Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Investitionsmöglichkeiten für die Zukunft


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Minuten schrieb Ulf.M:

aber das verstehe ich nicht

 

ich bin mir nicht ganz sicher, aber da es mir genauso geht, hole ich mal was aus einem anderen Feed hier her:

 

 

Autorkorrektur.jpg

  • Haha 3
Am 19.3.2022 um 10:36 schrieb Kor1987:

Das erinnert mich ein wenig an Benzinpreise. Niemand hätte gedacht, dass Benzinpreise wieder 100 USD knacken würden. 

Jetzt sehen wir, was wir sehen. 

Krasser Scheiss,

 

Benzinpreis bei 100$, da kann ich ja froh sein, dass ich letzte Woche noch für 2,30€ den Liter Super getankt habe 🤪

  • Haha 3

Ich war gestern auf einer Info(Lock-)Veranstaltung von Market-Peak die sich als Community für den Handel mit Krypto und Bitcoin darstellen. Kennt jemand den "Verein"? Die Angaben bei Trustpilot sind sehr widersprüchlich. Von super Lob bis zu "alles nur Scam und Betrug" ist alles dabei. 😕 

 

Nur weil ich es nicht kenne muss es nicht gleich Betrug und die neustes Schneeball-Methode sein, aber wenn doch würd ichs gern wissen bevor ich Geld versenke. 

Auf gar keinen Fall, wenn ich das sehe, da klingeln sofort alle Alarmglocken.

Habe nur den ersten Satz gelesen,  reicht um sofort Abzocker zu erkennen. 

 

Das du dich da überhaupt nur eine Sekunde mit beschäft hast

💸💸💸💸💸💸

 

 

SmartSelect_20220322-185701_Samsung Internet.jpg

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariSpider360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 18 Stunden schrieb erictrav:

Auf gar keinen Fall, wenn ich das sehe, da klingeln sofort alle Alarmglocken.

Habe nur den ersten Satz gelesen,  reicht um sofort Abzocker zu erkennen. 

 

Das du dich da überhaupt nur eine Sekunde mit beschäft hast

💸💸💸💸💸💸

 

 

SmartSelect_20220322-185701_Samsung Internet.jpg

Wenn ich solche hohlen Sätze lese, dann bekomme ich Pusteln und Ausschlag.

Für mich sind das Null-Inhalt-Sätze!

 

Grundsätzlich gilt:

Wer etwas verkaufen will, der will Gewinnen.

Das ist so lange OK, bis Verschleierung/Betrug ins Spiel kommt.

Aber auch beim Generieren von legalen und transparenten von Gewinnen gibt es schwarze Schafe.

Nämlich solche, die den Investor mit möglichst wenig Gewinn beteiligen; das ist die überwiegende Mehrheit.Ich habe vor langer Zeit einmal ein 2-Tages-Seminar (für mich kostenlos) beim Ergo-Konzern mitgemacht.

Damals war das noch Hamburg-Mannheimer-Strukturvertrieb.

Ich kann das nur jedem empfehlen, um danach darüber nachzudenken.

Selbstausbeutung, Betrug an den nächsten Verwandten, usw.

Und das ganze nur, um irgendwann einmal an die Spitze des Tannenbaumes zu kommen.

Merke: Jeder kann an die Spitze gelangen, aber nicht alle!

Finger weg von solchem Scheixx!

 

Unabhängig vom Struktur-Vertrieb:

Ich habe über einen längeren Zeitraum mein Geld den "Fachleuten" und "Profis" anvertraut.

Wie ich im Nachhinein feststellen konnte, waren das immer Profis im Verteilen von Risiken,

aber vor allem im Abschöpfen von Gewinnen.

Ich kann aus der Erfahrung heraus sagen, dass nur die Geschäfte gut sind, welche man selbst

komplett durchdrungen hat und somit in Tiefe und Breite versteht.

