Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

Ist doch AUDI die es erst möglich gemacht haben , das der Urus eine neue Werkshalle bekommt. Sonst hätte Lamborghini keinen Platz gehabt für eine neue Fertigungslinie

schlimm, oder ? .........jetzt werden sogar Audi´s in Sant'Agata produziert

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Denen von radikal-mag sagt aber auch kein aktuelles Ferrari Model zu. Sie mäkeln am Roma, Portofino M, F8 rum… „Einst, da hatten wir uns ja jeweils darauf gefreut, wenn Ferrari ein neues Modell zeigte. Unterdessen ist die Liebe nicht bloss erkaltet, unser Verhältnis zu Maranello ruht im Gefrierschrank“ ist die Einleitung zum F8.

Ja, die werden wie viele Journalisten von Ferrari nicht mehr eingeladen, weil sie mal rumgemäckelt haben. Im Gegensatz zu Chris Harris, der sein Fehlverhalten vermittelst Arschkriechen korrigieren konnte, nutzt der Ruch nun jede Gelegenheit um mit Scheisse zu schmeissen. Beides unappetitlich 😁

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Statt Anzeigen in den Medien werden jetzt diese Filmchenmacher bezahlt, die dann natürlich im Sinne der Geldgeber, ihre vermeindliche persönliche, fachkundliche Meinung präsentieren. Und da darf man nicht daneben treten.


Wer’s glaubt fällt selber rein. 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Maadalfa:

Für mich ist das nicht mehr wert als jede andere private Meinung auch. Wenn ich so durch den Artikel und die Seite schaue, dann fallen mir überall grammatikalische und Rechtschreibfehler auf. Das kann gelegentlich mal durchrutschen, ist aber in der Häufigkeit nicht akzeptabel. Wenn man einen journalistischen Mindestanspruch hat, dann gehört das zu den Basics auf die man achtet. 

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...