Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motor lässt sich beim Ferrari 348 nicht abstellen


snx

Empfohlene Beiträge

Es ist kein Unterschied festzustellen zwischen Türen auf und zu. Ich habe den Kabelbaum aus der Fahrerseiten Türe abgezogen und beide Seiten hatten keine Spannung mehr. Demnach müsste es, deiner Aussage nach, Pin 19 sein. Danke Georg. Ich schaue mir das nochmal in Ruhe an in den nächsten Tagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur leider finde ich keine Beschriftung dazu und die Anordnung ist mir unerklärlich. Auch mit der, von Dir, angehängten Skizze sehe ich keinen Pin #19. Welcher wäre das? 

...mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Fehler im Bereich des Buchsengehäuses, also Stecker an der A-Säule abziehen, Gummitülle zurückziehen und alles um Buchse Nr.19 herum noch einmal ganz genau ansehen. Es kann ein Draht an Nr.19 abgebrochen sein, oder an einer anderen Buchse, der dann Nr.19 berührt. Wenn nichts zu erkennen ist, dann Buchse 19 mal mit dem Entriegelungswerkzeug "ausstöpseln" und als Gegenprobe den Türkabelbaum (ohne Nr.19) wieder verbinden (der Fehler sollte dann weg sein).

Falls augenscheinlich nichts zu finden ist, kanns auch poröse Isolation zwischen zwei Kabel sein, ist aber vergleichsweise unwahrscheinlich.

vor 11 Minuten schrieb snx:

Nur leider finde ich keine Beschriftung dazu und die Anordnung ist mir unerklärlich. Auch mit der, von Dir, angehängten Skizze sehe ich keinen Pin #19. Welcher wäre das? 

Die Pins sind beschriftet, ist sogar auf den Fotos zu erkennen. Du musst dann die dazu passende Buchse finden.

Pin19.thumb.jpg.db19f013976212e70ef946e914721ec3.jpg

 

 

 

Gruß, Georg

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...