Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 296 GTS wird vorgestellt


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den wollen sie dann wohl am 19.4. vorstellen. Spätestens der Dateiname des Teaser-Bilds verrät's...

 

F171_RHT_teaser

{44582f0a-2942-48d5-ada8-4aaddfe02817}_F171_RHT_teaser.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse war die Vorstellung in Englisch um dann den duecentonovantasei gtesse zu proklamieren. Sie haben einfach Stil, die Italiener!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, hab einen GTB bestellt, warum sagt mir mein Händler nicht, dass es nun den Spider gibt ?

 

Mist !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wussten die Händler aber alle und sie haben ja auch schon genug Pre-Orders für den GTS geschrieben.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Geschwindigkeit kann das Verdeck geöffnet und geschlossen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Segler630:

Hmmm, hab einen GTB bestellt, warum sagt mir mein Händler nicht, dass es nun den Spider gibt ?

 

Mist !

Hat man mir auch vorenthalten 🤬 - dabei haben wir hier erneut das damalige 458-Problem. Man muss beide haben :)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Bis zu welcher Geschwindigkeit kann das Verdeck geöffnet und geschlossen werden?

Wird wohl wie bei 488 oder F8 sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen als ich den GTB gesehen habe war ich nicht so wirklich begeistert und dachte „naja, sieht mir irgendwie zu sehr nach Alfa 4C aus…“, aber der GTS gefällt mir wirklich sehr, und das sogar noch in der Farbe und mit schwarzem Dach (was mir bei keinem Ferrari bisher gefallen hat). Würde für mich persönlich aber nur zusätzlich zum F8 in Frage kommen. Hmm…

Wie war das mit der Cola beim Ferrari Händler? :P 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Segler630:

Die beiden Cola waren gut gekühlt 😂.

 

probier es mal !

Hättest du 3 getrunken dann hätte man dir auch einen GTS angeboten 😁

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Segler630:

Die beiden Cola waren gut gekühlt 😂.

 

probier es mal !

Bist du sicher dass es kein Cuba Libre war? :P Da würd ich nämlich auch alles unterschreiben 😄

 

Hat jemand schon Preisinfos? Wahrscheinlich um die 300K oder?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Cubi gab es erst mit @BWQ auf dem Weg nach Hause :danke:.

 

Ja, den Fehler mit dem GTS hab ich inzwischen korrigiert, werd ich im entsprechenden Thread aber noch kundtun… die 3 Cola werden nachgereicht 😂.

 

@BWQ, das mit dem Cubi sollten wir mal ansprechen 😂.

5C2A56EC-0CF0-4914-8037-EC823374762C.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  mir wurde gesagt, er klingt sogar besser wie der F8 ... :wink2:

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Und wie schnell ist das?

45s

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„…mir wurde gesagt, er klingt sogar besser wie der F8 ...“ sagte der 296 GTS Verkäufer und schenkte eine Cola ein - so lief das bei @Segler630 bestimmt auch ab nachdem er den F8 gekauft hatte. :P

 

Bin echt schon auf das Auto gespannt - hab bisher auch den GTB leider noch nicht live sehen können da ich damals bei der Präsentation keine Zeit hatte - wahrscheinlich für meinen Geldbeutel auch besser so 😄

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb eisenwalter:

...  mir wurde gesagt, er klingt sogar besser wie der F8 ... :wink2:

45s

Merci, interessant, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte bis wie viel km/h Geschwindigkeit.

Sorry und danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun die offene Version des 296 vorgestellt ist, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass der F8 definiert das schönere Auto ist. Sowohl an der Front, als auch in der Heck und Seitenansicht. Die 4 runden Heckleuchten und der analoge Drehzahlmesser inkl. analogen Startknopf gefallen mir einfach besser und finde ich auch wertiger.

Mag sein, dass der V6 gut klingt, bleibt aber noch der Hybrid. Mit Elektro kann man mich einfach jagen. Bin mir deshalb sicher, dass das viele so sehen und die F8 als letzter reiner Verbrenner V8 sehr wertstabil bleiben werden. 

  • Gefällt mir 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...