Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 296 GTS wird vorgestellt


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das kommt davon: Erst die Cola, dann der Cuba-Libre Battle und dann kann sich keiner mehr erinnern, wie die Unterschriften unter die Verträge gekommen sind!

  • Haha 4
vor 3 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin

@Segler630: Habt ihr in Berlin ein Battle gestartet??? Wer kauft die meisten Sportwagen wie schnell??? Wahnsinn.

MfG Ulf.

Der La Ferrari Nachfolger kommt bald ... die müssen sich beeilen, jeder Vertrag zählt😄

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Am 19.4.2022 um 22:33 schrieb california:

Mit Elektro kann man mich einfach jagen. Bin mir deshalb sicher, dass das viele so sehen und die F8 als letzter reiner Verbrenner V8 sehr wertstabil bleiben werden. 

Deswegen warte ich auch auf den letzten V8 Verbrenner. Strom habe ich in meinem Alltags BMW. Ist schon "irgendwie" ok....

  • Gefällt mir 2
Am 19.4.2022 um 22:33 schrieb california:

Bin mir deshalb sicher, dass das viele so sehen und die ... als letzter ... sehr wertstabil bleiben werden. 

Das hat man schon bei so vielen Dingen gehört. Mal geht es um die Luftkühlung (Porsche 993 auf 996), mal um ein Motorkonzept (BMW E9x Reihen-4/6er auf V8), mal um den Feind in den eigenen Reihen (Einführung SUVs bei Porsche) oder um Aufladung (Ferrari 458/488 oder BMW M3/M5) oder auch einfach nur um Namen, die abgelöst werden (BMW M3 Coupé ersetzt durch M4). Und ja viele der "alten" Wagen sind wertstabil geblieben. Aber bei diesen ganzen Beispielen haben die Hersteller hinterher mehr Gewinn gemacht, als jemals zuvor mit den entsprechenden Modellen. Von daher: der Zweck heiligt die Mittel

 

  • Gefällt mir 3

Moin

Ist ja als GTS ein sehr schönes FZ, würde ich auch nehmen. Wo ich nur bedenken habe ist bei der Dachmechanik. Wie sieht das in ein, zwei Jahren aus, wenn die Dachteile sich "übereinander zusammenfalten" und da dann mal , mangels Pflege, die Einstellung (evtl. auch Dreck) zwischenkommt? Dann sind doch Schrammen und "Laufspuren", speziell bei Glanzschwarz, vorprogrammiert.

MfG Ulf.

Die Dachmechanik ist ausgereift, gibt es schon beim 458/488. Die Dachteile berühren sich nicht beim "zusammenfalten" :P, hatte noch nie Probleme mit den Dächern :-))!

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...