aber es nicht passiert wirklich etwas, das uns weiterbringt. Jetzt mit Pappschildern vors Rathaus oder vors Parlament zu ziehen (Achtung: Bannmeile!) ist den Fernsehsendern doch nicht mal ein Kamerateam wert. Man wird nicht wahrgenommen oder bestenfalls belächelt. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen. Folglich diese Klebeaktionen. Verstehen kann ich die Motivation, auch wenn ich weder sie noch die Klimahysterie teile.

 

Da muss man als Bürger doch mal locker durch die Hose atmen, um mal einen bekannten stellvertretenden Abteilungsleiter einer Versicherung zu zitieren. ;)

 

Ich gebe zu:

- Hier auf dem Land klebt sich keiner auf die Straße, ich bin also nicht betroffen.

- Auch werden wir mit unseren paar Promille Anteil am Weltgeschehen die Welt nicht retten. Von daher ist die ganze Klimahysterie hier in Deutschland total überzogen.

- Ich selbst bin kein Fan der E-Autos. Ich fahre ausschließlich Verbrenner, und keiner davon hat weniger als 6 Zylinder oder 300 PS. Nur damit ihr mich nicht in die Ecke der Elektro-Apostel rückt.

 

Aber jetzt jemand zu überfahren und dann zu sagen, der Überfahrene sei der wahre Täter (siehe zitierte Täter-Opfer-Umkehr), geht nun wirklich zu weit.

 

Nur meine 2 Cents.

es ist überhaupt niemand überfahren worden Du machst es schon wie die, falsche Tatsachen aufstellen......

ich verstehe den voll und ganz, alleine die Tatsache das dieser Mann wohl schon Stunden im Vollstress ist und war, wo der sich anklebende noch im Bett lag und von Mami das Marmeladenbrot geschmiert bekommen hat

  • Gefällt mir 7
vor 51 Minuten schrieb OlliSLS82:

Mein Mann der Woche!

 

Sau geiler Typ, hat jetzt leider ärger an der Backe, aber wenn irgendwo für den gesammelt wird bin ich dabei

 

 

So geil finde ich das jetzt nicht, um ehrlich zu sein. Nicht ungefährlich, was er da mit seinem Fahrzeug abzieht. Er kann aus der Fahrerposition wohl nicht einmal sehen, was mit dem Typen passiert.

So etwas geht nicht!

 

Ich fände es in Ordnung die Klimaheinis, natürlich mit der gebotenen Vorsicht und Sanftheit, zu entfernen.

Festhalten wegen Straftat (dürfte erlaubt sein) und auf Ankunft der Gesetzeshüter warten, um die Freunde dann in aller Freundschaft und Verbundenheit der weiteren juristischen Verwendung zuzuführen.

  • Gefällt mir 1
vor 39 Minuten schrieb racer3000m:

dieser Mann wohl schon Stunden im Vollstress ist

Und warum ist er das? Weil mittlerweile die Energy Drink Büchsen einzeln übers Internet bestellt werden, weil hippe Städter zu faul sind dafür 100 m bis zum nächsten Laden zu laufen.

 

DARÜBER kann man sich aufregen. Und dass der Mann vermutlich froh wäre Mindestlohn zu bekommen. Weil Internet-Logistik ja nichts kosten darf.

vor 16 Minuten schrieb racecat:

So geil finde ich das jetzt nicht, um ehrlich zu sein. Nicht ungefährlich, was er da mit seinem Fahrzeug abzieht. Er kann aus der Fahrerposition wohl nicht einmal sehen, was mit dem Typen passiert.

So etwas geht nicht!

 

Ich fände es in Ordnung die Klimaheinis, natürlich mit der gebotenen Vorsicht und Sanftheit, zu entfernen.

Festhalten wegen Straftat (dürfte erlaubt sein) und auf Ankunft der Gesetzeshüter warten, um die Freunde dann in aller Freundschaft und Verbundenheit der weiteren juristischen Verwendung zuzuführen.

ist es nicht dumm sich an eine viel befahrene Straße zu kleben, da geht man doch nicht mal gerne entlang weil es gefährlich ist!

