Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb california:

Er ist schon ein paar Mal vor mir und neben mir getarnt hergefahren. Da er nicht so hoch ist, konnte ich von der G-Klasse nach "unten" schauen und auch die Instrumenteneinheit sehen. 

Und? Wie sieht die Instrumenteneinheit aus? Ähnlich wie beim Roma?

vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

Hoffe das Ferrari noch einen 12ender baut, das wäre wohl dann auch der letzte im Automobilen Zeitalter 

Muss nicht unbedingt sein. Manche Leute in der Automobilindustrie glauben, dass V12s von allen Verbrennungsmotoren am längsten durchhalten werden. Weil es bei Ihnen am wenigsten um den reinen Nutzwert geht.

 

Ganz im Sinne von Ferry Porsche: "Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein."

 

Also, wer weiss? Vielleicht wird der letzte Verbrennungsmotor, der gebaut werden wird, ein V12 sein. 

 

Hoffen wir das Beste 😉 

  • Gefällt mir 10
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Die Veranstaltung wird in Pisa sein. Hatte ne Einladung, bin aber leider beruflich aktuell zu sehr eingebunden. Und die Flugverbindungen dorthin sind auch, gelinde gesagt, schwierig... In Deutschland wird das Auto Mitte Oktober dann in Frankfurt präsentiert. Leider wohl an einem Mittwoch, wo ich auch beruflich im Ausland bin. Sehr schade... Hätte ihn gerne live gesehen. 

  • Gefällt mir 3
vor 11 Minuten schrieb california:

Die Veranstaltung wird in Pisa sein. Hatte ne Einladung, bin aber leider beruflich aktuell zu sehr eingebunden.

kannst mir sonst die Einladung gerne weiterleiten😬

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb california:

Die Veranstaltung wird in Pisa sein.

Ich denke Pisa passt doch perfekt für diese von Werbestrategen neu erfundene „schräge“ Fahrzeuggattung. 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Am 5.9.2022 um 18:04 schrieb california:

Die Veranstaltung wird in Pisa sein. Hatte ne Einladung, bin aber leider beruflich aktuell zu sehr eingebunden. Und die Flugverbindungen dorthin sind auch, gelinde gesagt, schwierig... In Deutschland wird das Auto Mitte Oktober dann in Frankfurt präsentiert. Leider wohl an einem Mittwoch, wo ich auch beruflich im Ausland bin. Sehr schade... Hätte ihn gerne live gesehen. 

Ja es ist gerade eine logistische Herausforderung rechtzeitig vom WEC Lauf in Fuji/Japan geduscht, rasiert und in Schale geworfen heute um 18.00 in La Sterza zu sein ;) :D 

 

Ich werde gerne berichten :)

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...