Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 296 GTS wird vorgestellt


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Soll das ein Versuch sein einen Deal einzufädeln lieber Herr @BWQ? Also Türhochsprung gegen Schuhmoder?….Ich bin wirklich am Überlegen…Blöd aus der Wäsche schaue ich dann aber schon wenn du locker-flockig-leicht wie eine Feder den Move schaffst! :D😲 Und irgendwie traue ich dir das auch zu! 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Soll das ein Versuch sein einen Deal einzufädeln lieber Herr @BWQ? Also Türhochsprung gegen Schuhmoder?….Ich bin wirklich am Überlegen…Blöd aus der Wäsche schaue ich dann aber schon wenn du locker-flockig-leicht wie eine Feder den Move schaffst! :D😲 Und irgendwie traue ich dir das auch zu! 

Soeben hab ich mich für den GTB entschieden 😂

  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Bei Porsche ist es ähnlich. Die Navi-Updates des 997 finden 10 Jahre alte Kreisverkehre nicht. Ich habe mich gewundert, dass jetzt ein komplett neues Navi-Gerät für den 997 aufgelegt wurde, PCCM+ genannt. Gleich bestellt, soll hoffentlich im Mai dann auch kommen. Musik macht in meinem Auto eigentlich der Motor, aber ich wollte Bluetooth mit Ansagen für die Blitzer-App laut und deutlich über Bordlautsprecher. :lol:

Für die Flachkäfer gibt es China Android Kracher:

 

https://www.ebay.de/itm/185784479904?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=r_uccv0-tkm&sssrc=2349624&ssuid=mAEULofQRNm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Hab ein ähnliches Teil im VW EOS meiner Frau verbaut, es verrichtet prima seinen Dienst…….kannst sogar Startlogos vom Fahrzeughersteller setzen😉

  • Gefällt mir 1
vor 49 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Macht mal bitte Fotos (oder noch besser: Videos) wie ihr in so einen Spider oder Targa reinhüpft im klassischen „Magnum“-Style à la Tom Selleck. Das wäre mal was! Das wäre ne‘ Nummer. Also, los jetzt bitte, wer macht den Anfang, na?!✌️

 

 

 

Das Elend will keine/r sehen 🤣🤣🤣

  • Haha 3

Ich hätte da eventuell was. Ein guter Bekannter von mir mit "Rücken" und Helm mit Hans in Ascari krabbelt in den Käfig des Porsche........Einstig, na ja, aber grinsend Ausgestiegen und zur Besprechung gelaufen während die Bremsen und Reifen vom Team gewechselt wurden. :D 

  • Haha 2
vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Na jetzt aber Thorsten….

Die Spannung steigt bei mir ins Unermessliche. :-))!

OK, wäre das Dach offen gewesen, dann sähe das Einsteigen besser aus. :D 

 

IMG_8326.jpg

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 7.4.2023 um 09:56 schrieb luxury_david:

Nach meiner Info Stand Event Sevilla Ende Januar schon seit Anfang Februar nicht mehr, aber eventuell mit Carbonara-Paket doch. Soll heißen unter Vorbehalt😉.

Also ich bin schon wieder ein wenig spät mit dem Antworten, aber ich habe meinen GTS am 22.3.23 geordert und meine Rückmeldung ist, dass das klargeht.... Mal sehen, ich melde mich ;)

 

  • Gefällt mir 6

Juhu, habe am Wochenende meine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindliche Lieferung 2025. Also scheint es noch wenige Slots zu geben.... (Bestellung s.o. 22.3.23)

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Scheki:

Juhu, habe am Wochenende meine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindliche Lieferung 2025. Also scheint es noch wenige Slots zu geben.... (Bestellung s.o. 22.3.23)

Ich glaube derzeit ist es besser einen der letzten zu bekommen 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

 

Der 911 GT2 RS holt es vermutlich in den Kurven wieder rein. Wahnsinn wie McLaren und Ferrari 296 GTB beschleunigen und den 911 stehen lassen...

Wußte gar nicht daß der GT2 RS teurer ist als die beiden anderen...

  • Gefällt mir 4
vor 18 Stunden schrieb Sarah-Timo:

 

Quietschgeräusche beim Manthey Porsche - das geht ja gar nicht. 
Und die Testfahrer haben sich wohl auch noch nicht auf die Hybrid-Sportwagen eingestellt. Irgendwie etwas amateurhaft. 

GT2 RS ist gegen die beiden ein alter Hut. Da hätte der aktuelle Turbo S mehr Chancen gehabt. Denke im Eidielen Racing könnte er die Nase vorn haben. Auf der Rundstrecke eher die beiden anderen.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Am 17.4.2023 um 13:09 schrieb Scheki:

Juhu, habe am Wochenende meine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindliche Lieferung 2025. Also scheint es noch wenige Slots zu geben.... (Bestellung s.o. 22.3.23)

Wer noch einen GTS-Slot braucht, es gäbe noch einen sehr frühen. 😉

  • Gefällt mir 3
Am 22.4.2023 um 13:01 schrieb erictrav:

GT2 RS ist gegen die beiden ein alter Hut. Da hätte der aktuelle Turbo S mehr Chancen gehabt. Denke im Eidielen Racing könnte er die Nase vorn haben. Auf der Rundstrecke eher die beiden anderen.

Auf der Rundstrecke kämen wohl eher Ferrari und McLaren ziemlich ins Schwitzen.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Am 11.4.2023 um 20:56 schrieb Thorsten0815:

OK, ich war in dem Video das allererste mal in Varano auf dem Track, also die Kenner bitte etwas nachsichtig sein. Auch bin ich den 296 nur am Vortag mal ca. 30 Minuten in der Gruppe auf der italienischen Landstrasse gefahren, aber er fühlt sich dem 458 Handling irgendwie verwand an, wenn auch auf Steroiden. :D 

 

Beim ersten Anbremsen in der ersten Kurve hab ich die Bremsen total unterschätzt, später noch mal. Hammer wie der anschiebt und hyperagil einlenkt. Bremsen Top. Super wendig. Gefahren auf "Sport". 

 

Die Kiste passt wie ein Turnschuh, nur musste ich den Kopf beim Fahren schief halten. Wegen dem riesen Helm von der Strecke (Hätte besser doch meinen abgepolsterten Helm mitgenommen). Oberkörperriese, beim 458 das gleiche Thema mit Helm.

 

 

 

So, ich hab noch ein paar schöne Bilder vom Event auf dem Natel meiner Frau gefunden......

 

 

IMG_8311.JPG

IMG_8312.JPG

IMG_8314.JPG

IMG_8316.JPG

IMG_8317.JPG

IMG_8319.JPG

IMG_8320.JPG

IMG_8321.JPG

IMG_8322.JPG

IMG_8325.JPG

IMG_8326.JPG

IMG_8327.JPG

IMG_8333.JPG

IMG_8337.JPG

IMG_8344.JPG

IMG_8348.JPG

IMG_8351.JPG

 

IMG_8348.JPG

IMG_8351.JPG

IMG_8353.JPG

IMG_8355.JPG

IMG_8358.JPG

IMG_8360.JPG

IMG_8361.JPG

IMG_8362.JPG

IMG_8363.JPG

IMG_8364.JPG

IMG_8368.JPG

 

Nam ist auch noch ein paar Runden gefahren und war begeistert vom 296 :D 

IMG_8373.JPG

IMG_8377.JPG

  • Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...