 

Das ist genauso dumm wie sich bei Ebbe irgendwo fest zu binden und auf die Flut zu warten....

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Wie man sieht, gleich mehrere "Kameraleute" dabei.
Die legens auf genau solche Videos an. - irgendwann geraten sie mal an die Falschen (oder Richtigen, je nachdem, aus welcher Perspektive man das sieht), und dann gibts keine Videos davon, weil die Filmer zuerst entfernt werden.

Dem Fahrer kann man nur empfehlen, ein paar Baldriantropfen zu nehmen.
Den Aussetzer bezüglich des Losfahrens bereut er sicher im Nachhinein eh schon, wenn bewusst wird, was hätte passieren können.
(Wenn ich an manche Dinge denke, die ich im/mit dem Auto "im Affekt" schon angestellt habe, läufts mir auch kalt den Rücken runter...)

Es muss aber auch den Akivisten klar sein, dass Menschen in Stresssituationen durchaus unerwartet reagieren können, ohne die (möglichen) Folgen des Handelns richtig einzuschätzen. Im Zusammenhang mit einem LKW wirds dann schnell auch mal lebensgefährlich.

Kein Mitleid von mir für die Strassenkleber - ich würde dem Fahrer ebenfalls Unterstützung zukommen lassen, auch wenn ich die Aktion nicht gutheiße (im Gegenteil) - aber ich kann mich recht gut in Ihn hineinversetzen.

  • Gefällt mir 8

Die Öffentlichkeit ebenso wie einige Foristen hier haben noch immer nicht verstanden, dass es sich bei der „letzten Generation“ nicht um eine grassroot Bewegung junger Leute handelt, sondern um eine mit internationalem Kapital finanzierte Bewegung zur Destabilisierung westlicher Demokratien. Die „Kleber“ sind bezahlte Provokateure, das Ziel ist an den gewählten Parlamenten vorbei politische Ziele durchzudrücken. Die Ziele sind dabei bewusst so gewählt, dass deren ad hoc Umsetzung die betroffenen Länder destabilisieren würde. Der Verfassungsschutz beobachtet diese Bewegung nicht von ungefähr. Was man dagegen unternehmen kann? In der Öffentlichkeit ignorieren und ansonsten die Gesetze ausschöpfen. Z.B. Flugfeldblockade Düsseldorf gestern, das Gesetz erlaubt 5 Jahre Knast, was werden die Richter verhängen: 30 Sozialstunden …

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 33 Minuten schrieb Blackvette427:

cc1c49b4-862d-4c74-9481-29d45fa68da1.jpeg

2e508c42-3482-4052-8de7-d5dba160c90a.jpeg

efc71415-1a30-4ec5-9cd0-0e4555c81950.jpeg

ad24e1d7-3cc9-4054-86da-f7208d26bea7.jpeg

b91276e4-a676-4888-a079-48e12492fdc8.jpeg

1bfb1d61-c280-4735-9751-5ecf82f1d6fd.jpeg

305640f8-4ebe-4e48-8df8-09005a6ec101.jpeg

was da passieren hätte können zusätzlich zu dieser Katastrophe..... und hier regen sich manche auf weil der Lastwagen Ihn lediglich etwas nach vorne geschoben hat

  • Gefällt mir 5
vor 43 Minuten schrieb michael308:

Aber im Ernst, irgendwann passiert wirklich mal ein Unglück mit diesem Drecksvolk. Völlig unbescholtene Bürger werden durch diese Spinner in einer aufgeheizten Situation zum Täter……

… dann sind sie eben eines nicht mehr: Unbescholten.

 

 

Ich sehe langsam, zumindest für mich, muss jeder für sich selbst wissen, nur noch einen wirklich sinnvollen Weg.