Ab diesem Punkt benötigt man dann auch keine "Fachleute" mehr.

Niemals mehr werde ich mein sauer verdientes Dritten zum Zwecke der "Spekulation" überlassen.

 

Unabhängig davon:

Was sind das für Profis, welche z.B. Aktiendeals wie Sauerbier anbieten, um ihren Lebensunterhalz zu bestreiten.

Hätten diese "Profis" das Wissen, dann müssten sie nicht arbeiten; sie würden Geld scheffeln.

 

Im Falle Marketpeak sollte man sich auch noch anschauen, mit wem die zusammenarbeiten.

Z.B. mit diesem Herren als "Redner" : https://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Göker

Den will ich nicht im Bekanntenkreis haben.

 

Liebe Grüße

Kurt

 

vor 8 Stunden schrieb Karl:

Gibt es da Deputat-Joints?

Sozusagen Natural-Dividende?

 

Wenn ja, dann ist das MEIN Laden. 🤪

vor 23 Stunden schrieb erictrav:

Das du dich da überhaupt nur eine Sekunde mit beschäft hast

💸💸💸💸💸💸

Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte mich da eingeladen und als netter Mensch (und weil ich Zeit hatt) sag ich da halt zu. Die Frage ist für mich aber eher, ob Market-Peak alleine ein betrügerisches Schneeball-System ist oder auch der Handel mit Krypto-Währungen auch nur hohler Hype und man damit kein Geld verdienen kann. 

vor 4 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

beim Ergo-Konzern mitgemacht.

Damals war das noch Hamburg-Mannheimer-Strukturvertrieb.

*hüstel* da war ich auch kurz drin, nennt sich HMI ^^ Die Tagungshotels warn aber geil! Und wenn der "Kopf" von der Region im gelben Ferrari vor fährt macht das bei dem studentischen Ich vor 17-18 Jahren auch Eindruck ^^ 

vor 4 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Im Falle Marketpeak sollte man sich auch noch anschauen, mit wem die zusammenarbeiten.

Z.B. mit diesem Herren als "Redner" : https://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Göker

Den will ich nicht im Bekanntenkreis haben.

Hatte mir die Doku über diesen Schwachmaten mal auf Prime angeschaut. Ich frage mich immer wieder, wie man auf so etwas reinfallen kann.

https://www.amazon.de/Versicherungsvertreter-erstaunliche-Karriere-Mehmet-Göker/dp/B0716M58MZ

 

HMI habe ich auch mal kennen gelernt. Sobald diese Schwätzer aber mit Porsche, etc. vorfahren und nur heiße Luft von "... bald Millionär..." ablassen, ist die Luft auch schon wieder raus. Aber die finden ja auch jeden Tag einen Dummen, der aufsteht.

 

Man denke nur an die S&K Schaumschläger :)

https://de.wikipedia.org/wiki/S%26K-Gruppe

 

Am 10.11.2021 um 14:34 schrieb racing88:

Kauf lieber Speakeasy Cannabis Club ..... meiner Meinung nach völlig unterbewertetes Familienunternehmen, mit absoluter Rekordernte und auf dem Weg zum absoluten big Player!

Na, da hast Du dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Von 0,32 auf 0,08 gesunken!

Wird nicht mehr in Kanada gelistet.

Wird - voraussichtlich - dann ein Totalverlust werden (für Dich!), oder?

  • Gefällt mir 3

Die folgen auch nur dem Bitcoin Kursen, oder?

Allerdings ist das Risiko grösser das dieser Coin verschwindet.....

 

Und auch noch PoS anstatt PoW!

Das ist gegen die Idee. Schäm Dich! :D 

 

  • Haha 1
vor 18 Minuten schrieb Thorsten0815:

Die folgen auch nur dem Bitcoin Kursen, oder?

Allerdings ist das Risiko grösser das dieser Coin verschwindet.....

 

Und auch noch PoS anstatt PoW!

