Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb IdefixNo1:

Habe heute die Einladung erhalten am Mittwoch einen Vertrag zu unterschreiben. Bis dato hatte ich mich nicht im geringsten mit dem FUV beschäftigt. Ich gehe aber Aufgrund der Einladung Mal davon aus, dass ein Kauf kein Fehler sein kann, oder liege ich da falsch?

 

Ich hoffe, Du handhabst nicht alles in Deinem Leben auf diese Weise. 😉 Trotzdem alles Gute!

  • Haha 6

wobei - das ist schon ein hoher Grad an Luxus, wenn man sich über solche Investitionen eben keine Gedanken mehr machen muss ;)

Zitat: "Du musst im Leben nur ein paar Dinge richtig machen, so lange Du nicht zu viele Dinge falsch machst." Und beim FUV kannst du nichts falsch machen, denn es ist ja ein alltagstauglicher Ferrari ;)

 

  • Gefällt mir 2
Am 17.5.2022 um 07:50 schrieb biturbo i:

Ich hoffe, Du handhabst nicht alles in Deinem Leben auf diese Weise. 😉 Trotzdem alles Gute!

Fahre aktuell den Pista und den 812 GTS. In Bestellung den SF90 Spider und den Roma. Und seit heute den den Purosangue in Bestellung. Da kann ich keine Probleme in den Entscheidungen sehen. Die Autos sind für mich keineswegs eine Geldanlage sondern die Freude am Fahren. Ich hoffe doch, dass es Ferrari weiterhin so gut mit mir meint bei der Zuteilung.

  • Gefällt mir 12

Ich hab den FUV in den letzten Tagen häufig gesehen. Obwohl kein SUV/FUV-Liebhaber muss ich sagen, dass das Gefährt trotz Camouflage-Folie eine sehr gefällige Form hat. 
 

Die Karosserie lässt im ersten Moment eher einen etwas größeren Livestyle-Kombi vermuten, als einen SUV.

 

Ich denke, dass das Auto der absolute Renner.  

  • Gefällt mir 9
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 8 Stunden schrieb Eno:

Welcher Mittelmotor Sportwagen mit 6,2l Saugmotor schleicht sich denn da umher? O:-)

Einer, der mittlerweile mehr klassische V8 Ferrari-Designmerkmale verfolgt, als so manch aktueller Ferrari 🤫

  • Gefällt mir 3

Hier sehen wir wohl nun das fertige Auto. Wenn man dieses Bild mit den früheren Bildern vergleicht, sieht man, dass es zwei verschiedene Autos (Karosserien) waren. Insofern lag ich mit meiner Vermutung richtig... 

 

Der Wagen gefällt mir sehr gut, freue mich auf die Weltpremiere, die wohl in Frankfurt a.M. stattfinden soll und ich einen bestellen „darf“. Mit dem verbauten 12 Zylinder Sauger ist dieses Fahrzeug einzigartig auf dem Markt! Danke Ferrari...😍

  • Gefällt mir 8
vor 9 Minuten schrieb california:

Der Wagen gefällt mir sehr gut, freue mich auf die Weltpremiere, die wohl in Frankfurt a.M. stattfinden soll und ich einen bestellen „darf“. Mit dem verbauten 12 Zylinder Sauger ist dieses Fahrzeug einzigartig auf dem Markt! Danke Ferrari.

Weiss man schon was der V12 kosten wird? Gratuliere jedenfalls schon! 😊

  • Gefällt mir 2

Um die 315-350k dürfte er liegen. Übertreiben sollte es der Hersteller aber nicht, da die Wettbewerber z.B. Urus beim Grundpreis um die 220k liegen. 

  • Gefällt mir 4

Ein Freund von mir hat das gute Stück im Werk gesehen und konnte nur soviel erzählen das die hinteren Türen entgegen der Fahrtrichtung elektrisch aufgehen. Die Motorhaube wird nach vorne geklappt und es wären 2 große Displays in der Front. Grundpreis in meinem Kaufvertrag waren 350.000 €. Aktuell soll nur der 12 Zylinder geplant sein und keine anderen Motorisierungen.

  • Gefällt mir 13
Am 24.5.2022 um 20:37 schrieb IdefixNo1:

Grundpreis in meinem Kaufvertrag waren 350.000 €.

Wie Kaufvertrag, gibt es den schon?

 

Bis jetzt wurden doch nur Anzahlungen kassiert....

Am 24.5.2022 um 20:37 schrieb IdefixNo1:

 Aktuell soll nur der 12 Zylinder geplant sein und keine anderen Motorisierungen.

Das Ding wird so schwer, das rollt auch ohne Motor der Erdneigung entlang runter 😁

(Wöchentliches Pflichthassposting erledigt)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...