Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke vom Abtrieb ist Mercedes ganz weit vorne. Sie müssen nur das Bouncing in den Griff bekommen…

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...das befürchte ich auch, aber wir werden sehen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BWQ:

Ich denke vom Abtrieb ist Mercedes ganz weit vorne. Sie müssen nur das Bouncing in den Griff bekommen…

Ich sehe das genau so,

die sind schneller zurück als allen hier bei CP lieb ist,

das Auto saugt sich derart stark an dass es so aussieht als sei der Mercedes-Motor brustschwach,

wenn die das Chassis in den Griff bekommen fliegen die wieder auf den Geraden ..........

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BWQ:

hüpf Taxi hüpf Taxi hüpf hüpf hüpf🤣🤣🤣🤣

• Haha 10
Geschrieben

#Sebastian Vettel

In Anbetracht der Aston Martin Performance gestern denke ich mir immer mehr: Hätte Vettel (ein grandioser Rennfahrer in meinen Augen) doch einfach den wohlverdienten Ruhestand angetreten Ende 2020. Nun sitzt er gesundheitlich bedingt in Quarantäne und muss am TV erkennen, dass der diesjährige Dienstwagen eher einen Rückschritt darstellt – selbst um Punkteränge kämpfen wird ihm damit wohl schwer fallen. Zudem wirkt er im Fernsehen sehr gequält und scheint schon länger die Freude an der Formel 1 verloren zu haben. Das ist schade für ihn. Ich hätte mir ein glorreicheres Karriereende für Vettel gewünscht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Abwarten, nach nur einem Rennen ist noch nichts gegessen. 👁️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was sagen wir denn zu Mick Schumacher vs. Magnussen? Schumacher wirklich nicht so gut, wie alle immer behaupten? Magnussen einen guten Tag gehabt? Magnussen grundsätzlich besser als Schumacher? Magnussen einfach erfahrener und daher schneller schnell in einem neuen Auto?

Also grundsätzlich: Schön, dass Haas im oberen Mittelfeld mitspielt, aber warum ist Schumacher so weit von Magnussen weg?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb master_p:

Schumacher wirklich nicht so gut, wie alle immer behaupten?

Jep

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mick hat sich im Qualifying eine bessere Zeit durch einen Fahrfehler zunichte gemacht.

Nach dem Rennen meinte er, dass beim Kontakt/Dreher wohl etwas kaputt gegangen ist, der Haas war wohl recht unruhig und schwierig zu fahren.

Vermutlich muss man mal abwarten, wie die nächsten Rennen laufen, aber Hut ab vor Magnussen, er hat gleich mal abgeliefert.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb BWQ:

nur

:D

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

#Sebastian Vettel

In Anbetracht der Aston Martin Performance gestern denke ich mir immer mehr: Hätte Vettel (ein grandioser Rennfahrer in meinen Augen) doch einfach den wohlverdienten Ruhestand angetreten Ende 2020. Nun sitzt er gesundheitlich bedingt in Quarantäne und muss am TV erkennen, dass der diesjährige Dienstwagen eher einen Rückschritt darstellt – selbst um Punkteränge kämpfen wird ihm damit wohl schwer fallen. Zudem wirkt er im Fernsehen sehr gequält und scheint schon länger die Freude an der Formel 1 verloren zu haben. Das ist schade für ihn. Ich hätte mir ein glorreicheres Karriereende für Vettel gewünscht.

Mal sehen ob Vettel beim nächsten Rennen in Saudi-Arabien überhaupt am Start sein wird.

Ich tippe eher darauf, dass er noch etwas länger zu hause bleibt (auch wegen seiner bekanntgewordenen Abneigung gegen den von dort stammenden Hauptsponsor seines Teams). Dann wäre es aber fraglich, ob Vettel überhaupt nochmal fährt. Vielleicht bleibt er auch ganz zuhause - für immer. Und schwupp-di-wupp wäre Hülkenberg neuer Stammpilot bei Aston Martin. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 21.3.2022 um 03:46 schrieb AronCanario:

dass es so aussieht als sei der Mercedes-Motor brustschwach,

Ich glaube das sieht nicht nur so aus...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann sollten sie die Rennstrecken halt 4 mal so breit machen und alle Stadtkurse sofort streichen!

Schwachsinn pur

Geschrieben

Vielleicht könnte man ein generelles Überholverbot einführen und überholen nur auf der Start-Ziel-Geraden unter DRS erlauben, dann hätte man noch mehr Sicherheit gewonnen.

Rennen fahren wird ja echt immer spannender gähn 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man ohne Fahrer mit Fernsteuerung fahren. Wie bekloppt sind die denn.

Geschrieben
Am 21.3.2022 um 14:56 schrieb Sarah-Timo:

Mal sehen ob Vettel beim nächsten Rennen in Saudi-Arabien überhaupt am Start sein wird.

Ich tippe eher darauf, dass er noch etwas länger zu hause bleibt (auch wegen seiner bekanntgewordenen Abneigung gegen den von dort stammenden Hauptsponsor seines Teams). Dann wäre es aber fraglich, ob Vettel überhaupt nochmal fährt. Vielleicht bleibt er auch ganz zuhause - für immer. Und schwupp-di-wupp wäre Hülkenberg neuer Stammpilot bei Aston Martin. 

Vettel fährt also nicht - wie geahnt.

Hülkenberg übernimmt auch in Saudi-Arabien. Damit wiederhole ich meine Vermutung, dass Sebastian Vettel wohlmöglich gar nicht mehr fahren wird und der F1 fern bleibt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Weiter geht's.. erstes FP. Nicht sicher, was der Alfa da treibt 😄

Screenshot 2022-03-25 at 16.00.52.png

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bottas scheint in der Tat mit dem Alfa gut zurecht zu kommen. Der Alfa soll auch das leichteste Auto im ganzen Feld sein und angeblich sogar unter Untergewicht leiden. Scheinbar ist das diesjährige Auto ein gelungener Wurf. Der sechste Platz im letzten Rennen durch Bottas war schon beeindruckend (genauso wie der zehnte Platz durch seinen Teamkollegen + Newcommer Zhou). Ich als Zuschauer freue mich jedenfalls darüber ein enger zusammengerücktes Feld zu sehen. Da macht das Zuschauen wieder mehr Spass.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Strecke noch grün, Motorenmodi auf Triebwerk schonen, 

soll heissen FT1 sagt überhaupt nichts aus .......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jo, bis zur letzten Kurve im letzen Rennen der Saison werde ich von irgendwo hoeren, dass man noch garnix sicher sagen kann. 😄

..die Houti benutzen derweil dann mal das Formel-E Feuerwerk fuer deren eigenes... und heute wieder.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...