Das ist gegen die Idee. Schäm Dich! :D 

Die steigen auf über 1k 🤪😃

 

Der Rest ist mir egal 🤣

vor 27 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und auch noch PoS anstatt PoW!

Das ist gegen die Idee. Schäm Dich! :D 

Wenn Leute Witze machen, die man selbst einfach nicht versteht, aber andere super lustig finden, weiß man, dass man eecccht einen partiellen Bildungsdefizit hat. 

 

Ja ok... Market-Peak ist also, einvernähmlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Möglichkeit sein Geld auf nimmer wieder sehen zu versenken. Ok, aber gilt dies jetzt generell für Krypto-Währungen? Ich weiß nur noch die Story, dass am Anfang mal ein paar Typen mit 1000 Bitcoin sich eine Pizza bestellt haben und eben jene 1.000 Bitcoins wohl gut über ne Milliarde Dollar wert wären 😕 Ist es also wie Aktienhandel ohne Aktien nur noch ... Achtung... "kryptischer"? :D :D 

Gast Kurt_Kroemer
vor 44 Minuten schrieb Kazuya:

Ich weiß nur noch die Story, dass am Anfang mal ein paar Typen mit 1000 Bitcoin sich eine Pizza bestellt haben und eben jene 1.000 Bitcoins wohl gut über ne Milliarde Dollar wert wären 😕

Manchmal muss ich echt schmunzeln über Dich.

Schau mal, wenn 1 (EIN!) Bitcoin in der Spitze ca. 50K€ wert war,

und man das Ganze dann mit 1000 multiplizieren würde, was käme dann als Ergebnis heraus?

Richtig: Etwas weniger als eine Mrd. Genauer gesagt 50 Mio.

Das sind also nur 5% dessen, was Du so überschläglich vermutest.

Ich hoffe, Du überlässt das finanzielle deiner besseren Hälfte. 👍

vor 22 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Ich hoffe, Du überlässt das finanzielle deiner besseren Hälfte.

Meine Güte, da nimmts aber einer dann ganz genau. Also wenn du schon über was schmunzeln willst, dann über deine eigene überhebliche Fehlkalkulation:

 

vor 22 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Schau mal, wenn 1 (EIN!) Bitcoin in der Spitze ca. 50K€ wert war,

FALSCH! Das Allzeithoch lag am 10. November 2021 bei 68.744,03 $ (wir bleiben mal in Dollar)

 

Ich zitiert mal Wikipedia: "Der erste Wechselkurs für Bitcoin lag bei 0,07 US-Dollar und wurde von New Liberty Standard auf Basis der Produktionskosten für das Mining kalkuliert. Man hätte nach dieser Kalkulation mit einem Dollar ungefähr 13,10 Bitcoins kaufen können" Ergo von 1.000 $ hätte man sich 13.100 Bitcoin holen können. Diese wiederum multipliziert mit dem Allzeit hoch ergibt einen Gesamtwert der damals investierten 1.000 $ von 900.546.793 $ ~ 900 Mio. Dollar!! nix 50 Mio!!! So... wer ist jetzt näher an meiner, soooorry, super flapsigen Milliarde dran? Du oder ich? Hm? So ganz ohne Schmunzeln! 😒

 

Und ja... es waren 10.000 Bitcoin für zwei Pizzen. Mea culpa. Alle Finanzblitze mögen mich treffen für meine unbedachten, nicht haarklein recherchierten Angaben. Gut das ich nicht Elon Musk oder EZB Präsident wäre... hui... was da wohl los wäre, wenn ich mal den ein oder anderen Satz von mir geben würde. 

 

So, back to business Mädels. 

  • 1 Monat später...

Gutes Team dahinter, nehms mir seit zwei Wochen vor und hab bis jetzt immer noch nicht investiert.

Als Experiment probierbar, als Rentensparmodell vielleicht eher weniger.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...