Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die "Überraschung" am Ende - schaut so aus, als hätten sie Designanleihen vom 512 TR aufgegriffen - gefällt mir!

Der tiefergelegte X1 BMW im Tarnlook davor jedoch... was haben sie sich dabei gedacht?

Formensprache "Klops" -> passt so, bauen wir! ?!

  • Haha 2

Momentan sieht es doch sehr danach aus, dass es nur den 12-Zylinder geben wird. Dass später evtl. noch eine „kleine“ Version nachgeschoben wird, davon spricht eigentlich keiner mehr. Eher kommt noch eine „Competizione“-Version.

 

In den nächsten Jahren ca. 500-550 Fahrzeuge für Deutschland………hört man.

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Da werden viele Ferrarikunden enttäuscht sein, die auf einen FUV mit kleinerer Motorisierung gehofft haben um überhaupt einen zu bekommen weil sie in der Rangliste noch weiter unten sind.

Eine nachvollziehbare Mischung aus Stolz, Wissen um die eigene Stärke und Hoffnung auf zuverlässige Kunden. Für die Marke Ferrari wirkte sich das Verhalten bisher immer (wirtschaftlich) positiv aus. Dadurch ruiniert man sich auch sene (aktuellen) Kunden nicht. 

 

Aber ja, schade für potentielle Interessenten, aber die scheine ja nie wirklich im Fokus gestanden zu sein. Aber scheinbar gute Leaks & Gerüchte gestreut rund um das FUV.

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb F40org:

 

In den nächsten Jahren ca. 500-550 Fahrzeuge für Deutschland………hört man.

Selbst als Totalproduktion eine Riesenmenge. Oder ist Deutschlands Marktanteil so gross? Am Universo wurde doch von rund 2000 Autos pro Modell weltweit geschwafelt?

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 8 Stunden schrieb F40org:

In den nächsten Jahren ca. 500-550 Fahrzeuge für Deutschland………hört man.

Rolando, ich glaub da hast du dich verhört...... :wink:

Soviele kommen sicher nicht nach Deutschland.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb Luimex:

Rolando, ich glaub da hast du dich verhört...... :wink:

Soviele kommen sicher nicht nach Deutschland.

Zumal es ja mittlerweile keine 500 blonde Oligarchen-Gespielinnen in Deutschland gibt 🤮

  • Haha 6

Wenn jeder Händler zwischen 5 und 35 Autos bekommt und die 3-4 Jahre gebaut werden, können das schon 500 Autos werden. 
 

Beim Pista haben die anfangs auch weniger bauen wollen. Ferrari wird mit dem SUV bestimmt gut Geld verdienen und entsprechend lange bauen. 

  • Gefällt mir 1
vor 17 Stunden schrieb F40org:

Momentan sieht es doch sehr danach aus, dass es nur den 12-Zylinder geben wird. Dass später evtl. noch eine „kleine“ Version nachgeschoben wird, davon spricht eigentlich keiner mehr. Eher kommt noch eine „Competizione“-Version.

 

In den nächsten Jahren ca. 500-550 Fahrzeuge für Deutschland………hört man.

Für manch einen ist der 12er der springende Punkt. 

Reicht einem so ein kleiner VAG V8, so kann das "exotic" auch ein Urus.

War das heute die Ankündigung vom neuen V12.?

Ich wundere mich, weil geschrieben wurde „ein unverwechselbarer Ferrari“

klingt für mich nicht nach einem Geländewagen 🤨?

vor 1 Stunde schrieb Chillig.:

War das heute die Ankündigung vom neuen V12.?

Ich wundere mich, weil geschrieben wurde „ein unverwechselbarer Ferrari“

klingt für mich nicht nach einem Geländewagen 🤨?

Seit wann sind SUFFs denn Geländewagen?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Rechenknecht:

Seit wann sind SUFFs denn Geländewagen?

Haha es ging einfach darum ob der Tweet von heute sich um Ferraris neuen 4 Türer handelt oder nicht 

vor 2 Stunden schrieb california:

Ist damit aber gemeint... Es wird aber auch kein Gländewagen al la Urus, Cayenne und Co werden, sondern deutlich flacher.

Okay Danke.

hatte gehofft Ferrari bringt nochmal einen V12 Mittelmotor raus.

 

vor 11 Stunden schrieb Chillig.:

hatte gehofft Ferrari bringt nochmal einen V12 Mittelmotor raus.

 

Stimmt, das ist ja auch eine ganze Weile her, welches war der Letzte?

 

vor 12 Minuten schrieb BWQ:

SP 3? Ansonsten Testarossa bis einschließlich 512M.

 

Klar, SP3, vorher waren ja auch noch LaF und Enzo, ich dachte eher an die Liga darunter, das war dann wohl eben der 512M.

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Habe heute die Einladung erhalten am Mittwoch einen Vertrag zu unterschreiben. Bis dato hatte ich mich nicht im geringsten mit dem FUV beschäftigt. Ich gehe aber Aufgrund der Einladung Mal davon aus, dass ein Kauf kein Fehler sein kann, oder liege ich da falsch?

 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...