 

1. Digitale Diät: Nachrichten im Print, Online oder TV nicht mehr ansehen. Wichtiges wird mir sowieso erzählt.

 

2. Deutschland Diät: Laden verkaufen, Aufenthalt in D auf das notwendige Maß (Kinder!) reduzieren.

 

3. Viele Urlaube in Länder, in denen man sich gerne aufhält. Mo geht es wieder nach Italien.

 

4. Zweitwohnsitz wo es „nett“ ist.

 

Bin kein Revoluzzer!

Sollen sie doch durch Aktionismus einerseits , oder Phlegmatismus auf der anderen Seite das Land an die Wand fahren.

 

Von mir aus können sie ihren Dreck alleine machen.

 

 

Ein Schulfreund, der Wirtschaftsprüfer ist, hat mir erzählt, dass viele seiner Bekannten und Mandanten „abhauen“, er selbst verkauft seine Firmenbeteiligungen und geht neben seinem Zweitwohnsitz in Italien, wohl aus fiskalischen Gründen, mit Hauptwohnsitz nach Zypern.

 

Wenn, wir bei Ayn Rand in „Atlas shrugged“ beschrieben, die Leistungsträger zum Großteil schlicht und einfach weg sind, wird dieses Land endlich den Ökotraum, mit allen daraus erwachsenden Konsequenzen, leben können.

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 2
vor 2 Stunden schrieb matelko:

was nur durch das beherzte Eingreifen ausgerechnet eines Eigners mehrerer Lamborghini-Sportwagen verhindert werden konnte - wenngleich dahinter auch ein gehöriges Maß an Selbstinteresse bestanden haben dürfte, da sich Nudelsoße nur schwer wieder aus den Tastaturen entfernen läßt.

Wer war das denn nur schon wieder ... Heiligenschein.gif.ce7154af14bfa5481814164f3ee8bd0a.gif:D

 

Wenn die Nudelsoße lecker ist, kann die von der Tastatur doch abgeleckt werden :D

  • Gefällt mir 1
vor 57 Minuten schrieb racecat:

Ich sehe langsam, zumindest für mich, muss jeder für sich selbst wissen, nur noch einen wirklich sinnvollen Weg.

 

1. Digitale Diät: Nachrichten im Print, Online oder TV nicht mehr ansehen. Wichtiges wird mir sowieso erzählt.

 

2. Deutschland Diät: Laden verkaufen, Aufenthalt in D auf das notwendige Maß (Kinder!) reduzieren.

 

3. Viele Urlaube in Länder, in denen man sich gerne aufhält. Mo geht es wieder nach Italien.

 

4. Zweitwohnsitz wo es „nett“ ist.

1. reicht schon völlig! Einfach mal ausprobieren. Ommmmmmmmmm :D

vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Immer wenn es um das Thema Essen geht

Übrigens, Wolfgangs bzw. von seiner Frau gemachter Kartoffelsalat ist auch total lecker und absolut ungeignet dafür über Klimakleber gekippt zu werden!

 

Jetzt hab ich Hunger :D

  • Haha 4
vor 3 Minuten schrieb Jarama:

Übrigens, Wolfgangs bzw. von seiner Frau gemachter Kartoffelsalat ist auch total lecker und absolut ungeignet dafür über Klimakleber gekippt zu werden!

 

Jetzt hab ich Hunger :D

Ist der schön mit Speck und Essig + Öl? ☺️

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb Sarah-Timo:

Ist der schön mit Speck, Senfgurken, hartgekochten Eiern und Mayonnaise?

Habs für Dich korrigiert.
Öl - Bääääh - sowas kommt bei einem ordentlichen Preußen nicht in den Kartoffelsalat. ;)

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 37 Minuten schrieb Jarama:

Übrigens, Wolfgangs bzw. von seiner Frau gemachter Kartoffelsalat ist auch total lecker und absolut ungeignet dafür über Klimakleber gekippt zu werden!

 

Jetzt hab ich Hunger :D

Sekretärin! Bernhard, das gibt sonst richtig Ärger 🙈

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...