Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So schnell kann es gehen, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.🏁

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Frage wäre ja, warum er es nicht schafft sich dauerhaft zu etablieren. Mittlerweile zu alt? Keine genügenden Sponsoren, die er mitbringt? Nicht gut genug?

Mit seinem GT2 RS MR ist er auf jeden Fall zeitig bei den europäischen Rennstrecken, auf wenn er erst kurzfristig angefordert wird :D

https://www.facebook.com/mantheyracing/posts/3000284823420514/

bzw.

https://rennlist.com/forums/991-gt3-gt3rs-gt2rs-and-911r/1219104-nico-hulkenberg-arrives-at-nuerburgring-in-his-gt-car-for-f1-race.html

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Freue mich für Vettel,  dann muss er nicht die Umwelt die er ja retten möchte unnötig belasten... 

• Gefällt mir 12
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Nach wie vor schaue ich jede Saison und dachte immer ich hätte alles gesehen. Insbesondere RTL hatte ja eine umfassende Vor- und Nachberichterstattung. Eher zufällig habe ich vor einigen Wochen die schon erwähnte Serie Drive to Survive auf Netflix angefangen... tja - egal ob ein Teil gescriptet ist oder nicht - die Serie ist ein toller Blick hinter die Kulissen!

Man erfährt so viel mehr über die Geschehnisse und die ganze Dynamik die sich im Hintergrund abspielt, kann ich nur jedem empfehlen.

Da wird auch das Thema Hulkenberg angesprochen @master_p

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hermann F:

Freue mich für Vettel,  dann muss er nicht die Umwelt die er ja retten möchte unnötig belasten... 

So ist es! Der soll einfach für immer weg bleiben. Dann hat er mehr Zeit die Welt zu retten und seinen Öko-Wahn auszuleben. Den dunkelgrünen Typ vermißt eh keiner. Und sportlich reist der schon lange nix mehr!

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb california:

Und sportlich reist der schon lange nix mehr!

Er will ja aus Umweltschutzgründen für den Sports weniger reisen. X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thrawn:

Nach wie vor schaue ich jede Saison und dachte immer ich hätte alles gesehen. Insbesondere RTL hatte ja eine umfassende Vor- und Nachberichterstattung. Eher zufällig habe ich vor einigen Wochen die schon erwähnte Serie Drive to Survive auf Netflix angefangen... tja - egal ob ein Teil gescriptet ist oder nicht - die Serie ist ein toller Blick hinter die Kulissen!

Man erfährt so viel mehr über die Geschehnisse und die ganze Dynamik die sich im Hintergrund abspielt, kann ich nur jedem empfehlen.

Da wird auch das Thema Hulkenberg angesprochen @master_p

https://m.formel1.de/news/news/2022-03-17/formel-1-serie-uebertreibt-es-netflix-mit-seiner-kuenstlerischen-freiheit?cmf=1&utm_source=FB-F1DE&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbf1de-m-%2Fnc%2F129481%2F_-_&fbclid=IwAR2cYY4BxRns5i5__2q7_OTbmeDM9LJvNMfyloqVY13oFVBfXPorqF_HLAk

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb california:

Und sportlich reist der schon lange nix mehr!

Das kannst du so nicht sagen. Jetzt wissen wir doch warum das so gewirkt hat. Er weiß halt dass die letzten paar Millimeter beim Gaspedal besonders hohen Verbrauch/Emissionen nach sich ziehen und wollte nur die Umwelt schonen. 😁

• Haha 2
Geschrieben

Morgen wird es interessant 😉

aktuell schaut es so aus, als ob RB und Ferrari sehr gute Performance haben. Ob Mercedes auch heute nur geblufft hat? Oder ob sie wirklich so schwach sind? Freu mich auf jeden Fall auf Morgen 

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es schaut momentan so aus dass Mercedes tatsächlich "noch" mit Balance-Problemen zu kämpfen hat,

aber der Motor ist noch komplett zurückgedreht, die haben "noch" keine sehenswerte Topspeedwerte,

heute werden wir sehen wenn alle Potentiometer auf scharf gestellt werden .........

• Gefällt mir 1
Geschrieben

GR im Qualifying vor LH würde mich freuen😇

Die Ausreden hören wir uns dann gerne an 😂

• Haha 7
Geschrieben

Ist das immer noch Bluff bei Mercedes im 3. Training oder fehlt es tatsächlich ein Bisserl zu RB und Ferrari?

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb F40org:

Bluff

zu 95%

• Haha 1
Geschrieben

FOOOORZA FERRRRRRARRRIIIIIII 🤩🤩🤩🤩

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Gar nicht so übel, die Roten!!!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ja, ein ungewohntes Bild,

jedoch wenn ich die Roten vorne sehe habe ich immer das Gefühl das die nicht legal unterwegs sind,

möchte denen nichts unterstellen, ist nur mein Bauchgefühl ...........

Geschrieben

Bottas neben Hamilton,  alles beim Alten

😅

Was sind das denn für rote Autos da vorne?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 355GTS:

Die Ausreden hören wir uns dann gerne an 😂

Gibt es schon Aussagen aus der Richtung von Mercedes/LH?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb F40org:

Gibt es schon Aussagen aus der Richtung von Mercedes/LH?

Hamilton hatte schon vor dem Rennen gesagt, dass sie im Moment nichts reißen können. 

Geschrieben

Muss ich schon die Ferrari-Fahne bügeln?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Die ist immer gebügelt! Bzw. hängt sie immer

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...