Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

 

 

So mieselaunig hab ich die Nevada Park Rangers noch nie erlebt 😂

 

Putzig find ich auch, dass die Klima-Heinzen sich auch die Burning Man Fuzzis ausgesucht haben ... - wobei, die haben keine Waffen dabei 🙈 🇺🇲 

 

Ich hoff mal für die Aktivisten, das der Judge besser drauf ist. 🤞

 

 

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das Verhalten der Ranger ist unnöitg brutal und hart.

So etwas ist in einem Rechtsstaat überhaupt nicht angemessen.

So etwas geht eigentlich gar nicht!

ABER: Irgendwie gefällt das Video.

 

  • Gefällt mir 4

Bin grad in Nevada, ein Bundesstaat in dem die Tagestemperatur bei 45 Grad liegt und man seine Waffe nur in Geschäften nicht offen tragen darf....

Optimale Randbedingungen um Leute zu provozieren 🤣

Aber ja, ich bin froh lebe ich in einem Land in dem die Polizei nicht so darf, nicht mal bei Deppen.

vor 49 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

@MaadalfaAch, komm doch zu uns nach Arizona! Da darfst du die Waffen* auch in den Geschäften tragen.

20230808_150230.thumb.jpg.56b2e1dc75e862dde9a23a5f572c6afe.jpg

* Never forget your Back-Up Gun nor your Truck Gun!

Da war ich eben, aber im Saloon am Grand Canyon war es auch verboten (und 10 Mal angeschrieben, damit es auch jeder glaubt 🤣)

Na da bin ich dann aber froh, dass hier in CH keine Notwendigkeit dafür besteht bewaffnet rum laufen zu müssen. 

In D & F könnte sich das aber schon bald ändern. :D 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich finde man muss das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten.

 

Hach wie schön das endlich bewiesen ist das die Amis diplomatisch sind, keiner überfahren oder erschossen.

Ich finde das Vorgehen völlig ok.

 

 

 

  • Haha 5
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Na da bin ich dann aber froh, dass hier in CH keine Notwendigkeit dafür besteht bewaffnet rum laufen zu müssen. 

In D & F könnte sich das aber schon bald ändern. :D 

Alsoooo 

der Unterschied ist ja vielmehr:

das ihr nicht bewaffnet rumlaufen dürft 🙊🙊🙊

Vollkommen egal ob der Notwendigkeit 😂

 

** Jaja ihr dürft Pfefferspray und so Kram ...

  • Haha 2
vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

In London geht es gerade ziemlich zur Sache nachdem die Ganze zur Umweltzone wurde.......

Hmmm - was hat London mit der "Pattex-Fraktion" zu tun. Die Umweltzone wurde erweitert und das betrifft ca. 10% der Fahrzeuge (gem. Aussage des Bürgermeisters von London).

 

Um ehrlich zu sein - Jammern auf hohem Niveau. Die Infrastruktur des öffentlichen Nahverkehrs (DLR und Tube) sind - verglichen mit Deutschland - ein Schlaraffenland.

  • Gefällt mir 1
Am 28.8.2023 um 21:35 schrieb LittlePorker-Fan:

Alsoooo 

der Unterschied ist ja vielmehr:

das ihr nicht bewaffnet rumlaufen dürft 🙊🙊🙊

Vollkommen egal ob der Notwendigkeit 😂

 

** Jaja ihr dürft Pfefferspray und so Kram ...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/579175/umfrage/vorfaelle-und-todesfaelle-durch-schusswaffen-in-den-usa/#:~:text=Die Statistik zeigt die Anzahl,durch Schusswaffen (ohne Selbstmorde)

 

Zum Glück.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...