Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 296 GTS wird vorgestellt


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

🙋‍♀️🙋‍♂️👋

 

Sehr geehrter Herr Power Babbler,

 

wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Begleitung zur Deutschlandpremiere des neuen Ferrari 296 GTS am 11. Mai in Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

 

Die exklusive Abendveranstaltung wird von ca. 19.30-22 Uhr in der Eventlocation „The Frame – Düsseldorf“ stattfinden.

 

Wir haben im Hyatt Regency Düsseldorf ein Zimmerkontigent auf „UlrichFrankfurt“ reserviert. Hier können Sie sich gerne direkt ein Zimmer buchen.

 

Sie werden vom Hotel zur Eventlocation und wieder zurück geshuttelt.

 

Bitte finden Sie hier die Kontaktdaten des Hotels:

Hyatt Regency Düsseldorf

 

 

685176857_Bildschirmfoto2022-04-27um18_36_57.thumb.png.cc53e7a69f03ed3cab4cb227358c355e.png

 

 

  • Gefällt mir 6

Das Dach ist okay, hatte ja die 458/488 und jetzt den F8. Nur bei meinem ersten 488 Spider hatte ich Probleme, war aber etwas mir der Elektronik und musste wandeln, ansonsten noch keine Probleme.

  • Gefällt mir 1

GTS Konzept ist schon richtig gut - sieht toll aus, dennoch freier Blick nach oben, vereint sämtliche Vorteile des offen & geschlossen fahrens ohne wirkliche Kompromisse einzugehen. Und ein eben dadurch eigenständiges Fahrzeug & nicht nur eine Ausstattungsvariante.

  • Gefällt mir 3

Als GTS gefält er mir auch optisch wohl gut und auch besser als das Coupe,

aber ich würde mir vermutlich dennoch eher einen 458er zulegen,

wenn denn etwas Modernes ansteht.. als letztem Kompromiss evtl. den 488.

 

das HochKreischen des Sauger V8 ist einfach einmalig. 

Gerade oder Sogar ohne Hörgerät. 🤗

 

PS:

Ich finde ja auch die Formel1 Akustik aktuell einfach nur peinlich.

In Monaco sind ja auch die E Autos gefahren, und ich konnte meine Frau verstehen, das gab es früher nicht...😇

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 8.5.2022 um 05:28 schrieb Power Babbler:

🙋‍♀️🙋‍♂️👋

 

Sehr geehrter Herr Power Babbler,

 

wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Begleitung zur Deutschlandpremiere des neuen Ferrari 296 GTS am 11. Mai in Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

 

Die exklusive Abendveranstaltung wird von ca. 19.30-22 Uhr in der Eventlocation „The Frame – Düsseldorf“ stattfinden.

 

Wir haben im Hyatt Regency Düsseldorf ein Zimmerkontigent auf „UlrichFrankfurt“ reserviert. Hier können Sie sich gerne direkt ein Zimmer buchen.

 

Sie werden vom Hotel zur Eventlocation und wieder zurück geshuttelt.

 

Bitte finden Sie hier die Kontaktdaten des Hotels:

Hyatt Regency Düsseldorf

 

 

685176857_Bildschirmfoto2022-04-27um18_36_57.thumb.png.cc53e7a69f03ed3cab4cb227358c355e.png

 

 

Da bin ich am Mittwoch auch. Bin gespannt was Ferrari bietet.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb SHTAEWFLAINK:

Da bin ich am Mittwoch auch. Bin gespannt was Ferrari bietet.

 

Sicherlich alles nur vom Feinsten!

 

Ich war schon bei der Präsentation des 488 GTB und beim 296 GTB im Hause Ulrich dabei.

 

Prickelnd-spritziger Empfang an der Bar, fantastische Präsentation mit Lightshow, leckeres Mehrgang-Menü und gepflegte Getränke.

 

Besser geht's nicht, absolute Referenzklasse! 

  • Gefällt mir 4

So....Lamborghini Logo auf die Unterhose genäht, die Hose ziehe ich dann aus und laufe als Flitzer bei der Präsi über die Bühne und rufe ganz laut: Nieder mit den Hybriden, Saugmotoren an die Macht!

 

😁

  • Haha 10
Am 9.5.2022 um 14:59 schrieb Segler630:

Hallo, 

 

@BWQ und ich sind Donnerstag da…

 

lassen wir uns überraschen, normalerweise ist dieses Schickimicki-Zeugs nichts für mich.

 

mfg

 

Normi

Wir sind morgen Abend auch in Düsseldorf vor Ort. :)

Bin gespannt wie das wird! Seid ihr auch im Hyatt?

 

LG Phil

Bin immer noch voll…das mit dem Flitzer hab ich gelassen, da die Frau vom Ferrari Marketing bei uns am Tisch saß und ich mich so gut mit ihr verstanden habe. 🤪

 

Zwei GTS, einmal rot und einmal blau 

Essen ist ganz gut, Bier und Wein hab ich alles probiert….

AD0FE0E2-EB8E-477B-BDCC-0B284B981829.jpeg

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...